1. Meldet euch bei der SR-Tipprunde zur WM an: https://www.kicktipp.de/sr-wm18/
    Information ausblenden
  2. transfermarkt.de hat einige Marktwertanpassungen durchgeführt, bitte aktualisiert eure Kader so schnell wie möglich im entsprechenden Forenbereich. Vielen Dank!

§6 Coachingzone

Dieses Thema im Forum "Regelwerk" wurde erstellt von Turnsportverein, 4. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    §6 Coachingzone

    §6.1 Marktwert
    In der Coachingzone muss jeder Manager den Stand seines Kaders aktuell halten. Dies gilt vor allem in Sachen Marktwert.

    §6.2 Einberufungen
    • Jeder Verein kann ihm zugehörige Spieler aus seinem Kader für mindestens 500.000 einberufen, allerdings muss die maximale Kadergröße von 30 Spielern beachtet werden.
    • Ein nachträgliches Ausberufen ist nicht möglich.
    • Die Einberufung von verliehenen RL Spielern ist möglich, wenn sie zu Simstart bereits dem Simverein gehörten.
    • Spieler die bereits abgegeben wurden in der Simulation können nicht mehr einberufen werden.
    • Spieler deren Zukunftswechsel (intern zu einem SR-Team) feststeht können nicht einberufen werden.
    • Einberufungsformel: (MW + Ablöse)/2 * 0,6 = Einberufungskosten

    §6.3 Einberufungen von Nicht-Sim-Spielern
    Es ist möglich Spieler einzuberufen, welche nicht in der Simulation sind, allerdings in einer Transferphase zum Verein gewechselt sind und dies als fester Transfer, nicht als Leihe. Hierfür muss der höhere Betrag des Marktwertes oder der Ablöse bezahlt werden.
    Bspl: (Spieler A wechselt für 5.000.000 zu Verein B - er hat einen Marktwert von 2.500.000 -> 5 Mio zu zahlen)

    §6.4 Einberufungen von Zweitligaspielern**
    Es ist möglich Spieler einzuberufen, welche im echten Leben zu deinem Verein gewechselt sind (fest keine Leihe) und sich in der Simulation in der zweiten Liga(Backupteams) befinden. Hierfür muss der Spieler jedoch schon mindestens zwei Saison lang in der zweiten Liga verweilt sein und darf in Saison 3 nicht aufsteigen.
    Um ihn einzuberufen muss eine Ablöse bezahlt werden. Hierfür wird entweder der Marktwert oder die Ablöse (je nachdem was höher ist) mit dem Faktor 2 multipliziert und dem Backupteams gutgeschrieben.

    §6.5 Entlassungen
    Das Entlassen von Spielern ist im Websoccer möglich und jeder Verein/Manager muss 15 Gehälter Abfindung zahlen.

    § 6.6 Positionsanpassungen
    Jeder Spieler bekommt zwei Positionen von transfermarkt.de. Ein Spieler mit HS kann entweder MS oder OM erhalten.
    Es gelten nur die Positionen von Transfermarkt. Pro Saison könnt ihr 2x die Position eures Spielers ändern.

    Flügelspieler
    • Quelle: football-lineups.com
    • Vorschlag gilt nur für Spieler mit LA/RA als HP bei tm.de
    • Anpassung geht nur von LA/RA auf LM/RM nicht anders herum
    • Anpassung geht auch nur von LA auf LA/LM sowie RA auf RA/RM, nicht aber von RA auf RA/LM oder LA auf LA/RM
    Um eine Anpassung auf LM/RM haben zu können, muss er in der letzten Saison + aktuellen Saison mindestens 19 Spiele dort absolviert haben. (Liga, CL/EL, Ligapokale --> keine Nationalteams). GÜLTIG BIS 1.1 - danach mindestens 27 Spiele

    Beispiel YFC
    Saison 2016/2017: 24 Spiele auf der LM Position
    Saison 2017/2018: 3 Spiele auf der LM Position.
    => 27 Spiele
    TM.de: LA/OM/RA
    --> Anpassung möglich auf:
    LA/LM
    LA/RA
    LA/OM

    Beispiel Eden Hazard
    FL-Profil: http://www.football-lineups.com/footballer/14903/
    Wunsch: LM oder RM
    Letzte Saison Liga: http://www.football-lineups.com/footballer/14903/?t=1608&s=8
    Letzte Saison: LM x1 | FW: 35
    --> Keine Anpassung auf LM möglich

    § 6.7 Kooperationspartner
    Jedem Verein ist es gestattet 2 Kooperationspartner zu haben.

    ___________________________________
    **Reservevereine
    Alle Vereine die im Real Life in den Ligen 1 und 2.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
    Moneybin gefällt das.
  2. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    NEU
    § 6.6 Positionsanpassungen
    Jeder Spieler bekommt zwei Positionen von transfermarkt.de. Ein Spieler mit HS kann entweder MS oder OM erhalten.
    Es gelten nur die Positionen von Transfermarkt. Pro Saison könnt ihr 2x die Position eures Spielers ändern.

    Flügelspieler
    Eine Bewertung der Flügelspieler ist neben transfermarkt.de nun auch nach who-scored.com möglich, diese Quelle gilt nur für RA/LA Anpassung.
    Sollte ein Spieler auf den Positionen (Midfield Left + Attacking Midfield Left oder Midfield Right + Attacking Midfield Right) auf 13 Spiele kommen, so ist eine Anpassung auf LM oder RM hier möglich. Ein Spieler kann also neben der Hauptposition LA/RA nun als Nebenposition LM/RM erhalten, allerdings kann die Hauptposition nicht entfernt werden, d.h er bleibt reiner Flügelspieler.
    Sollte er jedoch nach dieser Quelle Forward Left oder Right sein, bleibt er hier auch LA oder RA.

    Beispiel Robben
    Den Anhang 4598 betrachten
    Midfield Right 1 Spiel + Attacking Midfield Right 17 Spiele = 18 Spiele zusammen --> Anpassung auf RM möglich.
    Mögliche Positionen bei SR nun: RA/RM oder RA/LA oder RA/MS

    Beispiel Dembele
    Den Anhang 4599 betrachten
    Midfield Left 1 Spiel + Attacking Midfield Left 0 Spiele = 1 Spiele zusammen --> Anpassung auf LM nicht möglich.
    Midfield Right 1 Spiel + Attacking Midfield Right 2 Spiele = 3 Spiele zusammen --> Anpassung auf RM nicht möglich.
    Mögliche Positionen bei SR bleiben dabei nun: LA/OM oder LA/RA
     
    Moneybin, Nichtskönner, Goku und 3 anderen gefällt das.
  3. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    § 6.6 Positionsanpassungen aktuell
     
    Moneybin und SirAlex gefällt das.
  4. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Auf Grund des steigenden Geldumlaufes erhöhen wir auch die Einberufungskosten durch eine Erhöhung der Formeln:

    Einberufungsformel: (MW + Ablöse)/2 * 0,6 = Einberufungskosten
     
    Moneybin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.