Berliner Abendpost

Dieses Thema im Forum "Vereinsnews" wurde erstellt von Dingo, 16. April 2019.

  1. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    Hertha BSC holt sich neuen Cheftrainer


    Hertha BSC Berlin präsentierte am heutigen Tag einen neuen Trainer. Dingo übernimmt das Ruder, nachdem es erneut zu einer Fehler der Bewerbung zu Juventus gab. "Ich finde das immer noch schade, bei Monaco konnte war das auch das Problem, aber diese haben mir Freikarten gegeben für 4 Spiele in der Liga". Nun freut sich der junge Trainer auf die neuen Aufgaben und hofft auf positive Ergebnisse in den nächsten Spieltagen.

    "Die Ergebnisse werden nicht sofort so sein wie man sie gerne haben möchte. Dennoch werde ich alles geben um die nötigen Punkte einfahren zu können. Wo auch der Vorstand zufrieden ist". Wie es laufen wird mit dem neuen Trainer, werden wir in den kommenden Spieltagen zu sehen bekommen. Bis dahin müssen sich die Fans gedulden.​
     
    JohnMachete Lebowski gefällt das.