BPL | Transferthread

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von stanfield, 29. April 2017.

  1. stanfield

    User

    Simverein:
    AFC Bournemouth
    Los gehts mit dem ersten Monsterdeal von Bournemouth :eek:

    https://www.forum.soccer-revolution.com/threads/celta-vigo-afc-bournemouth.12319/

    Meinungen dazu (ohne Wilshere Fanbrille :bart:?)

    Ich denke mit Jonny Castro(Interesse von diversen Topclubs) fahre ich langfristig besser als mit Wilshere (ständige Verletzungen , China Wechsel?)

    Somit ist meine Viererkette für Hinten erstmal komplett (Castro-Cook-Mings-Francis/Smith)
     
  2. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Ich muss sagen der Deal ist riskant. Sollte ich betone es nochmal sollte Wilshere wieder in die Spur kommen wird er sicherlich bei Arsenal oder einem anderem Club wieder zur Startelf gehören. Sollte das passieren hast du sicherlich ersteinmal einen Verlust hinnehmen müssen.

    Jonny ist aber ebenso ein sehr talentierter Kicker, aber die LV gibt es in Spanien momentan zu Hauf. Ob er sich auf absoluten Topniveau - Wilshere hat das schon bewiesen - durchsetzen kann bleibt abzuwarten. Evtl. wird er auch der zweite Bernat.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
     
    stanfield gefällt das.
  3. Stromae

    Ich putze hier nur.

    Simverein:
    Juventus Urin
    sind beide nice
     
    stanfield gefällt das.
  4. Fanatic

    User

    Simverein:
    Jobsuche
    van Dijk geholt dafür aoc und chambers abgegeben
     
  5. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Hm Pool wird wohl nicht viele Deals machen, da alle nur 3 Mann wollen.
     
  6. Stromae

    Ich putze hier nur.

    Simverein:
    Juventus Urin
    Will Origi :D
     
  7. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Angebot gern gesehen, suche IV
     
  8. hzrd

    #WeAreUnited

    Das ist schon ein enorm starker Deal meiner Meinung nach, Glückwunsch :/
     
  9. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    So auch Pool hat seinen ersten Deal, Arturo Vidal wird die 6er Position einnehmen. Dafür haben Can und Wjinaldum den Club verlassen. Um Can tut es mir leid, da er für die IV vorgesehen war. Aber Wjinaldum ist ok auf der Position ist eh Henderson gesetzt.
     
  10. Fanatic

    User

    Simverein:
    Jobsuche
    Finde den Tf leider total misslungen. Sowas würde ich niemals für Vidal hergeben. Vor allem weil can mittlerweile n echt hohes standing hat und wijnaldum bockstark ist. Meines Erachtens kein Vidal wert.

    Zum van Dijk Deal noch Debuchy für 850k verkauft
     
  11. stanfield

    User

    Simverein:
    AFC Bournemouth
    vidal ist zehn mal krasser als can und wijnaldum ist für mich auch nix besonderes :cool:
     
    J. Mourinho gefällt das.
  12. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Geht es um das Standing?
     
  13. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    Hab Winks ausgeliehen :D
     
    stanfield gefällt das.
  14. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    So Mane verlässt die Reds und dafür kommt Mahrez...so komme ich meiner Lieblingsformation näher...
     
  15. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Auch wenn es dich "deiner Formation " näher bringt, finde ich den besser für Leicester. Mane ist ein Tier und mahrez ist bei weitem nicht so stark wie er. Mahrez hatte nur die letzte Saison wo er bärenstark war
     
    J. Mourinho gefällt das.
  16. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Ja, diese Saison nicht so stark, aber Mane noch verletzt. Dazu kommt, ich denke Mahrez wird den Verein verlassen und wird wieder so gut wie er letzte Saison war. Aber hab auch lang mit mir gekämpft
     
  17. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Mane ist trotz seiner Verletzung definitiv besser. Er gehört bei Pool zu den stärksten.
     
  18. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Sehr starkes Ding für Leicester. Glückwunsch dazu !!
     
    hzrd, Ste2vano, Zuercher und 3 anderen gefällt das.
  19. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Hab ja auch, wie geschrieben lang mit mir gekämpft einen Deal zu machen mit Mane.
     
  20. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Zuercher gefällt das.