1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Momentan suchen wir noch Ligaleiter, bewirbst du dich innerhalb der nächsten 48 Stunden erhälst du nach drei Spieltagsberichten 500.000€ auf dein Vereinskonto! Unter "Jobbörse" findest du die freien Posten!
  3. transfermarkt.de hat einige Marktwertanpassungen durchgeführt, bitte aktualisiert eure Kader so schnell wie möglich im entsprechenden Forenbereich. Vielen Dank!

[Ligue 1] Spieltag 20

Dieses Thema im Forum "Spieltag" wurde erstellt von Deez Nuts, 15. Juli 2017 um 16:28 Uhr.

  1. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Nizza
    [​IMG]
    [​IMG] vs[​IMG]
    Deez Nuts konnte gegen starke Metzer einen Punkt holen, dieser Einstand schien Deez Nuts zu schmecken.
    Mit Lorient kommt jetzt eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt. Doch man konnte zuletzt einen Punkt erringen, doch gegen Nizza sollte es wohl sehr schwer werden.
    Tipp: 0:2
    [​IMG] vs[​IMG]
    Zwei Trainer die stark in der Tabelle stehen beide brauchen sich erstmal keine sorgen machen um die Internationalen Plätze, diese scheinen mit einem dicken Polster abgesichert sein. Monaco wird es hier aber sehr schwer haben, denn Metz spielt eine Ultrastarke Saison und punktet immer weiter, ist das der fünfte Rückschlag für Imperius und seine Monegassen?
    Tipp: 1:2
    [​IMG] vs[​IMG]
    Nantes kam zuletzt stark unter die Räder und nun ist man wieder tief drin im Abstiegsduell, denn Nantes drückt von hinten die konnten ein Unentschieden erringen am letzten Spieltag. Schauen wir mal wie Villa seine Truppe eingestimmt hat.
    Tipp: 0:1
    [​IMG] vs[​IMG]
    Nur ein Punkt trennt Patrick vom Internationalem Geschäft, galt man lange als Abstiegskandidat so erkämpft man sich Punkt um Punkt Saint-Etienne rutscht dagegen immer weiter ab und muss langsam aufpassen wo man hinsteuert.
    Tipp: 2:0
    [​IMG] vs[​IMG]
    Duell der Rückkehrer Kleeblatt und Max. Max konnte mit Lille einen 3:0 Einstand feiern während es bei Kleeblatt eher mau lief, denn der Trainer von Saint-Etienne war nicht einmal anwesend und dennoch errung man ein Unentschieden. Dieses mal soll es anders laufen und vielleicht klappt es ja wenn mal der Trainer auf dem Platz steht.
    Tipp: 2:2
    [​IMG] vs[​IMG]
    Und der nächste bitte! Paris spielte zuletzt grandios und fuhren einen 6:0 Kantersieg ein. Gegen die Angers soll dies wohl wiederholt werden, schwer dürfte die Aufgabe nicht sein. Man bleibt weiterhin Lyon Verfolger Nummer 1.
    Tipp: 0:6
    [​IMG] vs[​IMG]
    Toulouse sowie Bordeaux kamen zuletzt stark unter die Räder. Nun ist wiedergutmachung angesagt, juninho muss hier den Fans einen Sieg schenken sonst kann man sogar den Platz für die El verlieren. Dadgegen muss Bordeaux endlich mal die Bremse lösen und Punkten, sonst ist man abgestiegen!
    Tipp: 0:2
    [​IMG] vs[​IMG]
    Lyon weiterhin das Team der Liga, man spielt diese Saison sehr souverän runter und feiert einen Sieg nach dem anderen. Dagegen war das Unentschieden in Marseille den Vorstand wohl zuviel und man trennte sich vom Trainer Nichtskönner, ein Interimstrainer ist für SirAlex gefundenes fressen und wird The Special One nicht schmecken wenn man Lyon die Siege schon vor dem Spiel schenkt!
    Tipp: 3:0
    _Studinho_ gefällt das.
  2. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Nizza
    gegen Lorient wollen wir jetzt die Siegesfahrt aufnehmen, sollte Machbar sein und damit können wir Marseille überholen, vielleicht wackelt Monaco auch.
  3. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Das Ziel ist klar, Lyon wohl mal wieder mit nem Free gegen ein Team, was eigl mal Punkte kosten würde.

    Hoffentlich hat NK noch aufgestellt :)
    Deez Nuts gefällt das.
  4. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Nizza
    alles abgekatert, du wirst kein Meister :D
    J. Mourinho gefällt das.
  5. Goku

    ¯\_(ツ)_/¯

    Simverein:
    LOSC Lille
    3 Punkte sind Pflicht!
  6. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Schlag du mal Lyon:D

    Spaß beiseite zweiter also cl würde mir reichen nach dem Saisonstart
  7. Gottschi

    Ligaleiter

    Simverein:
    Valencia CF
    Viel Glück an Montpellier!
  8. jnchero

    #Blues50

    Stevens Monaco wird schwer. WIll aber nicht wieder 4:0 untergehen, sondern diesmal gegenhalten :)
    J. Mourinho gefällt das.
  9. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Ich hoffe natürlich völlig uneigennützig das das möglichst gut klappt:D
  10. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Nizza
    bedenkenloser Sieg, jetzt Monaco die natürlich der erste Ligahammer werden
  11. Gottschi

    Ligaleiter

    Simverein:
    Valencia CF
    Montpellier <3
  12. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    pflichtsieg nicht mehr nicht weniger. kein schönes Spiel aber gewonnen ...
  13. Goku

    ¯\_(ツ)_/¯

    Simverein:
    LOSC Lille
    So lächerlich, deutlich besseres Team, Montpellier nur mit 10 Mann und man verliert 2:0.

    Grandiose Berechnung!
    J. Mourinho gefällt das.
  14. J. Mourinho

    Teammanager Paris SG

    Simverein:
    Paris St. Germain
    Gewinner kennen keine Ausreden nächstes mal gewinnst du :D
    Goku gefällt das.
  15. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Torschüsse ist nicht gleich besser. Beim Ballbesitz und vor allem den Zweikämpfen war dir Montepellier überlegen.
  16. Goku

    ¯\_(ツ)_/¯

    Simverein:
    LOSC Lille
    Ok! :)
    J. Mourinho gefällt das.