1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Beförderung] Olympique Lyon

Dieses Thema im Forum "Beförderungsarchiv" wurde erstellt von J. Mourinho, 1. September 2017.

  1. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    [​IMG]

    Nach dem Abgang von @SirAlex nach Spanien ist der aktuelle Vize-Meister und Pokalsieger aus Frankreich frei geworden. Für den Titel hat es mit der Talente Sammlung dieses Jahr noch nicht gereicht - vielleicht aber nächstes ?

    Für die Talente um Ceballos, Upamecano, Zielinski u.v.m. erwarten wir eine kurze Bewerbung hier Im Thread.

    Frist Ende:
    03.09.2017 - 20: 00 Uhr ​
    kleinoase und SirAlex gefällt das.
  2. Fanatic

    User

    Simverein:
    Arsenal Football Club
    Hallo i bims der Mirko. I wollte lyong schon vong amfang an, aber sie waren besetzt vong Teamie her. I bewerb mich für lyong, weil i die schong ganze time lang haben wollte.
  3. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Grüße aus dem Osten der Republik.

    Würde mich über den Posten des Trainers bei Lyon freuen.
    Eine sehr junge, und vorallem nicht verhunzte Mannschaft in Frankreich.
    Ziel wäre es Mindestens den Erfolsstandart von SirAlex zu halten, und Platz 2 zu holen.
    Im nationalen Pokal, sollten wir mit ein bisschen Glück, auch das Finale anpeilen können, im internationalen Vergleich, ist das Viertelfinale das ausgegebene Ziel.

    Im Vorfeld muss man sagen, das SirAlex einen super Job gemacht hat, ich bewerbe mich daher ehrfürchtig und zuversichtlich um des Amt des neuen Paris-Jägers.
    Zuercher, Bonobo und Kleeblatt gefällt das.
  4. kleinoase

    User

    Simverein:
    U.S.S.
    Hier spricht ko.

    Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen, dieses Geschleime in Richtung Ex-Manager, der von Lyon nach Barcelona abgeschoben wurde. Der SirAlex hat es vergeigt, wie kann man denn einen "ich horte meine guten Spieler" und "quatsche den Anderen meinen Greenkeeper schön" - Mou nur die Meisterschaft überlassen.

    Das Team hat er super zusammen gehalten, gehegt und gepflegt, um Talentchen hier und da ergänzt, da hat er sich herausragend gezeigt. Klingt zu positiv? Ich habe ja auch nichts gegen Ihn, vielleicht nur Neid weil er sich so gut mit Talenten auskennt.

    Warum wäre ich #amk für Lyon (kein Plan was das heißt^^). Ich kann mit jungen Menschen. Also ich interessiere mich für junge Menschen. Das klingt komisch. Anders. Die Talenteförderung, Sichtung und der Jugendwahn war schon immer mein Ding. Wenn ich auf Eines nicht stehe, dann fertige Mannschaften, wo klar ist, was die Spieler Mal werden könnten oder schon sind. Ich fliege gern auf die Schnauze oder betreibe
    exzessives Fanboy Getue. #ake

    Ja, was ich noch sagen wollte in diesem kommenden Satz ziehe ich meine Bewerbung wieder zurück, weil ich von US "Pulisic" Sassuolo eigentlich nicht weg kann. Aber auch gern einen total belanglosen Text schreiben wollte und hoffe, es wird @cinnirella98.
  5. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon

    Bis 20:00 Uhr habt ihr noch Zeit euch zu melden!
    Bonobo gefällt das.
  6. kleinoase

    User

    Simverein:
    U.S.S.
    Ich werfe meine Schlüpper in den Ring und möchte offiziell (und gerade überhaupt nicht angesäuert) mich für Lyon bewerben. Begründung: Ich bekomme Sie sowieso nicht, weil es dem TM nichts bringen würde, aber ich will hinterher meinen Enkeln nicht einmal erzählen müssen, wie der Opa sich vor der Lyon Bewerbung gedrückt hat.
    Zuercher, Al Gore, Bonobo und 2 anderen gefällt das.
  7. Bonobo

    Mein Fuß in deinem Arsch

    Also wenn das so ist.

    Dann werfe ich meinen [​IMG] auch mal rein.

    Wollt ihr sehen, wie Bono Paris in Grund und Boden mauert.


    Kalter Krieg in Frankreich? Nein ?
    [​IMG]

    Ich auch nicht !
    Al Gore und kleinoase gefällt das.
  8. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Olympique Lyon hat einen neuen Trainer gefunden, der neue an der Seitenlinie des Französischen Serienmeisters der 2000er Jahre ist:

    @Tilly93

    Herzlichen Glückwunsch, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen bei den wenigen, aber qualitativ hochwertigen Bewerbern. Mach was draus und gehe sorgsam mit "meinem" Ex-Team um.
    Tilly93, Al Gore, kleinoase und 3 anderen gefällt das.
  9. Fanatic

    User

    Simverein:
    Arsenal Football Club
    Eigentlich hsb ich die mehr verdient. Aber Glückwunsch.
    Turnsportverein gefällt das.
  10. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Danke für das Vertrauen Jungs :)
    SirAlex und J. Mourinho gefällt das.