1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreisligalegende kündigt Karriereende an.

Dieses Thema im Forum "SR 2.0" wurde erstellt von Kreisligalegende, 10. Juli 2017.

  1. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Irgendwie reizt mich das alles nicht mehr wirklich und da kommt alles zusammen

    EinPunkt ist, dass ich generell die Motivation verloren habe an der Sim obwohl sie eigentlich gut geführt wird.

    Der nächste Punkt ist, dass jetzt bald wieder die Vorbereitung losgeht und ich daher nur noch wenig Zeit habe und ich möchte Leipzig jemanden geben, der mehr Zeit hat das Potential von Leipzig auszuschöpfen.

    Ein weiterer Grund der auch dazu geführt hat sage ich auch ganz ehrlich ist die LA/RA Regel. Mit dem WS ist man eh schon soweit eingeschränkt und im Zusammenhang mit der Regel kann man kaum variieren und ist sehr limitiert. Dies ist aber eher ein kleiner Grund, bevor Leute wieder anfangen, dass dies der Grund ist.


    Im Endeffekt ist das eine Kombo aus diesen Dingen, wobei die ersten beiden definitiv die wichtigeren sind.

    Wünsche allen hier noch weiter eine tolle Zeit und ich lasse mich bestimmt hin und wieder blicken. SOllte mich die Lust wieder packen, werde ich auf jeden Fall wieder ein Team übernehmen.

    Haunse Rein
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Schau aber öfter mal vorbei, so wie ich es auch tun werde. :)
    SirAlex gefällt das.
  3. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Ja klar auf jeden Fall :)
    SirAlex gefällt das.
  4. Neunzehn04

    User

    Man sieht sich
    Kreisligalegende gefällt das.
  5. Sero_04

    #Spurs

    Simverein:
    Spurs <3
    Tschö
    Kreisligalegende gefällt das.
  6. hzrd

    #WeAreUnited

    Simverein:
    Everton Football Club
    Schade, aber verständlich. Bis dann! ;)
    SirAlex und Kreisligalegende gefällt das.
  7. Zuercher

    » los Blancos

    Simverein:
    Real Madrid Club de Fútbol
    Schade, nimm dir Zeit und komm bald zurück;)