1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[LaLiga] Transferdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Guardiola.#4, 29. April 2017.

  1. 2:39 ^^

    Aber danke :)
  2. Stromae

    Ich putze hier nur.

    Simverein:
    FC Chelsea
    ich kenn die Uhrzeit meiner PN an dich
  3. Santaflow

    User

    Simverein:
    CF Valencia
    selbst wenn die sim übermorgen zu macht. da hättest deutlich mehr rausholen können als ein juanfran und gaitan.
  4. Santaflow

    User

    Simverein:
    CF Valencia
    Für Parejo hab ich Fornals bekommen.
    Für Mangala und Mina hab ich Oyarzabal und Odriozola bekommen

    Fornals ist einer der begehrtesten Youngstars zurzeit für die Spanier. Von Mina halt ich persönlich garnichts und Mangala hat ne grottige Saison gespielt. Auch wenn er zu Saisonende ein wenig besser geworden ist. Oyarzabal und Odriozola wollt ich haben und Oyarzabal geht gut ab. Odriozola zwar nur n Talent, aber vielversprechend.
    Deez Nuts gefällt das.
  5. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Sinsheim
    aus Valencia kann man eigentlich nur besseres rausholen nach der grottensaison^^
    beddies und Santaflow gefällt das.
  6. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Gute Arbeit von @SirAlex bei Barca.
    Mal eben mit Salah und Dybala zwei Spieler geholt, die die angelaufene Saison maßgeblich mitprägen werden und dafür Altstars und Graupen eingetauscht.
    J. Mourinho gefällt das.
  7. #GibJugendwahnkeineChance
    Bonobo gefällt das.
  8. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Wo isn Salah ein Jugendlicher?
  9. _Studinho_

    Active Member

    Simverein:
    FC Barcelona
    Ich finde nachwievor das Dybala das nicht Wert ist :p L.Suarez sollte noch ein paar Saisons auf höherem Niveau sein(ob man ihn mag oder nicht spielt ja dabei keine Rolle) dazu Amiri und D.Suarez die Wahrlich keine Graupen sind.

    Umtiti finde ich auch stärker wie Koulibaly, dennnoch hat er dann mit Digne und Paco bei Salah gut was geholt :)
  10. Du schreibst von Altstars, damit ist doch Suarez gemeint, oder nicht?
  11. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Umtiti ist ein überdurchschnittlicher Verteidiger ,mehr nicht. Paco und Digne haben sich bei Barca nicht durchsetzen können, da sie fußballerisch limitiert sind. Dybala ist der neue Superstar bei der Juve - zurecht. Der Junge ist ein überragender Dribbler, handlungsschnell, bissig. Und Salah startet gerade unter Klopp durch, weil der wie geschaffen für sein System ist - wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er in dieser Saison den Sprung in die Weltklasse schaffen.

    Amiri ist ne Graupe. Oder besser: ein Schönwetterfußballer, der gerne mit Schiri, Gegen- und sogar Mitspielern rummeckert und nicht mit nach hinten arbeitet). Nagelsmann hat ihn zuletzt ganz aus dem Kader gestrichen, weil er mit Amiris Einstellung unzufrieden war. Luis Suárez hat seinen Zenit überschritten. D. Suarez ist nicht mehr als überdurchschnittlich. Er profitiert - wie Umtiti - vom Ruf, den Barca (noch) hat, obwohl sie schon seit Jahren den Schritt von der Weltklassemannschaft zurück zu einer internationalen Klassemannschaft vollziehen.
    Sero_04 gefällt das.
  12. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    ja
  13. Dybala stimme ich dir zu. Beim Rest nicht.
    _Studinho_ gefällt das.
  14. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
  15. Goku

    ¯\_(ツ)_/¯

    Simverein:
    LOSC Lille
    3 gute Deals für Dich, warum also steinigen?
  16. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Ja alle 3 gute Deals für dich. Bei dem Dyballa Deal absolut zu verschmerzen und relativ billig bekommen. Schade finde ich da nur Denis. Find den richtig klasse, aber Barca scheinbar noch nicht :D
  17. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
  18. Sero_04

    #amkHzrd

    Simverein:
    Spurs <3
    Nice one was soll man dazu sagen ^^
  19. Rocco

    User

    Simverein:
    Borussia Dortmund
    Alle Transfers ziemlich nice @SirAlex, was zahlst du denen?
    Vor allem der mit Chelsea richtig gut und der mit Juve geht auch voll klar. Für Dybala muss man viel geben, ganz klar und das hast du getan. Hält sich aber in Grenzen und ist für dich locker zu verschmerzen. Würde den für beide Seiten als sehr gut bewerten.
  20. Rocco

    User

    Simverein:
    Borussia Dortmund
    Alle Transfers ziemlich nice @SirAlex, was zahlst du denen?
    Vor allem der mit Chelsea richtig gut und der mit Juve geht auch voll klar. Für Dybala muss man viel geben, ganz klar und das hast du getan. Hält sich aber in Grenzen und ist für dich locker zu verschmerzen. Würde den für beide Seiten als sehr gut bewerten.