1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Jungs Aktivität

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Hardkore, 17. Mai 2019.

  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Andere Divisionen spielen ist zumindest wenn man es als Liga ansetzt nicht so leicht möglich.

    Aber das erste klingt ganz gut mit 4 Divisionen zu je 6 Vereinen - allerdings hat man dann ja 48 statt 60 Teams :)
     
    Simon7 gefällt das.
  2. Triple10

    User

    Denke 48 Teams wären genug hier und ein guter Ansatz was zu verändern...
     
    Rocco gefällt das.
  3. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Das war auch beabsichtigt :) denke 12 teams kann man locker streichen.
    Das mit der ansetzunt versteh ich natürlich, vllt dann halt 2 Divisionen mit 12 teams und im weiteren Verlauf dann halt divisionen geheneinander. Nur so ne idee
     
  4. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Na ja 48 Teams sind schon gut, sonst ist mit 24 Teams der TM am Ende. Ein Frei, denke ich würde auch reichen, zur Not kann ja ein andrer Admin sein Veto einlegen. IM Teams die dealen spreche ich noch mal an
     
  5. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Hier wurde gebeten die Meinung zu sagen nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du davon ausgeht war hier mehr Aktivität als noch keiner ein Team hätte. Ein Neuanfang bringt ja leider nicht automatisch Aktivität zurück. Die Kritik war das einige vom Team schlichtweg nicht mehr da waren, das kann man doch so akzeptieren überhaupt kein Vorwurf an Zuericher und Hardkore, aber das palabbern man muss selbst aktiver werden, bringt eben nix wenn man nur darüber spricht.
     
    J. Mourinho gefällt das.
  6. Triple10

    User

    Alles schön und gut aber ich sage auch nur meine Meinung...Und gerade das du jetzt hier gross mit redest der in so kurzer Zeit zwei topteams verlassen hat und davongelaufen ist....das finde ich jetzt sehr fragwürdig...aber das ist jetzt auch nur meine Meinung...;)
     
  7. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Ach deshalb darf ich hier nicht mehr schreiben?
    Interessant Meinung.
     
  8. Triple10

    User

    Du kannst schreiben was du willst...:D

    Du hast deine Meinung gesagt und ich meine....:D
     
  9. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
  10. Triple10

    User

    Wie geht es hier jetzt weiter?

    Wäre nett wenn die Simleitung mal ein paar klärende Worte abgibt....
     
  11. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
  12. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Man merkt einfach das es viel zu viel Teams sind die es hier gibt. Manchmal ist weniger einfach mehr. 3 Mixligen mit je 15 Teams vielleicht ne Variante. User die ein kleines Team hatten und irgendwann nach kurzer Zeit kein Bock mehr haben kommen komischerweise alle wieder zurück wenn man ließt das große Teams zur Beförderung ausstehen. Auch ja nicht das wahre. Dann lieber halt viel weniger Teams. Mal so ein Vorschlag.
     
  13. Triple10

    User

    Denke wir sollten einen richtigen Aktivcheck machen!

    Alle Teams entziehen 48h Zeitfenster zum Melden!
     
    JohnMachete Lebowski gefällt das.
  14. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    So Jungs, allein packe ich das auch nicht. Ich hab TSV jetzt gebeten die 1 Saison abzuschliessen, dann mache ich die Reihenfolge für den Draft fertig und starte einen erneuten Aktivitäts Check.
    Für die Deals wird ein Frei reichen und auch die IM Teams dürfen dann Dealen. Ich hoffe ja, das sich noch jemand anschließt und mit hilft.
     
  15. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    Vielleicht sollte man eine Prämie raushauen der mithilft als Admin damit es hier weitergeht. Damit motiviert man vielleicht den ein oder anderen.
     
  16. Minerice

    User