1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

EA-FM19

Dieses Thema im Forum "FM/SEGA" wurde erstellt von Slaven Bilic, 26. Februar 2019.

  1. Slaven Bilic

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    Hallo Jungs!
    Ist noch jemand am Zocken des alten FM von EA?
    Habe, seitdem das Spiel endgültig eingestellt wurde, einfach mit den Patches weitergespielt, Jahr für Jahr und nun gibt es auch schon einen FM19.
    Wie ihr euch denken könnt, sind die Kader am Stand der aktuellen Saison - macht natürlich auch weiterhin sehr viel Spaß. Fehler bzw. Bugs halten sich wirklich in Grenzen, meistens sind es auch nur wirklich Kleinigkeiten, an denen man etwas auszusetzen hat.

    Habe vor einigen Tagen den FM von Sega zum Testen bekommen. Ich bin da leider nicht über den ersten Tag hinaus gekommen, da alleine das Installieren, Anspielen und Tipps/Tutorials lesen einige Stunden in Anspruch genommen hat.
    Auf den ersten Blick kein schlechtes Spiel, aber eindeutig (für mich persönlich) zu detailliert. Man muss aber klar sagen, dass das dann wahrscheinlich herausfordernder ist, da man auch unzählige Faktoren tagtäglich einberechnen muss, die das Spiel auf die eine- oder andere Weise beeinflussen kann.

    Meine Frage an euch: Wer spielt ebenfalls und habt ihr momentan eine coole Karriere am Laufen?
     
  2. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Bin auch zu sega gegangen. Hat aber als Gewöhnung ne Zeit gedauert :/
     
  3. Simon7

    User

    Sega, was du als Nachteil auflistest finde ich als Vorteil, du kannst da so ins Detail gehen, musst auch mal Taktisch etwas ändern und hast eigentlich keine Garantie erfolgreich zu sein, auch kannst du nicht vorhersagen wie sich ein Talent entwickelt.
    Dazu die freie Trainingsgestaltung schon ein Topspiel :)
    Wobei mir der EA Manager auch immer zugesagt hat, aber der Sega FM den ich erst seit 2014 Spiel finde ich besser, eben weil es wirklich auf deine taktische Griffe darauf ankommt :)
     
  4. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Detail wirklich top - optisch aber wirklich der Flop :D
     
  5. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Hab ich vor Jahren mal angespielt. Ist halt kein Spiel an das man sich mal eben ne halbe Stunde ransetzt, wenn man gerade kurz Zeit hat. War mir daher viel zu aufwendig, um es zu kaufen.
     
  6. Simon7

    User

    Aber ich finde mit den Skins und alles kannst es schon gut aufwerten, natürlich die Engine is nicht so top, aber kommt ja nicht auf das unbedingt an, auch wenn ich es noch cooler fände, wenn da was gemacht wird :D
     
  7. Slaven Bilic

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    Optisch ist es aber gar nicht mal soo schlecht. Klar hat sich bei EA sehr viel um geile Grafiken gedreht, aber wenn ich mir Screenshots von den alten Sega-Managern anschaue, ist der FM19 dann doch eine Spur "schöner" ^^
    Momentan bin ich noch bei EA gefangen, aber ich werde mir wohl auch mal einen Ruck geben müssen bezüglich Sega.
     
    Turnsportverein gefällt das.
  8. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Ist eine Gewöhungssache. Hab FM16 angefangen, nie gezockt und jetzt nochmal langsam mit dem FM19 begonnen. F

    Ein cooler Skin wäre echt was, kannst was empfehlen? @Simon7
     
  9. Simon7

    User

    Der Flut ist natürlich meiner Meinung nach immer super, einfach schöne aufbereitung und alles was man braucht ;)
    https://www.fmscout.com/a-fm-2019-flut-skin-white.html
    Und der YACs taugt mir auch richtig, vorallem da kannst du wie beim Flut auch mit eine Art Paninikarte bei den Spielern erstellen ;)
    https://community.sigames.com/topic/448722-skin-yacs/
     
  10. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Welcher war der letzte von EA und gibt es den noch zu kaufen? Hatte ich auch mal wieder richtig Lust drauf .
     
  11. Kleeblatt

    User

    Müsste 2013 oder 2014 gewesen sein.
    Offiziell Gibt's den nicht mehr, habe zuletzt gesehen, dass es ihn vereinzelt mal in Media Markts gab.
    Aber vielleicht kann dir da wer anders helfen.
     
    JohnMachete Lebowski gefällt das.
  12. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Dann müsste 2014 der letzte sein und da gibt es immer noch neue Saison Daten aktuell.
    Das wäre ja mega nice. @Slaven Bilic kannst du dazu was sagen?
     
  13. Slaven Bilic

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    Online wird man leider kaum noch was finden, würde wirklich am ehesten in Gamestores nachschauen/nachfragen. Kann durchaus möglich sein, dass noch wenige Exemplare im Umlauf sind.
    Ich habe leider keine physische CD, hatte es damals als Origin-Download gekauft.

    edit: würde dir eher FM13 empfehlen, falls du ihn noch irgendwo finden solltest. Damit laufen die ganzen Patches und Datenbanken problemloser als beim FM14.
     
  14. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Ja daran kann ich mich auch noch erinnern das die 13 einfach besser war. Wo bekommst du die Patche Files her?
    Danke für die Info.:cool:
     
  15. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    FM-Zocker hat ein Startdatumspatch und Kaderpatches
     
    JohnMachete Lebowski gefällt das.
  16. Slaven Bilic

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    Ja.. einfach wie Turnsport geschrieben hat, auf FM-Zocker gehen. Über die Website kannst du die Files laden und ein Forum gibt es auch. Es kann nämlich durchaus vorkommen, dass während der Installation oder beim Starten vom Spiel etwas nicht genau funktioniert. Dort ist so gut wie jeder Fehler beschrieben, teilweise mit Screenshots.
     
  17. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Gibts für den FM14 noch aktuelle Updates? Hab eines von 2018, gibts was neueres?
     
  18. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Müsste von FM-Zocker
     
  19. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    mal gucken danke
     
  20. Slaven Bilic

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    ja gibt es bei FM-Zocker > FM19 heißt dann das Teil