1. +++ WICHTIG +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Eure Meinung ist gefragt!
    Information ausblenden

Allgemeiner Fragenthread

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Turnsportverein, 13. Juli 2014.

  1. Sero_04

    #Spurs

    Simverein:
    Spurs <3
    Ja
     
  2. Rocco

    User

    Simverein:
    Borussia Dortmund
    Heute ist nämlich ein Pokalspiel angesetzt, das würde für mich Saisonstart bedeuten ;)
     
  3. Sero_04

    #Spurs

    Simverein:
    Spurs <3
    Naja ich würde es nach den min Pokal machen
    Somit kann man noch verfolgen wer aktiv ist und wer nicht.
    Ich kann aber TSV nochmal fragen wenn dir das lieb ist
     
    Rocco gefällt das.
  4. Sero_04

    #Spurs

    Simverein:
    Spurs <3
    Rocco gefällt das.
  5. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Ja nach dem Cup, dann werden die sowieso auf 0 gesetzt, dann brauche ich das jetzt nicht 2x machen
     
  6. Zuercher

    » Werkself

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Darf man momentan nicht kostenlos Leute entlassen?
     
  7. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    doch
     
  8. Zuercher

    » Werkself

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Neunzehn04 gefällt das.
  9. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Zuercher gefällt das.
  10. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    @Zuercher Transfers/Geld werden im laufe des Tages zurück erstattet bzw. rückgängig gemacht.
     
  11. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    @Zuercher @Sero_04

    Spieler sind wieder bei Tottenham, Geld wurde den Spurs abgezogen bzw Frankfurt erstattet. Alles ist wieder so als wenn es die Transfers nie gegeben hätte.
     
    Zuercher gefällt das.
  12. Koalabär

    #

    Simverein:
    OGC Nizza
    Ist das so gewollt das Admin deals einfach durchkommen egal wie scheiße sie sind aber User Deals einfach abgelehnt werden ?
    Finde ich schon ziemlich schwach.
    https://www.forum.soccer-revolution.com/threads/bmg-psg.15558/
    so ein deal kommt einfach durch obwohl der für bmg total scheiße ist...
    ich finde ihr solltet als Team mal in betracht ziehen wie das rüber kommt was ihr ganz offensichtlich abzieht..

    Ende der durchsage...
     
  13. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    BMG
    Es wurde intern drüber gesprochen.
     
  14. Koalabär

    #

    Simverein:
    OGC Nizza
    Danke für diese wahnsinns information
     
  15. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    BMG
    Was ist denn deiner Meinung nach negativ für mich? Das ich einen sehr starken IV bekommen habe und ein Talent welches mich mehr interessiert als Linetty der bei mir eh nicht spielt wenn du dir die letzten Spiele mal ansiehst.
     
    Turnsportverein gefällt das.
  16. _Studinho_

    User

    Simverein:
    FC Toulouse
    Ich mische mich bei sowas nur ungern ein, aber Linetty ist doch mehr als ein Talent? Hat zwei Spielzeiten tolle leistugen im RL-Gebracht. Koziello ist Müll und nicht mit Linetty zu vergleichen. Und Silva, ja mag gut sein, aber wiederverkaufswert gegenüber Linetty dürfte 0 sein. Ehrlich? Ganz verstehen konnte ich den Deal auchned, aber mir soll das egal sein. Diskutieren bringt nichts, entschieden ist entschieden :)
     
    Neunzehn04 gefällt das.
  17. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Um auf deine Frage zu antworten, ja es ist so gewollt. Irgendein Vorteil muss es ja haben Admin zu sein. ^^ (Ironie aus)


    Es wird halt ganz normal über soche Deals diskutiert, unabhängig davon ob der User Admin ist oder nicht. Sollte ein Admin involviert sein, so hat er kein Stimmrecht(sollte normalerweise logisch sein, aber ich erwähne es lieber nochmal).
    Wenn sich dann bei der Diskussion ergibt das die Mehrheit des Teams für durchführen oder ablehnen ist, so wird das dann umgesetzt. Hier spielt es dann auch keine Rolle ob einzelne mit der Entscheidung zufrieden sind, oder nicht, denn die Mehrheit entscheidet. Das nennt man Demokratie.


    Was ziehen wir denn deiner Meinung nach ab?

    Also meiner Meinung nach machen wir unseren Job. Das man es da nicht immer allen recht machen kann gehört nun einmal dazu.


    Ich kann deinen Frust sogar nachvollziehen, die Zeit und den Aufwand den man in die Verhandlungen gesteckt hat bekommt man nicht wieder. Nichtsdestotrotz gehört es nun einmal dazu das die Deals manchmal abgelehnt werden und manchmal nicht, so läuft das nun einmal. Letzendlich sind es immer subjektive Meinungen die einfließen, so sieht User A Deal xy als in Ordnung an, während User B den schlecht findet. Wie gesagt, man kann es nicht allen recht machen.




    Ich kann abschließend nur nochmal betonen das keiner bevorzugt oder benachteiligt wird, egal ob Admin, Simleiter, Ligaleiter oder normaler User.
     
    Zuercher und Neunzehn04 gefällt das.
  18. Chris Gdansk

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo bis 21.08.2018 jetzt AS Rom
    Hi suche im Regelwerk Neue Einberufung Kosten aber nichts gefunden habe ich da was übersehen
    wie waren die Nochmal ?
     
  19. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Marktwert + Ablöse / 2 x 0.6
     
    Chris Gdansk gefällt das.
  20. Bolle

    User

    Zitat @Imperius:
    Sollte eine Funktion im Büro des Websoccers keine Optionen aufweisen ist das kein Fehler, sondern gewollt. Solltest du dir bei soetwas dann aber unsicher sein schreibe doch bitte einfach in den Feedback und Fragenbereich des Forums! Ich weiß nicht ob du das gemacht hast, aber dort solltest du eine Antwort bekommen. Das ist auf jeden Fall ein angenehmerer Vorgang als einfach Haltlos Aussagen in den Raum zu stellen die nicht belegt werden können.

    Training ist hier in seiner Grundform für die wichtigsten Hauptattribute verfügbar, solches Detailtraining wie Torschuss, Passspiel usw. gibt es hier nicht da diese Werte auch gar nicht in der Berechnung eingebunden sind. Dennoch nur der Übersicht wegen die Trainingsfunktion generell auszuschalten wäre Hahnebüchener Unsinn.

    Die Sponsoren werden hier vor der Saison vom administrativen Team festgelegt und für jedes Team individuell auf Grundlage einiger Faktoren bestimmt. Das hat zum Zweck das ein Manager nicht in einem Fehler, aus reiner Dummheit oder um des Trolles Willen einen Sponsor wählt der sein Team direkt in den Ruin führt.

    Nun bitte ich dich aber, dieses Thema hier nicht für weitere "Kritik" am bestehenden System oder haltlose "Anschuldigungen" auf der Basis von gefährlichem Halbwissen zu nutzen, sondern es dafür zu nutzen wofür es da ist: Die Zukunft von Soccer Revolution zu gestalten. Für alles andere empfehle ich dir den von mir weiter oben angesprochenen Bereich im Forum.


    Ist schon starker Tobak von dir!!! Dann wundert euch nicht warum ihr jedes Jahr einen Neustart anstreben müsst.

    Meine Äußerung bezog sich eigentlich nur darauf das wir spielen wollen und ihr in dieser Zeit in ruhe planen könnt um kein halbfertiges Spiel nach der Saison zu präsentieren.
    Von Fehlern war nie die Rede sondern wurde von anderen wie dir hinein zitiert.

    Trainingslager und Training habe ich durcheinander gebracht, richtig.
    Das Trainingslager funktioniert es oder nicht?
    Funktioniert das Einzeltraining? wenn ja dann wie?

    Wenn ich bei der Sponsorensuche so eingeschränkt bin weil man Angst hat das ein Manager sein Team böse unter die Räder bringen kann, ist für mich schwer verständlich. Aber gut, ich kenne zwar viele Managerspiele aber keinen anderen Websoccer.
    Deine Unterstellung das ich mit gefährlichem Halbwissen unterwegs bin zeigt mir aber wie ihr drauf seid......

    Enttäuschend und beschämend ist es, ebenso wie das inaktive verhalten während der Saison, keine Gratulation an die Meister, kein Post an die Finalisten der CL/EL aber jetzt die dicken Backen machen, so habe ichs gerne

    Danke und auf wiedersehen

    Nee besser nur Tschüß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018 um 17:52 Uhr