Fanforum-Deutschland: Treffpunkt für alle Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Fußball-Lobby" wurde erstellt von Jumu, 27. Januar 2018.

1. Jumu

User

Hallo zusammen,

wir sind Partner von Soccer Revolution und daher möchte ich unsere Community kurz vorstellen:

2003 gegründet haben wir inzwischen eine lange Vergangenheit mit vielen langjährigen Usern. Bei uns wird von den Amateurligen bis hin zur CL-Thema jedes Fußballthema diskutiert. Zudem gibt es einen Off-Topic Bereich, in dem jede Menge los ist (nur für registrierte User sichtbar).

Lust auf Fußballdiskussionen und Smalltalk? Dann fühle dich angesprochen, sich bei uns zu registrieren!

Ich würde mich freuen ==> www.fanforum-deutschland.de

2. Jumu

User

Bundesligafreie Zeit ist seit paar Wochen vorbei, 2.Liga läuft auch wieder und diese Woche dann noch DFB Pokal - schaut vorbei, meldet euch an und diskutiert mit: https://www.fanforum-deutschland.de/

3. Jumu

User

Hallo zusammen,

Pokal-Woche beendet, nun liegt der Fokus wieder auf der Liga. Dazu haben wir den Server gewechselt und haben nun Spitzenzeiten.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, den einen oder anderen von hier im Fanforum anzutreffen.

Also schaut mal vorbei: www.fanforum-deutschland.de

4. Jumu

User

Nach einem Update im Forum und einer wirklich sehr geilen mobilen Nutzeroberfläche, geht es wieder ab in den Diskussionen rund um das runde Leder!

Gestern allein fast 1.200 Beiträge, dazu viele neue und alte Gesichter.

Wir würden uns freuen, wenn auch du den Weg zu uns finden würdest. Schaut vorbei: www.fanforum-deutschland.de

5. Jumu

User

Schön, dass einige zu uns gefunden haben.

Heute gibt es Bundesliga pur. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch dabei wäre: www.fanforum-deutschland.de

6. Jumu

User

Vor der Länderspielpause geht es nochmal rund - unter anderem mit dem Knaller Leipzig - Bayern am Sonntag. Aktuell ist auch jede Menge bei uns los, jeden Tag über 600 Beiträge.

Schaut vorbei und diskutiert mit - dazu nette Plaudereien auch im Off-Topic: www.fanforum-deutschland.de

7. Jumu

User

Derby-Zeit! Schalke empfängt morgen Dortmund, dazu hat der FC Bayern die Verpflichtung von Kovac bestätigt. Dazu gibt es wohl den spannendsten Endspurt aller Zeiten in der 2.Liga.

Grund genug, sich bei uns anzumelden und mitzudiskutieren: www.fanforum-deutschland.de

8. Jumu

User

9. Jumu

User

Die WM ist vorbei und bald startet die neue Saison. In Deutschland beginnt die 3.Liga bereits in einer Woche und wie jedes Jahr gibt es bei uns ein Tippspiel, bei dem der Sieger eine 25€ Paysafecard erhält. Da wir eine geringe Anzahl an Tippern haben, lohnt es sich doppelt, mitzumachen. Einzige Bedingung? Bei uns aktiv sein!

Alle weiteren Infos dazu: https://www.fanforum-deutschland.de...nt-com-tippspiel-zur-saison-2018-19/?pageNo=1

10. Jumu

User