[Bewerbung] FC Arsenal

Dieses Thema im Forum "Beförderungsarchiv" wurde erstellt von J. Mourinho, 23. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    [​IMG]
    Die Gunners stehen zur Beförderung aus. Mit vielen Stars gespickt. Unter anderem Cavani, Sanchez, Benzema, Koulibaly, Naingolan uvm.

    Ein paar Sätze warum genau Ihr der Richtige seid und warum gerade Ihr sie verdient habt.

    Fristende ist der 24.02. um 20 Uhr.​
     
  2. Koalabär

    #

    Simverein:
    OGC Nizza
    Ich würde Arsenal sehr gerne haben.
    So eine Gelegenheit findet sich nicht schnell wieder.
    Ich will aus Arsenal das machen was sie mal waren (Hier wurde leider sehr viel falsch gemacht)
    Ich würde es gerne zeigen wie man es richtig macht:extremsuper:
     
    Bonobo, Al Gore, Moneybin und 2 anderen gefällt das.
  3. Escobar

    JBG3

    Simverein:
    Real Sociedad
    So am ende Bewerbe ich mich wieder Ebenfalls und diesmal für den FC Arsenal !
    Ich will mich beweisen mit dem Arsenal mit meiner Aktivität und dafür sorgen das sie wieder in der Tabelle weit oben stehen und nicht im Mittelplatz.
    Würde am Kader noch 3 Ältere Spieler tauschen gg paar junge spieler damit sie einen jungen Kader haben für die Zukunft .
    Ich weis das manche wieder gegen mich sind aber wenn ihr mir etwas zeit gibt werde ich es euch beweisen !
    Somit wars das von meiner seite und hoffe auf eine Positive Antwort .

    Mit Freundlichen Grüßen

    Escobar
     
  4. Moneybin

    Teammanager TSG Hoffenheim

    Simverein:
    TSG 1899 Hoffenheim
    Auch ich bewerbe mich wieder.

    Mein derzeitiger Verein HSC Montpellier kann nun wirklich nicht mit Europas Topclubs mithalten und bringt oft Nachteile ^^
    Darum bin ich auf der Suche nach einem besseren Team, wo auch ein paar Leute drin sind, die Tore schießen können und es mit den anderen Teams in der Liga mithalten kann.
     
    Donald Duck34 und Escobar gefällt das.
  5. D'ro

    - The Red Devil -

    Simverein:
    FC Arsenal London
    [​IMG]
    Habe mich dazu entschlossen, auch meinen Namen in den Pott zu werfen.
    Beim FC Lorient, ist es einfach nahezu aussichtslos und dementsprechend nicht so reizvoll,
    wie bspw. Arsenal. ein schlechtes Budget, sowie eine sehr schwache Mannschaft sorgen hierfür.
    Die Premier League sagt mir auch deutlich mehr zu, als die Ligue 1.
    Hatte mich ja zu Beginn für Manchester United beworben, die für mich natürlich vor allem stehen.
    Trotzdem möchte ich mit den Gunners zeigen, dass ich der bessere Mann für diesen Posten bin.
    Bei Arsenal werde ich versuchen an alte Erfolge aus glorreichen Zeiten anzuknüpfen,
    um dies zu erreichen muss man eine Grundlage schaffen.
    Dafür wäre ich gern zuständig, und möchte das Team in die oberen Regionen zurückführen.

    Wünsche hier den anderen Bewerbern auch nochmal viel Erfolg !
    MfG,
    D'ro
     
    Moneybin, Al Gore und J. Mourinho gefällt das.
  6. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Die letzten rund zweieinhalb Stunden laufen.
     
  7. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Der FC Arsenal hat einen neuen Team-Manager gefunden. Künftig wird das Wenger bzw. Bonobo Erbe antreten:

    @D'ro

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. ​
     
    Moneybin, Donald Duck34 und Bonobo gefällt das.
  8. R.Iaquinandi21

    Ligaleiter

    Simverein:
    AC Milan
    Bestimmt keine schlechte Entscheidung! :)

    @Escobar irgendwann kommt auch deine Chance, bleib dran!
     
    Moneybin und J. Mourinho gefällt das.
  9. D'ro

    - The Red Devil -

    Simverein:
    FC Arsenal London
    Danke euch für das Vertrauen, werde mein Bestes geben.
     
    Moneybin, Immortale und J. Mourinho gefällt das.
  10. Fanatic

    User

    Simverein:
    Jobsuche
    Viel Glück bei dem Schandfleck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.