Immortale geht!

Dieses Thema im Forum "Rücktritt" wurde erstellt von Immortale, 15. Mai 2019 um 17:00 Uhr.

  1. Immortale

    (o|o)

    Simverein:
    AC Milan
    Hallo, ich mach es kurz und schmerzlos.. ich trete als Manager von Milan zurück. Ich bin einfach der 1-Sim Typ und deswegen bin ich einfach zu inaktiv hier um ein Verein wie Milan zu besetzen. Milan ist noch intakt, mein Nachfolger kann also direkt loslegen.

    Tut mir leid aber lieber so, als mit N/A und nicht Aktivität zu glänzen, ist nicht meine Art.

    Wünsche allen noch viel Spaß, bis irgendwann!
     
    Zar gefällt das.
  2. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
  3. Avio

    User

    Simverein:
    Rasenballsport Leipzig
    Sehr schade da aktuell sowieso bissl wenig los ist wäre das auch nicht so hart aufgefallen, aber nett das du jemand anderen die chance auf Milan gibsr