Chelsea FC - Beförderung

Dieses Thema im Forum "Beförderungsarchiv" wurde erstellt von Zuercher, 10. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais

2-3 Sätze
    Fristende: 13. April - 18 Uhr

2. JohnMachete Lebowski

Katastrophe

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Guten Abend
    Hab mich leider zu früh verabschiedet bei Inter . Würde gern die Blues übernehmen, denke ich bin hier aktiv und bereit. Wenn ihr wollt gern auch weiter hier aktiv in der Sim mit dem FC Chelsea

3. Triple10

User

Ziehe meine Bewerbung zurück!

Bleib doch lieber bei Lazio und ziehe dort durch!

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  4. Ich hatte vor kurzem eine schöne Aufwärtsbewegung, nachdem ich das Wolfsburger Team geleitet hatte.
    Ich glaube, dass Chelsea eine sehr große Club-Bewerbung machen wird Ich und mit Chelsea schöne Ziele erreichen wird

5. Sebi

Simleitung

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten bei Chelsea. Ich denke, dass ich der geeignete Kandidat bin, da es sich einerseits bei Chelsea um einen meiner Lieblingsvereine in Englands handelt, und ich mich tagtäglich mit den Geschehnissen im Verein auseinandersetze, und ich andererseits jahrelange Sim-Erfahrung mitbringe und sowohl hier, als auch in diversen anderen Simulationen bereits bewiesen habe, dass ich einen Verein erfolgreich managen und einen Kader nach meinen Ideen umbauen kann.

6. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Moin, am Anfang der Saison hatte ich mich auch Arsenal beworben, weil ich liebend gerne in der PL was machen wollte, es kam aber anderes. Ich bekam Red Bull, die jetzt gar nicht so schlecht da stehen du im Kampf um die PO gute Karten haben. Bei Chelsea, könnte es eng werden mit den PO, aber sie sind noch nicht außer Reichweite und dafür muss man jetzt alles geben. Dass ich aktiv bin, weiß auch jeder, von daher kann man nicht viel falsch machen. Über eine Einstellung würde ich mich freuen….

7. Ju1es94

User

Simverein:
    AC Florenz
    Ich bewerbe mich hiermit auch auf die Stelle des Trainerpostens in London.
    Ich trainiere zurzeit Florenz und ich denke das ich aus der Mannschaft gutes Potenzial rausgekitzelt habe und somit auch Fit für die 1. Italienische Liga gemacht habe.
    Im Pokal 2 starke Teams mit Fulham und Juventus rausgeschmissen und in der Liga sieht es zurzeit auch wieder besser aus als zu Beginn der Saison.
    Das selbe möchte ich mit Chelsea erreichen und natürlich darüber hinaus noch einiges mehr. Der aktuelle Tabellenplatz entspricht absolut nicht einer solchen Topmannschaft und dieser will und werde ich sofern ich Chelsea bekomme ein Ende setzen und die Liga wieder spannender machen!

8. Avio

User

Simverein:
    FC Porto
    Würde mich hiermit auch für den Posten beim Chelsea FC bewerben, die nötige aktivität sollte bei mir vorhanden sein. Dazu kommt das ich bei Porto schon gezeigt habe das ich nach kurzer Zeit die Probleme die falsch laufen schnell ins Positive umändern kann. Mich würde es einfach extrem reizen in der stärksten Liga der Welt mitzuspielen und das Chelsea fast den Original Kader hat bis auf einen durchgeführten Deal ist dabei noch das i-Tüpfelchen.

9. Santii2309

FSV♥

Simverein:
    Sevilla FC
    Ich probiers einfach mal.
    Sehe bei Sevilla zwar noch eine gute Herausforderung, aber bei Chelsea sagt man einfach nicht nein.
    Aktivität ist bei mir durchaus vorhanden, wie man die letzten Tage gesehen hat.
    Ich möchte bei Chelsea einfach das letzte Potenzial rausholen und sie zum Ligameister führen.
    Zudem habe ich schon einige Ideen, was ich mit dem Kader von Chelsea anfangen würde.

10. sergio

User

Simverein:
    Atalanta Bergamo
    Ihr kennt mich, wisst theoretisch was ich drauf habe.
    Atalanta ist mir irgendwie zu klein. Der Posten bei Chelsea würde meine Aktivität definitiv steigern.
    Aufgestellt habe ich ja bisher immer, mit Chelsea würde ich dann auch deutlich mehr verhandeln.
    Hab Lust auf ein Topteam :)

mfG

11. JohnMachete Lebowski

Katastrophe

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Ich ziehe zurück, ich überlasse das mal den sehr aktiven Usern die sich hier gemeldet haben. balocon
    Good Luck.zZz-O

J. Mourinho und Rocco gefällt das.
  12. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Gibt es noch eine Entscheidung vor dem Spiel, damit der neue noch aufstellen kann

13. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Herzlichen Glückwunsch
    Es war eine lange und schwere Entscheidung, ich hoffe die anderen sind nicht zu sehr enttäuscht. Euere Chance wird kommen!

Sebi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.