1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga News

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Dingo, 6. Januar 2018.

  1. Dingo

    Administrator

    Simverein:
    Fragt TSV
    Einer geht und 2 werden neu eingestellt.



    Einer geht und 2 werden eingestellt. So kam es gestern so, nachdem Beddies den FC Bayern verlassen hatte. Er hab sein Rücktritt nach der letzten Saison bekannt. Dadurch war nun Platz frei gewesen für den Trainerposten beim FCB. Auch dort gab es einige Gerüchte, aber am ende holte man sich dann doch den ex-Hertha Trainer Dingo. Dieser konnte nur wechseln dank einer Ausstiegsklause in seinem Vertrag, wo drin stand. "Hertha Trainer Dingo darf das Team für ein Betrag X das Team wechseln für die beiden Top-Teams in Deutschland, wenn dieser noch kein Champions League Spiel bestritten hat." Somit konnte Bayern München den Trainer aus dem Vertrag holen. Glück für die Münchener, denn anderen würden sicherlich mehr gekostet haben.


    Doch Berlin bleibt nie still. Denn kurz nachdem Offiziellen Statement von Hertha und Bayern, das Dingo nun zum FCB gewechselt war. Holte man sich den Arsenal Trainer @Nichtskönner in die Hauptstadt. Man munkelt das Nichtskönner ebenfalls eine Ausstiegsklause im Vertrag hatte um ablösefrei zur alten Dame zu wechseln. Dies wurde aber noch nicht bestätigt. Für Berlin ein starker Ersatz, denn Breetz meinte in der Pressekonferenz "Wir haben Nichtskönner beobachtet und wir denken er kann Berlin genauso weiter nach vorne bringen wie es Dingo getan hat. Dennoch wissen wir alle. Auch unser neuer Trainer wird zeit brauchen um das richtige mittel zu finden um erfolgreich spielen zu können"


    Wie die neuen Trainer in der 3. Saison spielen werden, ist noch unklar. Dennoch wissen wir, das das aufeinandertreffen der beiden nicht lange sein wird. Denn schon im Pokal werden beide neuen Trainer gegeinander ran müssen. Schon dort wird die Frage aller Fragen aufkommen. Wird auch Hertha trotz neuen Trainer erneut erfolgtreich gegen die Bayern sein, oder wird dieses mal Bayern es schaffen die Hertha zu besiegen.​
    Sero_04 gefällt das.