Beförderung FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "SR 2.0" wurde erstellt von SirAlex, 7. August 2018.

  1. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    [​IMG]

    Nachdem Hardkore sich nach 4 1/2 Saisons entschieden hat eine neue Herausforderung mit Olympique Lyon anzunehmen, wird nun an der Anfield Road ein neuer Trainer gesucht. Wer wird der Nachfolger von Hardkore?


    Stars:
    Mane, James, Lacazette



    Ende der Bewerbungsfrist:
    Fr. 10.08.18 - 20:00 Uhr ​
     
  2. Ich würde sehr gerne Liverpool FC übernehmen. Ich möchte gerne die gute Arbeit von Hardkore weiterführen und versuchen Liverpool.
     
    Donald Duck34 gefällt das.
  3. Koalabär

    #

    Simverein:
    #TSG
    Ich versuche es nochmal ich brauche ein tapetenwechsel.
    Würde mich freuen wenn es klappt
     
  4. Fohlencoach

    User

    Simverein:
    Southampton FC
    Würde mich auch gerne melden für den Job an der Anfield Road :)

    Ist neben Gladbach mein Lieblingsverein. War bisher nur in Spanien unterwegs und würde mich reizen mal in einer anderen Liga zu managen.
     
  5. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    Liverpool hat einen neuen Trainer gefunden. Künftig an der Seitenlinie in England wird

    @Christoph Daum stehen

    Viel Erfolg.​
     
    Rocco, Zuercher und Donald Duck34 gefällt das.
  6. Danke :)
     
  7. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Christoph Daum gefällt das.
  8. Zuercher

    » Stadtclub

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Christoph Daum gefällt das.