1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Arsenal FC - Beförderung

Dieses Thema im Forum "Beförderungsarchiv" wurde erstellt von Zuercher, 15. April 2019.

  1. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    [​IMG]

    2-3 Sätze
    Fristende: 18. April - 18 Uhr
     
  2. Santii2309

    FSV♥

    Simverein:
    Sevilla FC
    Ich will nicht unbedingt von Sevilla weg, versuche es aber trotzdem einfach mal.
    Würde Arsenal gern in die 1 Liga leiten und schauen was man noch so aus dem Kader bauen kann :)
     
    JohnMachete Lebowski gefällt das.
  3. daewoo

    User

    Ich bewerbe mich auch mal,wenn das möglich ist.Würde gerne den nächsten Schritt machen und zu einem Topteam wechseln.Bin zwar noch nicht solange dabei,habe es aber satt immer mit Unterklassigen
    Mannschaften anzufangen.Arsenal gehört in Liga eins und ich wäre der Richtige dafür.
     
  4. Ich möchte mich bei Arsenal bewerben.
    Die Personalplanung ist nicht schlecht und ich werde das Arsenal wieder nach oben bringen.
    Sie wissen, dass ich PL-Erfahrung mit Liverpool aus früheren Simulationen habe.
     
  5. Butters_

    User

    Simverein:
    Arsenal Football Club
    Mahlzeit Herrschaften,
    Ich bekunde ebenso mein Interesse an die Gunners. Aktuell läuft es halbwegs gut mit den Hammers, jedoch habe ich drei Vereine, wofür ich gesagt habe, für die ich mich bei einer Beförderung melden würde. Darunter zählen die Gunners, Real Madrid und RB Leipzig. Als großer BPL Fan ist Arsenal neben Southampton eins meiner favorisierten Vereine. Bei Arsenal läuft es die letzten Jahre nicht besonders rund, was ich bei SR jedoch verändern möchte.
    Aufgrund gravierender, privaten Probleme musste ich mich für eine gewisse Zeit Abwesend melden, was nun aber Schnee von Gestern ist. Die letzten Tage bin ich wieder aktiver User der Simulation und würde diese gerne in ein Topteam investieren. Bei Arsenal gibt es viele Baustellen, die man beseitigen muss. Dafür braucht man Zeit, Engagement und vor allem Lust an der Sache. Das habe ich alles. Es wäre für mich eine Ehre die Gunners zu übernehmen und aus ihnen wieder ein konkurrenzfähiges Team zu formen.

    Jeder weiß er heißt Butters,
    das bin ich!
     
  6. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Moin, alle zusammen. Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber wir arbeiten dran, das die Entscheidungen schneller fallen.
    Macht wir es kurz und schmerzlos, Butters ist der neue Coach der Gunners.
    Viel Erfolg Butters
     
    Rocco und Zuercher gefällt das.
  7. Butters_

    User

    Simverein:
    Arsenal Football Club
    Vielen Dank. Erfreut mich sehr :)