1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Allgemeiner Feedback & Verbesserungsthread

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Turnsportverein, 13. Juli 2014.

  1. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Moin zusammen,

    also das mit den Wechseln im WS ist Sub optimal, wenn man HZ wechselt kommt erst was ab Minute 80, kann man das bitte ändern?
     
  2. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Man muss immer einen Rythmus von circa 20 Min einhalten. Weil sobald du eingreifst, läuf tdie Simulation weiter. Wenn du Ihn dann in den Rythmus setzt, verschiebt er den Wechsel nach hinten.

    Das kann man nur lösen, wenn man die Spiellänge von circa 10 Minuten (aktuell) deutlich erhöht. Das war bisher nie gewollt.
     
    Rocco gefällt das.
  3. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Ah ok. Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    ist es möglich ma ne erläuterung zum stadionumfeld zu geben?

    was bringt zb

    Arztpraxis auf dem Gelände
    Baukosten 500 000 €
    Bauzeit (Tage)
    12
    Einnahmen/Kosten pro Heimspiel
    -10 00

    , wahrscheinlich dass spieler weniger verletzt sind? oder schneller fit? wäre schon gut sowas zu wissen bevor man da geld reinsteckt, und ob der bau von sowas eine nächste baustufe freisschaltet zb.

    das selbe gilt für die bushaltestelle am stadion usw.

    wäre nett merci
     
    tBS gefällt das.
  5. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    gutes gespräch :D wenn mans selber nich weiß kann man doch kurz und knapp einfach sagen wir wissens nich. ich google jetzt einfach mal , glaub die ws sind ja eh massenware , werd schon was finden
     
  6. kasai

    4gamer

    Simverein:
    keiner
    Wenn mich nicht alles täuscht war es damals eine Reduzierung der Ausfallzeit. Ist aber schon ein paar Jahre her, seit rost35 und ich raus sind und mit @Turnsportverein darüber redeten XD
     
    Zar gefällt das.
  7. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
  8. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Zuercher und Zar gefällt das.
  9. Triple10

    User

    Wie schaut's mit fs-tunieren in den Spielpausen aus?

    Mit Teilnahme Prämien und Sieg Prämien...

    Vielleicht können wir so wieder mehr Aktivität ins Forum bekommen...
     
    tscheggi gefällt das.
  10. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Wir denken drüber nach
     
  11. daewoo

    User

    Moin Zusammen,
    hab da mal eine Frage:Wie ist das denn jetzt mit Southampton?Bin ja letzter geworden in der Liga.Brauche ich einen neuen Verein ,nach den Playoffs?
     
  12. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
  13. daewoo

    User

    Sehr schön
     
  14. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    muss echt leider sagen wie schwach ich das finde das TSV nicht mal hier was dazu schreibt. Schaue mal zwischendurch rein ob man evtl was neues ließt egal ob dicht oder nicht.
     
    Rocco gefällt das.
  15. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Generell so ein Projekt einfach wortlos sterben zu lassen ist schade und auch schwach in irgendeiner Hinsicht.

    Dass es nichts mehr wird ist seit langem klar, da hätte man wenigstens den Anstand haben können seinen langjährigen, treuen Usern, die das alles mitermöglicht haben, reinen Tisch zu machen.
    Klar, es geht ja um nichts mehr und von daher wird es euch wenig jucken,... Aber gerade auch vom Steven hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Wenn man schon mit Pauken und Trompeten einen Neustart ankündigt, muss man auch die Eier und die 5 Minuten Zeit haben, allen zu sagen, dass man verkackt hat.
     
    Sero_04 gefällt das.
  16. Kleeblatt

    User

    Ja, trotz aller persönlichen Dinge und der Klarheit das hier Schluss ist, hätte ich auch ein Schlusswort der Handelnden Personen erwartet. Sehr schwach von allen Beteiligten.