1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Jungs Aktivität

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Hardkore, 17. Mai 2019.

  1. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Moin Jungs,

    die Aktivität lässt ja wirklich zu wünschen übrig. Nun einmal die Frage an euch, wie / was sollen wir ändern? Ich meine, man kann uns ja nicht alles auf unsere Schultern verteilen, es muss auch was von euch kommen. Wir haben jetzt ne Auktion gestartet, wir überlegen ein Turnier zu machen, nach der Saison. Aber was wollt ihr?
    @Ste2vano
    @Dynamik
    @Aust3r
    @Sebi
    @Rocco
    @fBN.
    @tscheggi
    @Nichtskönner
    @Schwizerfranke
    @Mack
    @Butters_
    @xSascha99x
    @daewoo
    @Neunzehn04
    @SirAlex
    @Icke
    @Zuercher
    @Avio
    @Al Gore
    @Zar
    @Kevinio_7
    @Preußenjunge
    @Kreisligalegende
    @Dingo
    @tBS
    @Batibatsch
    @Stromae
    @Triple10
    @Ju1es94
    @Simon7
    @Christoph Daum
    @LHB
    @J. Mourinho
    @roy10
    @Fu3go
    @Santii2309
    @Turnsportverein

    Bitte äussert euch einmal dazu
     
    Christoph Daum gefällt das.
  2. Avio

    User

    Simverein:
    Rasenballsport Leipzig
    Mehr Spiele weniger warten durch das System hat man halt wenig Spiele aber, wenn man dann in den playoffs früh rausfliegt ist die Saison gelaufen während jeder noch gefühlt 2 oder 3 Wochen spiele hat.
     
  3. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    OM
    Möchte ich bedingt zustimmen, nur wenn man die POs auslässt um dem Problem zu entgehen ist es wieder etwas ganz normales was die sim Welt angeht.
    Zeitnahe Bearbeitung jeglicher Dinge, sei es PAs, Einberufung, deals etc.
     
  4. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Also ein großes FS Turnier ist auf jeden Fall mal was gutes. Sowas zwischendurch mal zu haben ist echt richtig angenehm und hilfreich. Wenn dann alle User noch mehr Aktivität zeigen geht´s bergauf.
     
    tscheggi gefällt das.
  5. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    ich bin für fähnchen
     
  6. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
  7. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    Ich denke der Hauptgrund ist das System. So geil ich es auch anfangs fand (mit Draft und Divisions) muss ich gestehen es funktioniert für mich nicht. Man hat nich wirklich eine Community da man zwei Wochen mal gegen 4 Vereine spielt, danach gegen 4 andere und danach wieder was neues. Das andere Probleme könnte auch generel das System mit reelen Stärken sein da sie sich jeder anders vorstellt und dadurch der Markt zum erliegen kam.

    Wenn ihr also bock habt SR am Leben zu erhalten müsst ihr meiner Meinung nach folgendes tun:

    - NEUSTART

    - Vom NFL Prinzip abrücken und vllt was anderes innovaties machen wie zb zwei Ligen a 20 Teams mit auf und Abstieg jede Saison. --> Zugehörigkeit und Konkurrenzkampf vom ersten Spiel an , weniger Freie Vereine ! Denke 60 ist zu viel
    Man könnte auch vor Neustart über ein Votum nachdenken , so dass die User abstimmen können welche 40 Teams sie sich in der Sim wünschen

    - eventuell überlegen ob ein Marktwertsystem doch besser ist für den Transfermarkt --> Fairness und höhrere Transferfrequenz


    - Übersichtlicher arbeiten was Websoccer angeht, denke da immer noch ans Stadionumfeld.
    für Leute die neu sind ist das alles nicht wirklich verständlich wofür man eig soviel Geld ausgeben soll wenn man trotzdem minus macht und das Stadion eh ausgelastet ist

    - Und zum Schluss: Ich konnte mich mich nie wirklich mit der Berechnung anfreunden. Mal gewann man gegen einen Gegner der haushoch überlegen war , dann verlor man mit der selben Formation gegen ein vermeintlich kleines Team.
    Ich kenne den Websoccer und weiß dass man da an der Berechnung einfach schrauben kann und würde mir wünschen , dass Taktik nicht so viel ausmacht wie bislang bzw die Ergebnisse nicht so willkürlich sondern mehr an der Stärke orientiert sind

    ---> so sind dann Überraschungen dann auch wirklich überraschend und es gibt nicht jeden Spieltag verrückte Ergebnisse , so dass man sich über sowas noch freuen kann , wenn es dann mal vorkommt.
     
    Aust3r gefällt das.
  8. Triple10

    User

    Wenn ich das so lese Zar solltest du dir ne neue Sim suchen denke du bist hier falsch...:D

    Und bitte keine Mw-Sim!

    Solange wir User hier nicht aktiver werden hilft das beste Konzept nichts!
     
    Rocco gefällt das.
  9. Triple10

    User

    Die Türkische Liga kann man rausnehmen...

    Frankreich und Portugal mixen...

    Aus den 5er Ligen 6er Ligen machen...

    Auf und Abstieg einführen

    Spieltagspausen verkürzen oder eben fs tuniere veranstalten...

    Aber Aktivität kann nur der user selbst reinbringen...

    Jedes Team muss im Forum aktiv sein und regelmässig seine Spieler anbieten das gehört einfach dazu sonst funkt das hier nicht nur im ws Aufstellung abspeichern und Mannschaft trainieren ist zuwenig für eine sim..

    Im-Teams Transfers erlauben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  10. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Warum sind die Spieler bei den Auktionen für Teams mit hohem MW besser als die mit niedrigen MW? Das ist für mich vollkommen unverständlich.

    Man sollte alle Auktionen für Teams mit geringen MW erlauben und dann eine wo auch Teams mit hohem MW bieten dürfen.

    Bei mir liegt es einfach an der Zeit. 6 x die Woche am Platz, arbeiten, da bleibt nicht mehr viel Zeit.

    Finde weniger Conferences mit etwas mehr Teams besser.

    Oder man macht es wie in der NFL und spielt auch gegen Teams anderer Conferences, denn 4 mal gegen die gleichen ist dann doch langweilig.
     
  11. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    Ich finde man sollte Deals ohne dieses "2x Frei" machen dürfen. Heißt einfach im WS anfragen und der andere User kann es sofort annehmen und man muss es nur noch durchführen von einen Admin. Voraussetzung ist man muss den Deal auch im Forum Posten sodass wenn der Deal nicht so hilfreich für den anderen Verein ist immer noch zurücksetzten kann nach X an Tagen.

    Man merkt ja teilweise das es zu lange dauert bis man hier ein Deal bis zum schluss durchgeführt hat, weil man entweder kein Frei bekommt oder das 2. Frei dauert vieeeell zu lange. Damit verliert man teilweise auch die Lust, weil man seine neuen Spieler erst nach 2-3 Spieltagen benutzten kann.
     
    Santii2309 gefällt das.
  12. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Die Idee des Spielprinzips halte ich nach wie vor für gut.
    Aber wie schon sehr oft gesagt wurde, die Division sind viel zu klein. Dass eine türkische Division sowieso nicht funktionieren wird war von Anfang an klar, aber in de Dutch Division waren wir z.b. Zu zweit über die gesamte Saison aktiv.
    Vorschlag: pro conference nur mehr 4 divisions (von mir aus auch gemischt) zu je 6 Vereinen und Spiele auch gegen anderen divisions.

    Leider lief aber relativ schnell nach Start sehr viel schief. Mit 60 teams hat man sich schlichtweg wieder mal übernommen und dann folgte die inaktive Phase des gesamten teams (bis auf eine 1 oder 1,5 Ausnahmen)

    So etwas killt nach und nach die useraktivität und -Motivation und wenn die erstmal weg ist, kommt sie nie mehr zurück.

    Also für mich gibt es, ohne direkt alles schlechtmachen zu wollen nur zwei möglichkeiten:
    1) System mit den bisher gesammelten Erfahrungen anpassen und mit einem starken Team neu starten

    2) es sein lassen. Etwas auf Jahre aufrechtzuerhalten was eh nicht funktioniert hat keinen Sinn.
     
  13. Simon7

    User

    Bin da bei Rocco ich finde das System auch richig gut und es gefällt mir, aber ich glaube auch wir haben hier zu viel Teams, die komplette Türkische Liga ist frei, fast die komplette 2. Spanische und von Portugal auch ein großer Teil, da wäre es vielleicht eine Überlegung aus der 2. Spanischen Division und Portugal eine Mixliga zu machen und die türkische weglassen? Und auch vielleicht bei den anderen 2. Divisionen Deutschland, England und Italien was zu mixen? Weil doch noch viel frei ist, da vielleicht auch 2 Ligen zu einer, ich weiß nicht welche Liga am besten alleine funktioniert oder halt da die türkischen Topklubs rein, aber ob es dann besser läuft weiß ich nicht ;)
    Ob Neustart oder nicht, ist dann eine Sache von euch, aber wenn dann würde ich vielleicht schauen, dass wir mit den aktuellen Kader starten von damals und nicht erst ab September wäre wieder viel zu lange, ansonsten wäre auch Weiterspielen möglich in der neuen Ligenkombination
     
  14. Fu3go

    User

    Simverein:
    Valencia C.F.
    System würde ich auch beibehalten, aber dann nicht nur Division Interne Spiele, sondern auch gegen andere Division spielen lassen. So wie es in der NBA, NFL usw. ist. Türkische Liga auflösen, Portugiesische Liga mit der Niederländischen Liga vermischen z.B. Benfica, Porto, Ajax, PSV, Feyenoord / Sporting. Zudem wäre ich dafür, dass man mit den IM Teams auch dealen darf. Das macht den Transfermarkt dann auch wieder ein bisschen lebendiger. Desweiteren bin ich auch dafür was Dingo sagt. Dieses mit 2x Frei geben ist Schwachsinn. Sowas habe ich noch in keiner Sim gesehen. Man sollte einfach den Deal öffentlich Posten und dann wird der von einem Admin freigegeben. Wenn der Admin den Deal nicht so nachvollziehen kann, berät er sich kurz mit einem anderen und Fertig. Aber jedes mal dieses 2x bestätigen dauert einfach viel zu lange.
    Außerdem hätte ich gerne auch, dass man die Ticket Preise ändern und das man sein Stadion ausbauen kann. Außerdem sollte die anderen Funktion auch funktionieren wie Trainingslager, weil mein Kader nicht unbedingt groß genug ist, um da besonders durch zu rotieren.

    Was Aktivität betrifft. Da muss sich jeder an die Nase fassen. Die User und die Admins. In den Sims wo ich bin, machen die Admins auch vieles selber. Schreiben die Vorberichte, machen Tippspiele usw. Mit einem Aktiven Adminteam sind auch die User aktiver. Wenigstens das man für jede Liga ein Vorbericht macht, müssen ja keine Texte sein aber wenigstens ein Layout wer gegen wen spielt. Das muss ich leider ein wenig Kritisieren. Ich versuche ja für meine Division schon immer Vorberichte zu schreiben und da sieht man halt, das man dort halt auch Aktiv postet.

    Ich merke an mir ja selber, dass ich noch kaum hier bin, weil einfach nichts passiert und man nicht weiß wie die Zukunft der Sim aussieht.
     
    Simon7 gefällt das.
  15. daewoo

    User

    Ich bin jetzt noch nicht solange dabei,aber Vorberichte in der Liga,wäre schon mal ein Schritt und ist auch nicht so kompliziert.Das System würde ich auch nicht ändern,aber es muß angepasst werden.
    Es wurden ja schon einige Sachen genannt.Divisionzusammenschlüsse,Transfers anpassen,Spiele gegen andere Divisionen usw.Was und Wie man das umsetzt,müßen die Admins entscheiden.
    Man könnte auch durch Umfragen erfahren was man ändern sollte,könnte,müßte.
     
  16. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Eine SIM ohne aktives Team funktioniert eben nicht.
    Bin da auch vollkommen bei Rocco, dazu sollte wenn ein frei reichen. Die Ligen vergrößern und die Idee mit den FS-Turnieren klingt gut, wird aber wohl langfristig keine Aktivität bringen.
    Und das Forum sollte irgendwie belebt werden, hab da auch kein richtigen Plan, aber nur Spieltag Treads schwierig.
     
  17. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    selbst ein frei zu bekommen dauert schon sehr lange
     
    J. Mourinho und JohnMachete Lebowski gefällt das.
  18. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Na Dingo das ist nicht wahr, ich bin so häufig Online
     
    Simon7 gefällt das.
  19. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    bei dir geht das ja auch schnell da sage ich ja auch nichs dazu, aber generell ist das leider ja so. Und ich meine das kommt euch auch nur zu gute, wenn man hier kein frei oder 2x frei erst haben brauch um hier ein Deal über die bühne zu bringen. Klar hat man nicht immer zeit wegen RL, aber so ist es doch etwas leichter.

    Man kann sich einigen, fragt im WS schon an, der andere kann auch schon annehmen und muss dann nur durchgeführt werden. Als Thread, warten, warten, warten, warten und ja nun kann man anfragen. Meinstens sind die anderen dann wieder inaktiv weil das zu lange dauert.
     
  20. Triple10

    User

    Das mit dem Transfers zieht sich doch erst in letzter Zeit etwas raus weil hier alles eingeschlafen ist...

    Die 2Frei waren am Anfang auch kein Problem....

    Du Prangerst ein Problem an was in einer inaktiven Zeit entstanden ist und hier keinen weiterhilft....