1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Beförderung] AC Milan

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Turnsportverein, 12. Januar 2018.

  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    [​IMG]
    Der AC Milan steht zur Beförderung aus. Mit vielen Stars gespickt. Unter anderem Suso, Belotti, Amiri, Wanyama uvm.

    Ein paar Sätze warum genau Ihr der Richtige seid und warum gerade Ihr sie verdient habt.

    Fristende ist der 13.01. um 22 Uhr.
  2. R.Iaquinandi21

    Ligaleiter

    Simverein:
    AC Milan
    Melde mich mal.
    Hatte damals nicht wirklich gute Arbeite geleistet mit diesen Verein. Bin aber bereit es erneut zu versuchen und vor allem bin ich motivierter denn je.
    Werde dieses mal auch bei Transfers aufpassen und das Team versuchen zu stärken.
    Hoffe auf Vertrauen.
    Al Gore gefällt das.
  3. Escobar

    JBG3

    Simverein:
    West Ham United
    Hallo Turnsportverein

    Hiermitt Bewerbe mich Offiziel für den AC Mailand da sie im moment Frei sind.
    Ich weis das ich erst neu hier bin und mich direkt lieber mit einem besseren Verein in die neue Saison starten möchte und sie da hin bringen wo der AC Mailand früher war und hin gehört.
    Denn mit dem verein gehört in Italien zu den Top Clubs den es gibt und ich möchte sie zur Meisterschafft führen.
    Ich will versuchen das team zu verjüngern und zu verbessern sodas auch junge talente chance bekommen groß raus zu kommen und ihren stammplatz zu sichern.
    Mit dem Team will ich mindestens den CL Quali platz belegen wenn möglich direkt in die CL.
    Ich hoffe das ich die Chance bekomme den AC Mailand trainieren zu dürfen denn das wäre mir eine Ehre .
    Ich bedanke mich schon im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Escobar
  4. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Neuer Trainer an der Seitenlinie in Mailand wird mit sofortiger Wirkung @R.Iaquinandi21 .

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. ​
  5. R.Iaquinandi21

    Ligaleiter

    Simverein:
    AC Milan
    Vielen lieben dank :)
  6. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Dann sind wir mal gespannt. Große Worte jetzt brauchts große Taten :)
    R.Iaquinandi21, SirAlex und J. Mourinho gefällt das.