1. +++ WICHTIG +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Eure Meinung ist gefragt!
    Information ausblenden

Beförderung FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von SirAlex, 7. August 2018.

  1. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    [​IMG]

    Nachdem Hardkore sich nach 4 1/2 Saisons entschieden hat eine neue Herausforderung mit Olympique Lyon anzunehmen, wird nun an der Anfield Road ein neuer Trainer gesucht. Wer wird der Nachfolger von Hardkore?


    Stars:
    Mane, James, Lacazette



    Ende der Bewerbungsfrist:
    Fr. 10.08.18 - 20:00 Uhr ​
     
  2. Christoph Daum

    Ligaleiter

    Ich würde sehr gerne Liverpool FC übernehmen. Ich möchte gerne die gute Arbeit von Hardkore weiterführen und versuchen Liverpool.
     
    Donald Duck34 gefällt das.
  3. Koalabär

    #

    Simverein:
    OGC Nizza
    Ich versuche es nochmal ich brauche ein tapetenwechsel.
    Würde mich freuen wenn es klappt
     
  4. Fohlencoach

    User

    Simverein:
    Sevilla FC
    Würde mich auch gerne melden für den Job an der Anfield Road :)

    Ist neben Gladbach mein Lieblingsverein. War bisher nur in Spanien unterwegs und würde mich reizen mal in einer anderen Liga zu managen.
     
  5. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Liverpool hat einen neuen Trainer gefunden. Künftig an der Seitenlinie in England wird

    @Christoph Daum stehen

    Viel Erfolg.​
     
    Rocco, Zuercher und Donald Duck34 gefällt das.
  6. Christoph Daum

    Ligaleiter

    Danke :)
     
  7. Rocco

    User

    Simverein:
    Borussia Dortmund
    Christoph Daum gefällt das.
  8. Zuercher

    » Werkself

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Christoph Daum gefällt das.