1. +++ N E W S +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Konkrete Informationen zum neuen SR!
    Information ausblenden

Ein neues Kapitel? Ihr entscheidet mit!

Dieses Thema im Forum "SR 2.0" wurde erstellt von Ste2vano, 11. Oktober 2018.

?

Welches Konzept sagt dir zu?

  1. Deutschland ohne Superliga

    18 Stimme(n)
    69,2%
  2. England ohne Superliga

    5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Deutschland mit Superliga

    2 Stimme(n)
    7,7%
  4. England mit Superliga

    2 Stimme(n)
    7,7%
  5. Beide Ideen sagen mir nicht zu

    4 Stimme(n)
    15,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich würde dann sehr gerne den FC Bayern übernehmen :D
     
  2. Donald Duck34

    Trainer Lazio Rom

    Simverein:
    Lazio Rom
    Ich auch
     
  3. Kleeblatt

    User

    Ich nicht.
     
    Donald Duck34 gefällt das.
  4. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Ja es geht noch weiter, keine Sorge. Aber das wird nicht von heut auf Morgen passieren.
     
    Zuercher gefällt das.
  5. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    BMG
    Dann lasst doch wenigstens noch ne Saison laufen.
     
    Donald Duck34 gefällt das.
  6. Rocco

    User

    Simverein:
    Borussia Dortmund
    Das Thema hatten wir doch schon. Wie soll das funktionieren?
    Ne Saison lässt man nicht einfach so laufen, da muss doch auch was gemacht werden dafür. Und ein Neustart (auch wenn es nur eine Planung ist) braucht extrem viel Zeit.
    Also forder doch nicht irgendwelche Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Sorry, wenn ich das so sage.
     
    Sero_04 und Zuercher gefällt das.
  7. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Klassisch ja, aber es tut sich was :)
     
    Zuercher gefällt das.
  8. Stromae

    Ich putze hier nur.

    Simverein:
    FC Chelsea
  9. Nichtskönner

    #TeamBaszler

    Simverein:
    Racing
    so lang bis es Spielreif ist
     
    Ste2vano gefällt das.
  10. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Nicht so ungeduldig, entweder wollt ihr was gutes oder was schnelles. Wir lassen uns die Zeit die wir brauchen und die wir als richtig erachten!
     
  11. Stromae

    Ich putze hier nur.

    Simverein:
    FC Chelsea
    So..

    Entweder ist eure Kommunikation nach außen total beschissen, oder hier passiert wirklich NICHTS. Kann mir ja keiner erzählen, dass man zwei Monate benötigt um das Spielprinzip zu finden. Vorallem wenn am 22.10. ein Post mit - soeben wurde die interne Diskussion gestartet und man hoffe eine baldige Entscheidung zu präsentieren.

    Ich vermute, dass intern einfach nichts passiert oder der ein oder andere Entscheidungsträger nicht wirklich präsent ist und man so ewig auf Antworten warten muss. War ja schon mal der Fall hier bei SR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    Donald Duck34 und Tilly93 gefällt das.
  12. Hardkore

    User

    Simverein:
    OL
    Jungs, ich meckere ja nicht viel, aber das ganze grenzt jetzt an Verscheisserung. Sag doch mal an, was los ist. Wenn es nichts wird, ist doch keiner böse, aber null Kommunikation ist echt übel. Vor allem, wie wollte ihr die Leute wiederholen?
     
  13. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Im Moment haben ein paar persönliche Themen vorrang, dieses Jahr wird sich nicht mehr viel tun :)