1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Momentan suchen wir noch Ligaleiter, bewirbst du dich innerhalb der nächsten 48 Stunden erhälst du nach drei Spieltagsberichten 500.000€ auf dein Vereinskonto! Unter "Jobbörse" findest du die freien Posten!
  3. transfermarkt.de hat einige Marktwertanpassungen durchgeführt, bitte aktualisiert eure Kader so schnell wie möglich im entsprechenden Forenbereich. Vielen Dank!

Auktionsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von sergio, 1. Mai 2017.

  1. sergio

    User

    Simverein:
    Effzeh
    Wär euch für Podolski unendlich dankbar <3
  2. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Locadia, Hendrix, Pröpper <3
  3. Sero_04

    Administrator

    Simverein:
    Spurs <3
    gut dann wissen wir schonmal was erstmal nicht kommt :D
    SirAlex gefällt das.
  4. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Tielemans:D
    stanfield gefällt das.
  5. stanfield

    User

    Simverein:
    AFC Bournemouth
    karsdorp
    rodrigo caio
    mario fernandes
    quincy promes
    ajax kader
  6. Goku

    ¯\_(ツ)_/¯

    Simverein:
    LOSC Lille
    Sollte man das mit den Auktionen nicht lassen, wenn man mit Einberufungen spielt?!
  7. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Nizza
    vorallem auktionen, bekommt erstmal 6 mio aufs konto :D
    Winston und Sero_04 gefällt das.
  8. stanfield

    User

    Simverein:
    AFC Bournemouth
    was juckt mich das konto ich will paar interessante spieler haben :eek:
  9. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    ich denke Auktionen lohnen sich erst, wenn hier überhaupt mal die erste Saison gespielt wurde. Der neustart ist erst noch zu frisch um sofort hier ne Auktion zu starten um ein paar Spieler die eh niemand sich leisten kann. Denke SE könnte man darüber nachdenken. Wäre jetzt meine sichtweise.