Abstieg und kein Umbruch? Nicht mit Mads Nystrom!

Dieses Thema im Forum "Story" wurde erstellt von Nichtskönner, 15. Mai 2019.

1. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    Hey Leute.. ich will gerade jetzt meinen Urlaub ausnutzen und ne Story starten in der IHR mit teilnehmen könnt!

Wie? Ganz einfach, zum Start wäre es wichtig zu Wissen um wen es geht? Es geht um den HSV

Doch.. ich möchte in meiner story mehr die User miteinbeziehen.. ZB Transfervorschläge, scoutingvorschläge. Taktikvorschläge etc. Vielleicht seht ihr etwas, was ich nicht sehe.

Zum start, wäre es Hilfreich wenn ihr diese Umfrage ausfüllt, die mit der STory zutun hat und den ersten Grundstein setzen soll.
    https://www.survio.com/survey/d/P4T6F2I2X4A6Q2V3V

würde mich echt freuen wenn so viele wie möglich teilnehmen. Sobald diese Umfrage eine deutliche richtung hat, beginne ich mit der Story!!​

Simon7 gefällt das.
  2. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Done auch wenn es um St Ellingen geht

3. Stromae

Ich putze hier nur.

Simverein:
    Juventus Urin
    erledigt.

4. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    Die Resultate!

Zustimmung dabei zu sein beim Umbruch - 56,3 %

Sollen die Gehaltsfresser verkauft werden - 93,8 % für Ja

50 % waren dafür das ich nicht unbedingt nur auf deutsch sprachige wert legen sollte

und die beiden User taktiken neben dem 4-4-2 von mir sind 4-2-3-1 mit 37,5 % und 3-5-2 mit 31,3 %

Nun hab ich schon Angefangen

so kommen wir gleich zum ersten Umfragen Thema. Die 3 Taktiken die ich trainieren lasse. Taktik nummer 1 und am besten passend aktuell das 4-2-3-1

Als zweites dann das alltägliche von mir erstellte 4-4-2

und zu guter letzt das 3-5-2 system

Womit kann ich euch zum start noch nerven? genau, die ganzen voreingestellten Transfers

Bis 2020 haben wir noch Arp im Sturm, passt mir aktuell ganz Gut, da er wenig Gehalt verbraucht. Am liebsten würde ich auch Hee-Chan zurückschicken, nur leider gehts nicht.

Damit ergibt sich dieser Kader

Tom Mickel soll ersetzt werden mit einem weiteren jüngeren Sweeper Keeper. Es gibt auch schon welche auf der beobachtungsliste. Mit Papa, Santos gibt es in der Abwehr noch 2 Spieler die gehen müssen. Auch gut zu sehen habe ich schon den eigenen Nachwuchs hochgeholt, lasse Sie bei nicht spielen natürlich weiter U19 oder HSV 2 spielen.

Im Mittelfeld haben wir auch Spieler die gehen müssen, sind aber zum Glück nur geliehen oder schon verliehen(Kostic). Auch Hunt soll eventuell gehen wenn er seinen Anspruch: "Team an erster Stelle", nicht einnimmt. Die Absetzung des Kapitänrang lässt ihn stunk machen und denkt selber auch an einen Abschied. Die Tür ist jedenfalls offen zu gehen.

Da Bobby Wood(verliehen) nach der Saison verkauft wird, sollte man nicht aufsteigen, sprengt er mit 1,5 Mio(was max ist) das Gehaltsgefüge. Lasogga muss mit 3,4 Mio Gehalt natürlich auch gehen. Sprich, es muss ein weiterer Stürmer her, denn Wintz wird noch nicht der erhoffte Back-up sein.

Daher habe ich mich auch bis jetzt umgeschaut nach Stürmern. Joveljic ist ein bomben Jugendstürmer, der aufgebaut werden soll und Günstig ist mit 400.000€ Wunschstürmer wäre natürlich Ishak. Der passt ins System und verbraucht knapp 1,1 Mio Gehalt laut Scout. Aber hier kommt auch ihr wieder im Spiel... WEN SOLL ICH SCOUTEN? WER SOLL DER NEUE STÜRMER WERDEN? HABT IHR NOCH ANDERE SPIELERWÜNSCHE FÜR DIE BEOBACHTUNGSLISTE?

Wie dem auch sei, jetzt ist der 1.7 das Transferfenster ist eröffnet und wir hatten auch schon das erste Testspiel

Auch die ersten 3 Ligaspiele werden Richtungsweisend werden. Was ich jedoch noch verkünden kann ist, das wir einen Abnehmer für den 2,4 Mio schweren Gehaltsschlucker Douglas Santos gefunden haben.

Das wars erst einmal. Wie gesagt sagt mir welche Spieler ich scouten soll, wen ihr sehen wollt und ich checke ob er ins 1,5 Mio Gehaltsschema für HSV 2. Liga passt.​

Stromae und fBN. gefällt das.
  5. Triple10

User

Janni Serra ( Holstein Kiel )

6. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    ist auf der Liste und wird gescoutet. der erste Eindruck ist aber das er nicht ganz ins System passt. Werd mir aber beim Bericht anschauen ob es sich lohnt ihn umzuformen zum Stoßstürmer

7. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    Janni Serra wechselte im Sommer, kann also wohl erst im Winter oder Sommer ein Thema werden.

Wie dem auch sei, haben wir bereits Anfang August und neben den Testspielen haben wir auch schon 2 Spiele hinter uns in Liga 2. Bielefeld und Kiel.

Gegen Sparta Prag taten wir uns schwer und hatten müde Beine, aber konnten am Ende dennoch gewinnen. Gegen Stettin war mehr als ein 1:0 drin, jedoch versagten wir vorm Tor. Stegersbach war unser letztes Spiel im Trainingslager, dieses konnten wir ohne große Probleme von Minute 1 dominieren.

In Bielefeld hatten wir doch starke Probleme ins Spiel zu kommen, so machten die Bielefelder den Laden dicht und nutzen ihre Chance zum 1:0 durch einen Freistoß aus dem Halbfeld. Doch konnten wir früh Antworten. In Halbzeit 2 ging es nur auf das Tor von Bielefeld, jedoch fehlte die Genauigkeit im letzten Pass.

Gegen Kiel haben wir dann viele Richtig gemacht, auch hier stand der Gegner tief, doch diesmal fanden wir die Lücken. Das Spiel wurde besser als Özcan für Hunt in der 16. Minute rein musste, da dieser sich am Schienbein für mehrere Wochen verletzte, evtl müssen wir da noch einen OM Leihspieler suchen.

Damit stehen wir dann auf Platz 2 der Tabelle nach unseren Spielen. Der Start wird interessant.

Es gab auch schon Transfers, die uns, den HSV von mir aus gesehen Perfekt ins Team und dem System passen, nicht nur weil Sie noch Talent haben, sondern weil Sie schon gute Stats haben.

Zum Beispiel wechselt Uffe Bech für 1,3 Mio€ also unterm Marktwert nach Hamburg. Da ich Ito nicht den Sprung richtung Startelf zutraue. Gerade sein Dribbling und Agilität machen ihn Gefährlich

Dann ist noch Emil Berggreen als neuer Stürmer dazu gestoßen. Dieser hat die Rolle des Stoßstürmers nur zu 80% drauf aber besser und günstiger als ein Ishak. Emil kostete uns 3,1 Mio€(ein schnapper wenn man den Marktwert betrachtet)

Dann brauchte ich nach Douglas Santos natürlich noch einen LV, da beide Jugendspieler noch nicht "Bereit" für die Liga sind. Mit Leart Paqarada von Sandhausen ist mit 1,2 Mio€ uns ein Spieler in der Liga aufgefallen, der unsere Systematik perfekt versteht.

Und als Sahnestück ist mir ein Serbischer Stürmer beim suchen aufgefallen und dieser entpuppte sich nicht nur als Marktwert Fälschung, sondern wirklich als Talent mit viel Potenzial. Dafür habe ich wirklich gern "nur" 1,3 Mio€ ausgegeben.

Das wars erst einmal. Ihr könnte gern weiter Spieler nennen die ich auf die Liste packe und schaue ob ich da was gebacken kriege.
    Die Kaderliste wie wir die 2. Liga angehen, werde ich nach Schließung der Transferliste zeigen, da uns weiterhin noch Spieler verlassen müssen(Lasogga) und einige einen Abgang in erwägung ziehen(Hunt mit England und Sakai mit Frankreich).​

Simon7 gefällt das.
  8. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    Soooo.. fangen wir erstmal mit den restlichen Deals vor Abschluss der Transferphase an.

Hwang konnte endlich wieder zurück nach Salzburg. Mit Knapp 1,8 Mio war er knapp über den Limit für die 2. Ligasaison.

Auch konnten wir Lasogga verleihen und zahlen jetzt "nur" noch 1,9 Mio Gehalt für ihn, da den Rest Norwich übernimmt

So schnell er kam, ging er auch wieder. Unser junger serbischer Stürmer sollte mehr Einsatzzeiten bekommen und nicht nur die in der U19, also ging er nach Heidenheim bis Ende der Saison wo er genug Zeit kriegt, gerade als Schlüsselspieler!

Den Abschluss macht Timo Gebhardt, er war Vereinslos nicht so voller Talent, jedoch mit richtig guten Stats. Er soll den Back-up machen für Özcan, da Hunt ja bekantlich noch verletzt ist und noch wechseln will und Holtby einfach bis jetzt keine gute Figur als OM machte. Gehaltsmäßig ist er auch ein schnapper mit 177k.

Dann kommen sicher fragen, warum ich Max 1,5 Mio setze in der zweiten Liga. Ganz einfach, der Schuldenberg ist Hoch und wenn wir weiter agieren wollen und in Zukunft nicht nur noch verkaufen wollen, müpssen wir eine Grenze gehen. Laut Rechnung ist dies bei 1.5 Mio max Gehalt. Aber seht selbst was und wieviel Schulden

Damit gehen wir dann mit folgenden Kader in die erste Halbserie der 2. Bundesliga

Mit dem kader spielen wir bis jetzt auch ganz Erfolgreich in der Saison

Der Sieg über Heidenheim war sehr Glücklich, da RvD schon nach 25 Minuten vom Platz flog mit Gelb/Rot.

Nach unseren 5 Spielen sind wir über Nacht jedoch damit auf Platz 1 gerutscht. Schmerzhaft natürlich die DFB Pokalrunde 2 gegen die Allmächtigen aus München.

Jetzt kommen nur noch die beiden anderen Mannschaften. U19 und U23

Stromae gefällt das.