1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

[Android + iOS] PES Club Manager

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von ViatorLipsia, 6. Juni 2015.

1. ViatorLipsia

Je suis Ultrá - Je suis Interdit?

Simverein:
    Stade Rennais FC
    PES Club Manager ist das neuste Spiel aus dem Hause Konami..

Quelle: Gameswelt.de

Link (Android): https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.konami.pesclubmanager

Link (iOS): https://itunes.apple.com/au/app/pes-club-manager/id930350602?mt=8

----------------------

Nachdem ich leider das Spiel aufgrund von Performance Problemen auf dem S4 wieder gelöscht hatte, habe ich es nun wieder drauf. Macht einfach zu viel Spaß!
    Musste leider neuen Account machen womit mein Welbeck weg ist aber mein neues Team gefällt mir noch mehr...

Habe an Erwähnungswerten Spielern nach der Entry Saison Rui, Raeder, T.Müller, Contento, Acerbi und Mathijsen.

User - Übersicht:

RouxBTV - 537279628
    beddies - 864171598
    Meister BVB - 880860934
    Dexter - 876633094
    hardkore - 952294438

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  2. beddies

User

Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Hatte es auch mal drauf aber von der Bedienung war es mir zu kompliziert ist aber jetzt schon gut zwei Monate her

3. Kanaryaemre

User

Simverein:
    Saison 1-5: AC Milan; Saison 7-: SC Braga
    Habs einfach gelöscht, da es wirklich sehr viel Akku verbraucht
    hat schon spaß gemacht aber naja, aufm Markt konnte man nicht viel tätigen, da alle geboten haben, als wäre es der letzte Spieler und hab oft Spieler vom Scouting verpflichtet. Ramsey, Micael, Diakhite einfach zu geil ^^

4. Specter

I don't have dreams, I have goals

Hab es auch mal runter geladen, mit dem Akku geht es eigentlich klar wenn man es nicht übertreibt finde ich..jeden Tag ne halbe Stunde spielen dabei +-20% Akku verlieren geht eigentlich klar finde ich

Der Markt gefällt mir nicht so, kaum gute Spieler zum holen deswegen verwende ich mein Geld die ganze Zeit damit Sachen bei mir zu verbessern (Büro, Jugendakademie, etc)
    Meine besten Spieler sind bisher Thomas Müller, Soldado, Capel und de Sciglio. Die habe ich bis auf Müller auch durchs Scouting erworben

5. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Finde es Ok, der Akku Verbrauch ist mir auch so hoch, das Spiel selber ist ok, gibt eh kaum gute Handy Manager

6. Specter

Lol, hab bei einer Auktion mitgemacht. 8,84 Mio die ich geboten habe und nicht zurück bekommen habe -.-

7. ViatorLipsia

Simverein:
    Stade Rennais FC
    So, Meister in der Div 1 geworden, Pokal dafür nicht. Finde die 3D Spiele echt gut gelungen - Spiel ruckelt auf dem S4 jedoch etwas ^^'

8. Kanaryaemre

User

Simverein:
    Saison 1-5: AC Milan; Saison 7-: SC Braga
    Sag mir Bescheid, wenn das Spiel mit paar Updates besser ist^^

9. Specter

Also auf dem IPhone 6 läuft das 3D flüssig

10. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    "Also auf dem IPhone 6 läuft das 3D flüssig"

Stimmt

11. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Kennt oder habt ihr sonst noch ein gutes Managerspiel für IPhone 6

12. ViatorLipsia

Simverein:
    Stade Rennais FC
    Ich spiele OSM - onlinesocccermanager.com

13. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Hatte ich auch schon, fand es nicht so gut das mein Team wieder abgeben musste

14. Specter

So, Meister 6 Spieltage vor Schluss geworden und dazu stehe ich noch im Pokalfinale. Mal schauen ob das Double geht D:

Edit: Schön, nach Elfmeterschießen 5:4 im Finale gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
  15. ViatorLipsia

Simverein:
    Stade Rennais FC
    Ihr könnt ja alle mal eure ID hier rein schreiben damit wir uns gegenseitig Adden können.

RouxBTV - 537279628

16. Specter

Wo kann man das sehen?

17. ViatorLipsia

Simverein:
    Stade Rennais FC
    Freunde -> ID Suchen
    Da steht dann deine

18. beddies

User

Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Muss sagen macht bock
    ID 864171598

19. Meister BvB

User

Simverein:
    Hoffenheim....
    Also ich bin jetzt in Division 5 augestiegen....lustiges Spielchen.

Mein Team sieht auch ganz schnuckelig aus.

Ein paar "Stars" sind auch schon dabei (Alba, Müller, Rosicky, Mandanda, Ayew)

Also ich find das spiel ziemlich geil ist halt nur ziemlich akkulastig und langatmig. Wäre ganz nett, wenn man die spielgeschwindigkeit ein bisschen hochsetzen könnte. Achja...der transfermarkt ist total fürn arsch :D

ID 880860934

20. Specter

ID 876633094