§5 Transfermarkt

Dieses Thema im Forum "Regelwerk" wurde erstellt von Turnsportverein, 14. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    §5 Transfermarkt

    §5.1 Kadergröße
    Die minimale Kadergröße beträgt dauerhaft 20 Spieler.

    Die maximale Kadergröße staffelt sich wie folgt:
    • Saison I: Maximal 27 Spieler
    • Saison II: Maximal 26 Spieler
    • Saison III: Maximal 25 Spieler
    • weitere Saisons wie Saison III

    §5.2 Transferregeln
    In einem Transfer dürfen maximal drei Spieler pro Verein eingebunden sein (3:3).
    Geldtransaktionen sind bei jedem Transfer erlaubt, allerdings darf sich kein Verein durch einen Transfer verschulden, sonst wird der Deal vom Team abgelehnt. Desweiteren behält sich das Team vor Deals abzulehnen.
    Spieler deren Karriereende bereits offiziell feststeht, dürfen nicht mehr transferiert werden bis zum Saisonende.

    §5.3 Wechselsperre
    In der Saisonvorbereitung, die Zeit zwischen den letztem Pflichtspiel innerhalb der Simulation und dem Beginn der Pre-Season ist die Wechselsperre ausgesetzt.
    Zu Pre-Season Beginn muss ein Spieler dann mindestens 7 Tage bei einem Verein im Kader stehen bevor er wieder den Verein wechseln kann.

    §5.4 Leihen
    Eine Leihe kann nur bis einen Tag nach dem letzten Spieltag der Pre-Season vereinbart und angefragt werden und bleibt bis nach dem SR-Cup Finale bestehen. Danach kehrt der Spieler zu seinem Hauptverein zurück. Die maximale Leihgebühr für den genannten Zeitraum beträgt 1.000.000 €.

    Ein Verein darf maximal zwei Spieler leihen und drei Spieler verleihen. Hierbei ist es erlaubt bei der Leihe eine Rückholklausel zu vereinbaren. Nur wenn dieses Recht bei Leihabschluss festgeschrieben wurde kann ein Spieler zurück geholt werden, eine nachträgliche Ergänzung ist nicht möglich. Ebenso können Leihen nicht nur per beidseitigem Beschluss rückgängig gemacht werden, eine Rückholklausel muss immer vorhanden sen.
    Sollte von der Klausel gebrauch gemacht werden so muss der verleihende Verein die volle Leihgebühr zurückerstatten und darf keinen weiteren Spieler mehr in dieser Saison verleihen.
    Leihspieler über einem gewissen Marktwert werden vom Admin Team geprüft.

    §5.5 Auktionen
    Für die im Forum angebotenen Auktionen gelten folgende Regeln.
    Das Startgebot, die Auktionszeiten und Mindestgebote/Maximalerhöhungen sind immer einzuhalten, ebenso zählt bei Spezialauktionen der Beginn (MW,Budget etc.)
    Bei Abzug des jeweiligen Gebots muss der Verein zu jeder Zeit sich noch im positiven Bereich befinden.
    Ein zurückziehen, löschen und annullieren eines Gebote ist nicht mehr möglich und wird wie alle anderen Auktionsverstöße mit Geldstrafe + Ausschluss aus der Auktion geahndet.

    §5.6 Transferfreigabe
    Ist ein Transfer von beiden Vertragsparteien bestätigt müssen noch zwei Teammitglieder den Transfer freigeben. Ist das geschehen darf man im Websoccer für den Transfer anfragen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2019
    Rocco gefällt das.
  2. Zuercher

    » Stadtclub

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Update
     
    J. Mourinho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.