1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fanforum-Deutschland: Treffpunkt für alle Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Fußball-Lobby" wurde erstellt von Jumu, 27. Januar 2018.

  1. Jumu

    User

    Hallo zusammen,

    wir sind Partner von Soccer Revolution und daher möchte ich unsere Community kurz vorstellen:

    2003 gegründet haben wir inzwischen eine lange Vergangenheit mit vielen langjährigen Usern. Bei uns wird von den Amateurligen bis hin zur CL-Thema jedes Fußballthema diskutiert. Zudem gibt es einen Off-Topic Bereich, in dem jede Menge los ist (nur für registrierte User sichtbar).

    Lust auf Fußballdiskussionen und Smalltalk? Dann fühle dich angesprochen, sich bei uns zu registrieren!

    Ich würde mich freuen ==> www.fanforum-deutschland.de
  2. Jumu

    User

    Bundesligafreie Zeit ist seit paar Wochen vorbei, 2.Liga läuft auch wieder und diese Woche dann noch DFB Pokal - schaut vorbei, meldet euch an und diskutiert mit: https://www.fanforum-deutschland.de/
  3. Jumu

    User

    Hallo zusammen,

    Pokal-Woche beendet, nun liegt der Fokus wieder auf der Liga. Dazu haben wir den Server gewechselt und haben nun Spitzenzeiten.

    Wir würden uns wirklich sehr freuen, den einen oder anderen von hier im Fanforum anzutreffen.

    Also schaut mal vorbei: www.fanforum-deutschland.de
  4. Jumu

    User

    Nach einem Update im Forum und einer wirklich sehr geilen mobilen Nutzeroberfläche, geht es wieder ab in den Diskussionen rund um das runde Leder!


    Gestern allein fast 1.200 Beiträge, dazu viele neue und alte Gesichter.


    Wir würden uns freuen, wenn auch du den Weg zu uns finden würdest. Schaut vorbei: www.fanforum-deutschland.de