1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bronn gibt sich die Ehre

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bronn, 23. Juli 2017.

  1. Bronn

    Stehe auf Mädchen aus Dornen!

    Simverein:
    AC Fiorentina
    Guten Tag alle zusammen :)

    Mein Name ist Bronn, in Anlehnung an den einzigartigen Charakter von Game of Thrones. :D

    Zu mir: Bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe Münchens, nämlich Unterhaching, und bin großer Borussia Dortmund Fan.

    Sympathisieren muss ich natürlich auch mit der Spvgg .. ortsbezogen.
    Und dem italienischen Fußball! Da schlägt mein Herz für zwei Vereine: Juventus Turin und Lazio Rom.

    Wünsche allen viel Spaß hier :)
  2. Fanatic

    User

    Simverein:
    Arsenal Football Club
    Bronn wohl mit Abstand einer der geilsten Charaktere :D willkommen.
  3. Sero_04

    #amkHzrd

    Simverein:
    Spurs <3
    Herzlich willkommen
  4. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    West Ham United
    Willkommen :)
  5. Zuercher

    » los Blancos

    Simverein:
    Real Madrid Club de Fútbol
    Herzlich willkommen und viel spass hier
  6. Kasude

    User

    Simverein:
    Lazio Rom
    oh ein serie a fan das mit juve lass ich mal unkommentiert

    Herzlich willkommen :D
  7. R.Iaquinandi21

    User

    Simverein:
    AC Milan
    Juve und Lazio.. Komisch :D

    Willkommen!! :)
  8. Bronn

    Stehe auf Mädchen aus Dornen!

    Simverein:
    AC Fiorentina
    Danke für den warmen Empfang! :) kann es kaum erwarten, hier loszulegen.

    Und ich weiß: Die Mischung Lazio & Juventus ist komisch, aber mit den Mailänder Vereinen konnte ich nie wirklich viel anfangen.
    Eher mit Edgar Davids, Marco Salas, Mauro Camoranesi, Pavel Nedved und Alessandro Del Piero.

    Lazio war aber das Größte! Wer sich erinnern kann: Jap Stam, Gaizka Mendieta, Alessandro Nesta, Sinisa Mihajlovic, Dejan Stankovic, Hernan Crespo, Diego Simeone, Dino Baggio unter Zaccheroni!! Das war meine erste große ausländische Mannschaft :)