Dutchnews - Utrecht

Dieses Thema im Forum "Vereinsnews" wurde erstellt von Nichtskönner, 10. Mai 2019.

  1. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    FC Utrecht gewinnt neuen Trainer in Nichtskönner. Der Deutsch/Norweger sah sich falsch in Braga und suchte den wechsel ins Ausland, da Weder Sporting noch Vitoria Teams für ihn waren. Nun versucht er erneut ein schwächeres Team zu fördern und nach vorn zu bringen!
     
    Zuercher gefällt das.
  2. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    Michel Vorm kehrt zurück in seine Heimat!

    Utrechts Eigengewächs und Englandlegionär Michel Vorm kehrt nach 5 Jahren zurück in seine Heimat zum FC Utrecht!
    "Es ist eine ehre für mich meine Karriere hier in Utrecht beenden zu können. ich will nochmal fighten und um einen Platz kämpfen."

    Hoffnungen dafür gibt ihm Nichtskönner: "Der Mann hat viel Erfahrung sammeln können und ist für uns ein wichtiger Bestandteil der ersten Elf. Der Kampf ist eröffnet."


    Auch Rojo von Manchester United wird kommen, dafür gibt man schmerzend Gustafsson ab. Ein Radu kam vereinslos nach Utrecht