Dosen News

Dieses Thema im Forum "Vereinsnews" wurde erstellt von Hardkore, 3. März 2019.

  1. Hardkore

    User

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    upload_2019-3-3_21-23-3.png
    Sonnabend 21.18 im ICE von Kassel nach Hamburg
    RB Leizig stellt neuen Manager vor im Bordrestaurant des ICE 90

    So eine Vorstellung gab es von einem neuen Manager sicher auch noch nicht. Um 19.36h wurde Hardkore von seinem Management informiert, dass er der neue Manager von RB ist.
    Kurz darauf um 20.32h stiegen zirka 24 Zeitungsfritzen und der Geschäftsführer von RB in Hannover in den ICE. Dort gab man im Bordrestaurant bekannt ( der einzige Platz im Zug der noch frei war) das man sich mit sofortiger Wirkung vom alten Manager Ralf Rangnick getrennt hat und der neue Manager hier im Zug verweilt.
    Hardkore, der zu der Zeit noch nichts von seinem Glück wusste, saß völlig entspannt in der 1 Klasse und wartete auf einen Anruf aus London. Es gab das Gerücht, dass die Gunners Interesse an ihm hätten.
    Als es auf einmal verdammt laut wurde und einige Mitreisende schon die Bundespolizei rufen wollte, weil man sonst was dachte, fand man ihn völlig gelöst im letzen Abteil.
    Nach kurzen hin und her, wurde dann schnell die Pressekonferenz abgehalten und Hardkore vorgestellt.
    Er wollte sich noch nicht weiter zum Personal oder Ziele auslassen, gab aber bekannt, dass man die großen gern ärgern würde.
     
    Neunzehn04 und Kleeblatt gefällt das.
  2. Hardkore

    User

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Mittwoch 6.3.19
    Die ersten Neuverpflichtungen sind da. Hardkore holte zur neuen Saison aus dem Westen Londons, von West Ham United drei Spieler zu RB.
    Für die Abwehr kam Issa Diop, der 22 jährige Franzose, ist bei Hardkore neben Upamecano gesetzt. Für die Linke und Rechte Aussenbahn, verpflichtete man Felipe Anderson, der 25 jährige, dem der ganz große Sprung noch nicht gelungen, passt sehr gut in das Konzept, mit schnellen über außen Druck zu machen. Dritte Neuverpflichtung ist Declan Rice, der 20 jährige Engländer ist als Ergänzung gekommen. Er soll Haidara Druck machen auf der 6er Position. Aber wie es immer so ist, kommen neue, müssen auch welche gehen.
    Timo Werner geht im Gegenzug nach London. Helle Aufregung im SR Land deswegen, ein Manager hat sogar sein Amt niedergelegt, weil das SR Präsidium diesen Deal durch gewunken hat. Nun ja, jedem das seine. Werner hätte unter Hardkore wenig gespielt, munckelt man, da Hardkore kein großer Freund ist von Timo Werner.
    Der 2 der gehen müsste, ist Konate. Das tut weh, weil dieser Junge, Potenzial hat, aber man kann nicht alles haben, so Hardkore. Aber, man muss auch sehen, dass die Neuverpflichtungen auch nicht übel sind. Aber jeder hat ja dazu seine eigene Meinung und das ist gut so.
     
    Neunzehn04 gefällt das.
  3. Hardkore

    User

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Freitag 8.3.19

    Unser Spieler Bruma, wechselt zum Kooperationspartner OM für 30 Spiele. Wir wünschen ihm eine schöne Zeit in Marseille.

    Update.
    Man, da bleibt einen fast das Essen im Hals stecken bei solchen News. Arturo Vidal wechselt zu RB. Solch eine Drecksau brauchen die jungen Kicker in Leipzig, mal schauen ob er als Leitwolf herhalten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    Neunzehn04 gefällt das.
  4. Hardkore

    User

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Update 11.3.2019

    Neuer Kooperationspartnerbei OM und denn Dosen. Mit dem Manager Nichtskönner und seinem Team SC Braga gibt es wieder eine dreier Kombi.
     
  5. Hardkore

    User

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Update 12.2.2019

    Ein neuer Spieler wird sich den Dosen anschließen, Fabinho kommt aus Rom nach Leipzig. Der in Liverpool in Ungnade gefallene Brasilianer kam in Rom gar nickt klar und fragte mal bei den Dosen an. Hardkore war Hellauf begeistert und sagte sofort zu „so einen Kicker kann man nicht absagen. Wir wissen das die Jungs aus Brasilien viel Wäre und liebe brauchen, das wird er hier bekommen“. In der Anfangszeit wird sich besonders Anderson um seinen Landsmann kümmern. Hardkore noch einmal dazu „Wir werden viel Freude an dem Jungen haben, da bin ich mir sicher“
     
    Neunzehn04 gefällt das.
  6. Hardkore

    User

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Update 14.3.2019

    Sami Khedira ist auf dem Weg nach Leipzig. Der Weltmeister holte sich Infos über die Stadt und Verein von seine Bruder ein und sagte sofort bei den Dosen danach zu. Welche Rolle er spielen wird ist noch offen
     
  7. Hardkore

    User

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Update 20.3.2019

    Es war ruhig bei den Dosen in den letzten Tagen, Es wurden zwar viele Gespräche über mögliche Deals geführt, aber zustande kam nichts.
    Aber heute dann der Hammer, Christian Eriksen von den Tottenham Hotspurs, wechselt zu RB. Im Gegenzug verlassen Declan Rice und Felipe Anderson den Club. Beide Spieler äußerten den Wunsch in die English Division wechseln zu dürfen. Hardkore stimmt nach einer langen Nacht, dem Wunsch dann zu. Wir wünschen beiden Spieler als gute auf ihren weiteren Weg.
     
    Ste2vano gefällt das.