1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Ehemalige-Ajaxspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Wunschliste" wurde erstellt von Rocco, 13. März 2019.

1. Rocco

User

Simverein:
    AFC Ajax
    Joa, ich bin auf der Suche nach erfolgreich, ehemaligen Ajax-Spielern.

Gehen sollen dafür natürlich hauptsächlich Spieler ohne richtigen Ajax-Bezug (also auch Chiesa, Rabiot, Elvedi, etc.)

https://www.forum.soccer-revolution.com/threads/afc-ajax-kader.16193/

Bitte gleich mal Forderungen da lassen und im Idealfall auch die interessanten von mir nennen.

Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  2. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Lyon, 13.3.2019
    Guten Tag meine Herren aus Amsterdam

@Rocco in unserem Kader befinden sich mit Tete und Traore zwei ehemalige Ajax-Spieler. Haben sie an diesen Interesse? Wenn ja dann stehen wir gerne bereit für Verhandlungen. Momentan suchen wir Verstärkungen im Mittelfeld und in der Innenverteidigung.

Freundliche Grüsse und einen schönen Nachmittag
    ZUERCHER

3. Rocco

User

Simverein:
    AFC Ajax
    Beide nix. Der eine spielt kaum und der andere hat eine ziemlich unwichtige Ajax-Vergangenheit, danke trotzdem für deine Mühe.