DAZN

Dieses Thema im Forum "Fußball-Lobby" wurde erstellt von Kanaryaemre, 14. August 2016.

  1. tBS
    tBS

    User

    Sehe ich genauso
     
  2. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Definitiv
     
  3. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Jetzt noch bundesliga Eredivise und DFB Pokal + EL+ CL und Sky kann einpacken.

    Dafür würde ich auch locker 30-40 Euro zahlen
     
  4. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    Naja HD und einige kleine Änderungen an der app
    Und ne app für PS 4
    Dann ja :)
     
  5. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    App für PS4 kommt ja bald
     
  6. Specter

    I don't have dreams, I have goals

    DFB Pokal, Bundesliga, El & Cl kannst du bei Dazn erst mal knicken, dafür ist Sky momentan einfach noch zu heftig
     
  7. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    :love:
     
  8. Kanaryaemre

    User

    Simverein:
    Saison 1-5: AC Milan; Saison 7-: SC Braga
    Gibt es dafür so´n TV Programm was läuft bzw laufen wird?
     
  9. Goku

    ¯\_(ツ)_/¯

    Simverein:
    LOSC Lille
    Jau, werden Apps für Samsung und PS4 folgen - sollen nächsten Monat spätestens erscheinen ...
     
  10. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Wie viel von der PL wird dort denn gezeigt?
     
  11. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    glaub sind 6 spiele übers WE verteilt. + ReLive
     
  12. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Mhn, mehr als Sky zeigt...
     
  13. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Die zeigen gar nichts mehr ^^
     
  14. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Doch ab uns wann haben die tatsächlich mal ein Spiel.
     
  15. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

    Wie zufrieden seid ihr mit DAZN?

    Ich persönlich bin top zufrieden, das Angebot ist wirklich toll und vor allem die Experten finde ich deutlich besser als die von Sky.
     
    J. Mourinho gefällt das.
  16. tBS
    tBS

    User

    Bin absolut zufrieden.
    So viel Sport für so wenig Geld, überragend.
    Für mich wird es ab der nächsten Saison leider deutlich uninteressanter ohne die PL.
    Ansonsten bin ich mehr als zufrieden
     
  17. Bin ich dabei als Fan des italienischen und englischen fussbals komme ich voll auf die Kosten auch wenn nächste Saison die PL wegfällt
    Aber mit dem FA Cup kommt da auch was schnukliges wo man auch die interne Team s aus England sehen kann.
     
  18. .Villa7'

    #Allezlesbleus'

    Simverein:
    Hertha BSC
    Eigtl echt gut, aber auf der PS4 oft schlechte Verbindung
     
  19. hzrd

    #WeAreUnited

    Gutes Angebot zu einem fast schon lächerlichen Preis. Dass die PL nächste Saison wegfällt und DAZN dadurch sein Zugpferd verliert ist sehr, sehr schade. Dafür zeigen sie zum Glück jedes große Dartsevent und noch zahlreiche weitere europäische Topligen. Die PL aufzufangen wird trotzdem schwer :(
     
  20. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Denke ich werde DAZN ab nächster Saison dann nicht mehr nutzen ohne PL kein Grund mehr für mich. Wieder 10€ gespart dann ^^