1. +++ N E W S +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Konkrete Informationen zum neuen SR!
    Information ausblenden

Allgemeiner Fragenthread

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Turnsportverein, 13. Juli 2014.

  1. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Mhn, ich finde es interessant wie schnell in der heutigen Zeit eigene Aussagen ausgeblendet werden oder auf einmal unwahr sind.
    Sachliche Kritik auf die eigenen Aussagen zu verarbeiten scheint nicht deine Stärke zu sein, ebenso finde ich es interessant das du nach einer Aussage meiner Person auf das gesamte Team schließt, aber gut.

    Wünsche dir viel Spaß weiterhin und vllt bleibst du uns ja erhalten wenn du das Ganze nochmal überdenkst ;).

    MfG

    Imperius
     
  2. Rocco

    User

    Simverein:
    Borussia Dortmund
    Lol sorry wenn ich mich einmische, aber du kommst hier her, stellst Ansprüche, ohne die Sim (und scheinbar auch die Szene) zu kennen und bist direkt beleidigt, wenn man dir Fakten auf den Tisch legt.

    So läuft das hier eben nicht. Das ist eine überschaubare Gemeinschaft, in der man alles untereinander besprechen kann. Da muss man nicht direkt alles in Frage stellen, ohne überhaupt Hintergrundwissen zu besitzen.

    Aus meiner Sicht und etwa 13- oder 14-jährigen Erfahrung in eben dieser Szene macht es auch keinen Sinn hier irgendwie (mit 5-10 Usern) zu spielen, während man einen Neustart plant. Der beansprucht nämlich enorm viel Zeit, weshalb man währenddessen nicht einfach die Sim so weiterlaufen lassen kann.

    Und Dinge wie Trainingslager oder bestimmte Trainings, die hier nicht benötigt werden, einfach auszublenden ist auch keine Sache von einem Klick und erfordert enormes Hintergrundwissen.

    Solche Dinge hättest du aber in Erfahrung bringen können, wenn du einfach Mal nachgefragt hättest, statt direkt (indirekt) jemandem vorzuwerfen, dass das hier alles halbfertig ist.

    Vielleicht gibst du dem Ganzen ja doch eine Chance und siehst dir Mal ne Weile an, wie das hier anläuft ;)