1. +++ WICHTIG +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Eure Meinung ist gefragt!
    Information ausblenden

Königlichen suchen [RM]

Dieses Thema im Forum "Spielersuche" wurde erstellt von Zuercher, 17. September 2017.

1. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  2. J. Mourinho

Teammanager Paris SG

Simverein:
    Paris St. Germain
    Kante wenn du was anständiges anbietest
    - geht aber nurnoch bis Saison start;)

3. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Guten Abend nach Paris
    Gerne können wir wieder mal über Kante verhandeln, machen sie mal einen Vorschlag

Sero_04 gefällt das.
  4. J. Mourinho

Teammanager Paris SG

Simverein:
    Paris St. Germain
    Wir bitten den Vorstand von Real Madrid um F. Perez uns ein Angebot zu machen. Welcher Spieler interessant sind, wissen Sie selbst - ebenso welche nichts sind. Bis Saison start darf Ngolo noch gehen.

5. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Guten Tag
    Wenn man uns einen RM anbietet kann man punkten. Also los her mit den Angeboten!

6. Goku

¯\_(ツ)_/¯

Simverein:
    LOSC Lille
    Drinkwater von Interesse? :)

Sero_04 gefällt das.
  7. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Guten Tag nach Lille
    Nun ja sie können uns gerne mal ihre Forderungen mitteilen, damit wir sehen können ob da was Möglich ist.

8. Al Gore

Vice

Simverein:
    SSC Napoli
    Lallana - OM/RM/LM

9. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Guten Tag nach Neapel
    Gerne können Sie uns such ihre Forderungen sagen, denn so sehen wir ob wir einen Vorschlag ausarbeiten können.

10. Fanatic

User

Simverein:
    Jobsuche
    Kein Plan was du bieten kannst aber: Ramsey, Anderson, Bellerin - alles RM.

11. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Guten Tag nach London
    Nun unsere Spieler die wir momentan abgeben können heissen Nacho, Danilo, Vazquez, Benzema, Casilla und Carvajal. Finden Sie da vielleicht etwas das Sie interessiert? Wenn ja, können Sie gerne mal ihre Forderungen präsentieren.

12. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Guten Abend nach London & Lille
    Liebe Herren @Fanatic und @Goku melden Sie sich, denn vielleicht gibt es ja dann erfolgreiche Verhandlungen.

13. Goku

¯\_(ツ)_/¯

Simverein:
    LOSC Lille
    Keine Ahnung, hau einfach was raus...

14. Fanatic

User

Simverein:
    Jobsuche
    Von den genannten wären Benzema und Carvajal was. Alleridngs eher weniger für Bellerin. Was mich da allgemein reizt weißt du ja bereits.

15. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Lieber Herr @Fanatic wir wissen genau an wem sie alles Interesse haben. Doch wir wollen momentan probieren das Team so gut es geht zusammenzuhalten. Wie würde das ganze den mit Karim oder Carvajal aussehen?
    Lieber Herr @Goku wir haben uns mal ein bisschen Gedanken gemacht, was meinen sie zu Lucas Vazquez?

16. Fanatic

User

Simverein:
    Jobsuche
    Sehr gute Frage ^^. Hab da grad ehrlich gesagt keine Vorstellungen. Vielleicht haste ja Bock dir mal was zu überlegen.

17. Goku

¯\_(ツ)_/¯

Simverein:
    LOSC Lille
    Ein sehr cooler Spieler, der aber leider als LA/RA nicht so viel nutzen für mich hat :/

18. Zuercher

» Werkself

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Lieber Herr @Fanatic wie würde den das ganze mit Carvajal und Bellerin aussehen?
    Lieber Herr @Goku was ist ihre Meinung über Danilo?

19. Fanatic

User

Simverein:
    Jobsuche
    Wie gesagt Bellerin wäre da nur in was größeren mit Alexis oder ähnlichen Spielern möglich in Verbindung mit Spielern die mich wirklich interessieren.

20. Goku

¯\_(ツ)_/¯

Simverein:
    LOSC Lille
    Schwierig, halte eigentlich gar nix von ihm ... eigentlich sogar noch weniger, aber eingesetzt wird er trotz seiner fehlenden Skills trotzdem. Sehr schwierig ... da finde ich Lucas schon cooler, obwohl er hier durch seine Posis wertlos ist ^^ ... aber ich höre mir gerne mal was konkreteres an :)