1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fußball-Lobby" wurde erstellt von Turnsportverein, 3. April 2015.

  1. Nichtskönner

    #Bruiserweight

    Simverein:
    Newcastle
    Was haltet ihr generell von den Transfers der Bundesliga? Ich finde sie ja unauffällig dafür aber Bockstark

    Willems heute nach Frankfurt
    Mere nach Köln
    Kapustka Leihe nach Freiburg+KO
    Abdou Diallo nach Mainz
    Zieler wieder Bundesliga
    Harit nach Schalke
    James nach München
    Akolo, Camacho nach Deutschland
    Augustin von PSG weg
    Fischer zu Mainz
    Kodro Mainz
    Nordveit zurück in der Buli und Oxford als leihe
    Diamata und Rekik in die Buli,
    Tolisso zu bayern
    Bruma zu leipzig
    Hoogma in die Buli
    Haller nach Frankfurt


    Das sind ja nur einige. Aber ich finde die Bundesliga zeigt wieder richtig stark das man nicht viel Geld brauch um Top-leute in die Buli zu holen. Finde das hier auch viele junge mega talentierte dabei sind für wenig.. zb Haller(7), Mere(6), Fischer(3)
    J. Mourinho gefällt das.
  2. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Sinsheim
    zakaria bockstark in den testspielen

    cruisance auch gute akzente gesetzt
  3. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Mainz, Hannover und Augsburg steigen ab. Denkt an meine Worte!
  4. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Einfach massivst Falsch, welches Spiel da mit Höwedes gespielt wurde.
    Das ist einfach respektlos ihm gegenüber...
    Die Kapitätsbinde abzunehnem okay, aber dann solche wandelnden Mutterkuchen vor die Nase von Höwedes zu setzen, der auf jeden Fall besser wäre auf LV/RV als ein Oczipka oder Caligiuri.
    Das kostet Tedesco einiges an Kredit, nicht nur bei den Fans.
  5. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Tedesco scheint generell charakterlich nicht so einwandfrei zu sein.

    Das dürfte auch erklären, warum Nagelsmann in Hoffenheim so gefördert wurde und nicht Tedesco.
  6. Preußenjunge

    User

    Simverein:
    Manchester United
    Das erinnert mich an einen alten Trainer in Dortmund. Sein Name fällt mir aber nicht ein, scheint wohl ziemlich lange her zu sein :D
  7. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Meinste?

    Also ich finde Tuchel ist charakterlich nochmal was ganz anderes - Tuchel ist halt ein Intellektueller, der sich über mehr Sachen Gedanken macht als der übliche Fußballdödel und daher wirkt er manchmal distanziert. Tedesco scheint einfach ein Hohlkopf zu sein, der viel Ahnung von Fußball hat, aber der Menschen nicht als Menschen, sondern als Nutzobjekte ansieht.
  8. Neunzehn04

    User

    Wer sich nicht fügt geschweige denn sich zeigt warum man spielen sollte. Und gleich im erst besten Augenblick zu einem anderen Verein zu flüchten,als so genannte Identifikationsfigur und Ex-Kapitän, sorry ade.
  9. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Schön übrigens, dass der Dödel Tedesco in Interviews alte NS-Phrasen wiederbelebt.

    Hier: "Ein Sieg des Willens" :D

  10. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Nochmal kurz eine Ergänzung zu Tedesco:

    Ich wollte sagen, dass Tedesco keinen erkennbaren Charakter hat. Das ist einfach ein aalglatter Streber, der gerne Karriere machen möchte und dem andere Menschen generell scheißegal sind.

    s. Zitat "Trainer werden nur an ihren Erfolgen gemessen"
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  11. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Wenn Domenico Tedesco von "wir" redet, wen meint er dann - sich und sein Ego?
  12. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Wenigstens traut er sich was

    Schalke braucht einen richtigen Umbruch. Und nicht so einen Pesudo ding wie in den letzten Jahren.

    Die meisten Schalker können eh nur meckern. Was anderes wollen und können die nicht. Egal was gemacht wird, es ist falsch. Solange das sich nicht ändert bleibt es dabei.
    Neunzehn04 gefällt das.
  13. Neunzehn04

    User

    So sieht's aus.
    Winston gefällt das.