1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[EL] Gruppe E

Dieses Thema im Forum "Europa League" wurde erstellt von Turnsportverein, 7. Mai 2017.

  1. Turnsportverein

    Atletiii

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Bildschirmfoto 2017-05-07 um 17.16.14.png
  2. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Das wird eine schwierige Gruppe. Ich denke United ist der klare Favorit und um Platz 2 werde ich mich mit der Fiorentina streiten müssen. Malaga hat eher Außenseiter Chancen aber im Fussball ist bekanntlich alles möglich.

    Viel Glück allen. @Preußenjunge @cinnirella98 @caramba/klaus2
  3. R.Iaquinandi21

    User

    Simverein:
    AC Milan
    SirAlex gefällt das.
  4. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Nicht viel. Guck dir mal die Aufstellung von United an.^^
  5. R.Iaquinandi21

    User

    Simverein:
    AC Milan
    Ja aber dass du dann 5 Tore machst :D
  6. caramba/klaus2

    User

    Simverein:
    Malaga
    Wir kämpfen, guter Sieg heute
  7. caramba/klaus2

    User

    Simverein:
    Malaga
    Super Sieg in Lyon 0-3!

    6 min schon das 0-1 und in 13 min gelb rote für Lyon und wir konnten das Spiel locker gewinnen!


    Leider nur Platz 4 aber wir haben gut gekämpft!
  8. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Nachdem 1:0 und der roten musste ich was machen, war wohl das falsche. Aber juckt, war eh weiter und größtenteils hat die B-Elf gespielt
  9. Preußenjunge

    Ligaleiter

    Simverein:
    Manchester United
    Recht schwache Gruppenphase von meinem Team, aber durch ein überzeugendes 4:1 am letzten Spieltag gegen Florenz das Weiterkommen gesichert :).