Allgemeiner Fragenthread

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Turnsportverein, 13. Juli 2014.

1. J. Mourinho

Teammanager Real Madrid C.F.

Simverein:
    -
    @Turnsportverein wärst du sogut nach den ganzen mwas in letzter zeit das Gehalts Skript einmal durchlaufen zu lassen damit ich nicht komplett pleite gehe :D ?

2. Aust3r

User

Simverein:
    Tottenham Hotspurs
    Wer kann mir helfen?
    Möchte gerne Spielerbilder bearbeiten und sie auf 160x160 kriegen ohne Verzerrungen, bitte PN schreiben, danke :)

3. Aust3r

User

Simverein:
    Tottenham Hotspurs
    Zählen verliehene Spieler zum Kader dazu?

4. Ste2vano

Arsenal ♥

Simverein:
    Liverpool FC
    Verliehene Spieler zählen erst dann wieder zu deinem Kaderlimit wenn diese zurückkehren.

Aust3r gefällt das.
  5. tBS
    tBS

Administrator

Ab wann darf man das Stadion ausbauen?

6. Tom
    Tom

User

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Ab Saison 2 :)

tBS gefällt das.
  7. elmatador9

User

Simverein:
    OSC Lille
    Nachdem auf meine PN bisher nicht geantwortet wurde:

https://www.forum.soccer-revolution.com/threads/maerz-auktion-djibril-sow-250mio.16827/#post-184466

mMn ganz klar mein Spieler. Da spielt es für mich auch keine Rolle, ob das ohnehin offensichtliche Verbot des Editierens von Beiträgen in den Regeln stand oder nicht. Drin stand nämlich zum einen "Das Startgebot, die Auktionszeiten und Mindestgebote/Maximalerhöhungen sind immer einzuhalten, ebenso zählt bei Spezialauktionen der Beginn (MW,Budget etc.)" und "Ein zurückziehen, löschen und annullieren eines Gebote ist nicht mehr möglich und wird wie alle anderen Auktionsverstöße mit Geldstrafe + Ausschluss aus der Auktion geahndet."

tBS gefällt das.
  8. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    Wird gerade besprochen intern :)

9. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    Zum Zeitpunkt der Auktion stand in den Regeln nichts zum Thema bearbeiten. Daher können wir Ihn dafür nicht bestrafen.

10. elmatador9

User

Simverein:
    OSC Lille
    Also soll ich dafür bestraft werden, dass sich der Feyenoord-Manager den ersten Beitrag nicht angeschaut hat und allein durch das Verfehlen des Mindestgebots sich laut Regeln schon aus der Auktion ausgeschlossen hat?!

11. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    Es ist eine Auslegungssache.
    Entweder man sagt, er hat gegen das Mindestgebot verstoßen oder hat er eben nicht, da er den Betrag legalerweise bearbeitet hat.

Im Zweifel für den Angeklagten in diesem Fall war dann wohl hier.

Rocco gefällt das.
  12. elmatador9

User

Simverein:
    OSC Lille
    Na dann, alles klar. Wie gesagt, für mich absolut nicht nachvollziehbar warum ich hier für Fehler von anderen bestraft werde, ich hätte Sow sehr gerne gehabt. Dann war es das auch erstmal wieder für mich hier, könnt mir Lille entziehen.

JohnMachete Lebowski gefällt das.
  13. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    Wie gesagt. Das ist meine Ansicht dazu. Aber es wird immer noch gerade intern besprochen ;)

14. tscheggi

User

@elmatador
    Dann nimm dir denn Spieler und geniess es.....
    Bin zu alt um mich über sowas aufzuregen.

Übrigens steht nicht in den Regeln bzgl Editieren und dies ist meine erste Saison in der Sim Welt.

PS eine PN hätte genügen können anstatt die Admins so zu zu beschäftigen . Und dann müssen die Regeln auch gelten

Wünsche allen Admins ein geholsames Wochenende.

fBN., Zar und Sero_04 gefällt das.
  15. Rocco

User

Simverein:
    AFC Ajax
    Die Seite wird mir seit gestern als unsicher angezeigt, woran liegts?

J. Mourinho gefällt das.
  16. Dingo

User

Simverein:
    Fragt TSV
    irgendein Zertifikat ist wohl abgelaufen und dadurch ist die seite als "unsicher" eingestuft. Denke wenn man das erneuert dann sollte es wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    Rocco gefällt das.
  17. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Ja, Turnsportverien ist dran

18. Rocco

User

Simverein:
    AFC Ajax
    Dachte mir schon sowas, für einige deshalb aber schwer auf die Seite zu kommen, bei mir gehts auch nur über Umwege am Handy^^