1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga und Stärkeexperten gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Turnsportverein, 18. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Liebe User,

    um dem Vorschlag nach Mitbestimmung von Stärken entgegenzukommen, gepaart mit dem Wunsch die Stärken natürlich möglichst genau und fair bestimmen zu können, haben wir uns entschieden euch mit ins Boot zu holen.
    Zu einer gesonderten Stärkediskussion dürfen nun max. 2 Personen pro Liga teilnehmen, die sich vorher auf das Amt beworben haben. Diese können am Ende im eigenen Bereich Stärkevorschläge nach Information der groben Richtlinien vorschlagen und uns und euch somit helfen.

    Gesucht werden zusätzlich zum Teamie pro Saisonbeginn 2 Experten pro Liga.

    Solltet ihr also nun ein Experte in einer Liga sein und könnt uns auch schriftlich davon überzeugen, dass ihr Ahnung in der Liga habt, so dürft ihr eine ausführliche Bewerbung an einen Administrator oder Simleiter senden.

    Die Arbeit der Stärkediskussion wird circa 2-3 Wochen dauern. (Ende August-Anfang September). Außer Vorschläge sind keine weiteren Arbeiten erforderlich von eurer Seite aus.

    Fristende der Bewerbung: Mittwoch, 23.August

    Euer SR-Team
    Winston, Sero_04, J. Mourinho und 2 anderen gefällt das.
  2. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
  3. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.