1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyon sucht den PSG Bezwinger...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kleinoase, 2. September 2017.

  1. kleinoase

    User

    Simverein:
    U.S.S.
    Die Fachpresse und allerlei anderes Geblatt ist heute voll mit der wichtigsten Sache der nächsten drei Tage, denn am Montag möchte sich der Tabellenzweite, der Sieger der Herzen, der 12 Punkte Vorsprung Verspieler, die Talente Hochburg, der ewige Zweite, Olympique Lyon 04 - mit einem neuen Mann an der Seite präsentieren.

    Es wurden schon viele Namen in den Ring geworfen, für den Verein, der vor kurzem einen echten Sir verloren hat. @SirAlex , der ein wenig Glanz in die olle Bude brachte und nun in die Messi Bude weiter gezogen ist. Schlussendlich ist Lyon in der letzten Saison doch an der Marktschreier Legende aus der Fussballwelt @J. Mourinho und seiner Gefolgschaft der Scheichrendite gescheitert.

    Wer ist dieser Mou? Viele sagen er macht aus einem (fast) invalierten Spieler noch den Top-Fußballer der nächsten drei Generationen und schwatzt Dir nebenher noch die Ginter´s dieser Welt auf. Eine Lichtfigur, der Verbalität. Dazu einen Schuss Bayern Dusel und es scheint die PSG Übermacht in Stein gemeißelt.

    Wie gesagt, es gab so manchen lauten Recke in den letzten Tagen, der im ehemaligen Fahrwasser von @SirAlex vom Knappe zum Ritter aufsteigen möchte. Allen voran @Fanatic aus dem kleinen Dörfchen Arsenal, der genug hat von einem Kader der nur zwei oder drei Spieler bietet, die Du jeden Tag aufs Neue anbiedern musst, wie ein Staubsauger Vertreter. Ja, unter Ihm könnte Lyon kleiner werden, um größer zu werden.

    Oder @cinnirella98, dieser wackere Streiter, viele Menschen in Lyon hängten heute schwarze Tücher aus dem Fenster als bekannt wurde er wechselt zu Celta Viga. Mönsch, cini, was tust du tun?

    Bleibt dieser ko. Da möchte man am liebsten nur einen Punkt setzen und Nichts weiter zu sagen. Von einer Nachwuchsschmiede zur Nächsten, sich ins gemachte Kinderheim für Fussballer von Morgen setzen? Hmm. Ehrlich? Würde es nicht nur dazu führen, dass Alles unter 20 mit der Fußkette zum Training und zum Spiel gekarrt wird und zurück. Diese armen Menschen für immer und ewig in Lyon festsitzen würden? Und Alles was im Alter ist, wo Du schon Deine Sporen im Leben Dir verdient hättest, wird bis jemand bis 3 zählen kann - vom Hof gejagt!

    @SirAlex soll weniger das Spiel in der CL und der Gewinn interessiert haben, sondern er soll nur mit der großen Frage beschäftigt gewesen sein: "Wie kriege ich diese Mutterglucke von Pulisic weg, dem Fussballer meiner Träume. Seit zwei Tagen bekommt ko wohl nun täglich Nachrichten mit Fotos von Lyon. Von den Talenten. Einer unbekannten Nummer...

    Bliebe noch @Tilly93, der östlich verwurzelte nat...Nationalhyme singende Manager, der sich den großen Wurf mit Lyon zutrauen würde. In Frankreich. Im Ausland von Deutschland. Vielleicht würde es Schwung in den Transfermarkt bringen, weil er viele gleich verwurzelte Spieler in dieses Frosch fressene Eiland holen würde?

    Oder heißt der Retter und @J. Mourinho Bezwinger am Ende sogar @_Studinho_ und wir Alle sind hier einen perfiden Plan aufgesessen? Solche Recherchen erhielten wir aus dem Büro von Akte @Winston 17, die einen möglichen vertuschten Team Tausch aufgedeckt haben wollen. Hintergrund ist die Verschiebung ganzer Familien von Spanien nach Frankreich und anders herum.

    Eigentlich haben wir keine Ahnung, wer was warum und überhaupt dahin möchte oder muss, denn am Ende kriegt die sowieso ein Admin. Wieso? Darum.
    Bonobo, Sero_04, _Studinho_ und 6 anderen gefällt das.
  2. Bonobo

    Mein Fuß in deinem Arsch