1. +++ WICHTIG +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Eure Meinung ist gefragt!
    Information ausblenden

AS Monaco Football Club [FM 19]

Dieses Thema im Forum "Story" wurde erstellt von Menta, 4. Oktober 2018.

?

FM 19 Teamwahl

Diese Umfrage wurde geschlossen: Mittwoch um 21:34 Uhr
  1. Real Sociedad

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Stade Rennais

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. AS Saint-Etienne

    2 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Menta

    User

    [​IMG]

    [​IMG]

    An und für sich war geplant entweder mit Real Sociedad oder Saint-Etienne zu starten. Ich habe mich aber viel mit dem Fussball der letzten Jahre beschäftigt und dadurch ganz neue Möglichkeiten entdeckt. zudem wollte ich mal ein Team trainieren bei dem auch Möglichkeiten vorhanden sind zumindest von Beginn an mit den Topteams zu konkurrieren. Der Plan sieht wie folgt aus:

    - GEWINNE MIT DER AS MONACO DIE UEFA CHAMPIONS LEAGUE
    WARUM?
    Weil Monaco neben zahlreichen anderen Teams zwar mal im Finale eines europäischen Wettbewerbes stand, ihn jedoch nicht gewinnen konnte. Mein erstes Projekt im 19er führt mich also ins Fürstentum. Im Anschluss solltet ihr euch auf weitere Stationen bei Espanyol (2x EL Finale), Valencia (2x CL Finale) sowie AS Saint-Etienne (CL Finale) einstellen. Für den Beginn aber und um den FM besser kennen zu lernen soll es ein etwas stärkeres Team sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018 um 10:36 Uhr
    Simon7 und Donald Duck34 gefällt das.
  2. Menta

    User

    [​IMG]
    [​IMG]
    Trezeguet & Henry spielten beide für Monaco, erlebten ihre Hochzeiten aber woanders

    In den vergangenen Jahren hat man sich im Fürstentum den Ruf eines Geldautomaten erarbeitet. Zahlreiche Spieler wurden für horrende Summen abgegeben, wieder wurden junge Spieler mit vielversprechender Wertsteigerung als Ersatz geholt. Damit soll nun aber Schluss sein, schließlich hat man noch einige klaffende Wunden aus der Vergangenheit aufzuarbeiten. Die Zukunftsausrichtung ist also darauf ausgelegt aus den finanziellen Möglichkeiten das beste an Spielermaterial zu bekommen und langsam aber sicher ein absolutes Topteam aufzubauen.

    [​IMG]
    "El Tigre" der letzte verbliebene Topstar der Monegassen

    [​IMG]
    Beide Keeper meiner Meinung nach auf nahezu einem Niveau. In Game scheint Subasic stärker, von daher geht er vorerst als Nummer Eins ins Rennen. Am Ende werden aber wohl beide ähnlich viele Spiele absolvieren.

    [​IMG]
    Ich entscheide mich für eine Viererkette. Sehe zu Beginn aber gleich ein Problem im Abwehrzentrum. Da muss unbedingt noch einer kommen der uns auch auf Dauer von Nutzen sein kann. Leider scheint Djibril Sidibé unbedingt in die Premier League zu wollen, Man Utd hat bereits angeklopft und der Spieler seinen Wechselwunsch geäußert. Er wird nicht zu halten sein, oder zumindest danach Unruhe ins Team bringen. Ein Abgang ist also sehr wahrscheinlich. Ersatz haben wir ja genügend im Kader. Henrichs plane ich auf beiden Seiten ein, zum einen um Barreca links zu entlasten und zum anderen einen extrem flexiblen Spieler zu basteln.

    [​IMG]
    Zunächst war ein 4-3-3 System eingeplant und so gingen wir auch in die Saison. Mit fortlauf hat sich aber ein offensives 4-4-2 herauskristallisiert und deshalb stelle ich es auch als ein dieses vor. Da wir in insgesamt 5 Wettbewerben antreten (Liga, CL, Pokal, Ligapokal, Supercup) bin ich sehr glücklich alle Positionen doppelt und dreifach besetzt zu haben. Als Schlüsselspieler sehe ich aber Superstar Rony Lopes, Jean-Eudes Aholou, Alexandr Golovin sowie Nacer Chadli. Für Mboula habe ich bereits eine Leihe vereinbart und aus dem Trio Ait Bennasser - Adama Traoré - Pelé wird uns einer spätestens im Winter verlassen.

    [​IMG]
    Der Wechsel von einem 4-3-3 zu einem 4-4-2 (4-2-4) war vor allem der enormen Qualität im Strumzentrum zuzuschreiben. Moussa Sylla wurde an Le Havre in die Ligue 2 verliehen, ihn ersetzt der erst 17-Jährige Italiener Pietro Pellegri den ich direkt aus der Reserve Mannschaft hochziehe. Weiters kommt mit Jonathan Panzo ein weiteres Talent aus der Reserve Truppe, er ist aber ein Innenverteidiger und soll erste Erfahrungen im Profiteam sammeln.
     
    Simon7 und Donald Duck34 gefällt das.
  3. Simon7

    Well-Known Member

    Monaco ist ein cooles Team, habe jetzt bei der Beta ein Save mit Lille angefangen, haben auch ein sehr gutes talentiertes Team, aber mit Beginn der Vollversion werde ich ein Save und Story mit Espanyol starten, da freue ich mich schon extrem drauf :)
    Ich bin gespannt, was du aus Monaco rausholen kannst, hast ja ein Team voller Talent ;)