FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Hardkore, 21. Mai 2019.

  1. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    [​IMG]
    Der FC Barcelona ist zu haben.

    Ist fast noch komplett, nur Boateng, Vidal und Murillo sind gegangen.

    Eine Aussagekräftige Bewerbung, warum DU der richtige bist, um Messi und Co. wieder an die Spitze zu führen, ist Pflicht.

    Bewerbung Schluss ist der 26.5.2019 bis 20.00h

    Die Entscheidung wird dann bis zum 28.5 fallen​




     
  2. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Bewerbung von xSascha99x

    ich würde mich für Barcelona bewerben.

    Ich denke, ich kann Barcelona wieder an die Spitze führen & ein Umbruch in der Mannschaft machen. Ich will das Team verjüngen. Die Abwehr müsste verbessert werden. Mittelfeld auf 2-3 Positionen verbessern. Im Sturm sehr guten Ersatz finden.Ich hab mir schon immer mal gewünscht Barcelona trainieren zu können.

    Ich würde mich sehr freuen diesen besten Club der Welt zu trainieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen xSascha99x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    SirAlex gefällt das.
  3. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Ich würde gern wieder Teil dieser Sim sein. Ja mein Rücktritt war Bockmist ohne geht es eben auch nicht.
    Warum der FCB aus Spanien, ja warum nicht? Ein großer Verein der zurück am die Weltspitze muss.
    Die Sim hat Aktivität verdient, ich wäre bereit wieder zu investieren wenn andere auch mitziehen.

    Dieses ganze Palaber, wer oder was wie groß Barca ist spare ich mir, ich bin wenn ihr es wollt wieder sehr aktiv dabei und versuche hier mitzuhelfen, das es voran geht. Wenn es Barcelona nicht wird dann werde ich ein anders Team wählen, aber die Chance muss ich nutzen.

    Gruß John Machete
    Ihr Hasen.....
     
    SirAlex gefällt das.
  4. Santii2309

    FSV♥

    Simverein:
    Sevilla FC
    Würde mich auch für Barcelona bewerben, bin bei Sevilla etwas inaktiv geworden, aber würde mit Barcelona gern wieder aktiv mitmachen :)

    Grüße Santi
     
  5. Ich möchte mich für Barcelona bewerben.
    Sehr großer Verein in Bezug auf die Qualität des Personals und die Geschichte des Vereins.
    Die Mannschaft Struktur ist ein Verein in meinem Kopf.
     
  6. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    Ich bewerbe mich mal auch um mehr spannung zu haben am ende.

    Ich denke über Barca muss man kaum was sagen. Klar ist es natürlich das die Anforderungen bei Barca groß ist. Man muss immer gewinnen und gerade gegen die Rivalen ist das pflicht um größe zu zeigen. Da auch das Team so gut wie zusammen geblieben ist, ist das noch um so besser. Damit kann man auch besser planen und auch bei Transfers ist es einfacher. Da man nicht gleich ein Team übernimmt, wo die hälfte des Kaders schon vertauscht ist. Ziel ist es natürlich mit Barca alles zu gewinnen was geht, alles andere wäre schlecht für die Moral des Teams. Denn mit den Kader muss man einfach angreifen.

    Aufstellungs mässig wäre ein 4-3-3 das beste. Gerade Offensiv hat man zu viele Qualitäten das man diese Aufstellung auch benutzten kann bzw auch fast muss. Gerade mit Messi, Suárez, Coutinho hat man schon eine starke Sturmoffensive vorne. Im Mittelfeld mit Ivan Rakitic, Busquets und Arthur ist man auch sehr gut besetzt und in der Abwehr mit Roberto, Umtiti, Piqué, Alba bestens besetzt. Im Kasten brauchen wir denke ich nicht sagen wer spielen soll. Mit Ter hat man einen der besten TW`s aktuell im Kasten der Welt. Transfers muss man schauen. man hat zwar eine sehr gute Mischung, aber irgendwann muss man auch bei einigen Posis sich verbessern oder schon mal nach ersatz ausschau halten.
     
  7. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    So der neue Manager von Barcelona heißt Dingo, war ne enge Kiste, aber seine Bewerbung, war die die uns am meisten überzeugt hat.
     
    Rocco und Dingo gefällt das.
  8. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    vielen dank, will gar nicht wissen wie eng es war :)
     
  9. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Glückwunsch.
     
    Dingo gefällt das.
  10. Glückwunsch.