1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Manchester United - Beförderung

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Zuercher, 24. April 2019.

  1. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    [​IMG]

    2-3 Sätze
    Fristende: 27. April - 20 Uhr
     
  2. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Moin SR Präsidium,

    hiermit bewerbe ich mich auf freie Stelle bei Manchester United.
    Das Team ist sehr gut besetzt, steht aber in der Tabelle nicht da, wo sie wohl hingehören. Aber man muss auch sagen, das die English Division I wohl die stärkste Liga ist und dort ist jedes Spiel, ein Endspiel. Es müsste bzw. ich würde ein paar Veränderungen am Team vornehmen. Auf der IV Position fehlt mir ein Absoluter Topspieler, ok mit Bailly, Militao und Lindelöf, hat man drei Riesen Talente, aber mit Talenten gewinnt man keine Titel. Auch die RV/LV Position ist nicht überragend besetzt. Shaw ist gut, aber in der Liga, wird’s schwer schwer für ihn. Valencia kommt langsam in ein Alter, wo auch er zu kämpfen hat. Im Mittelfeld fehlt mir ein 6er, ich würde wohl Pogba zurück ziehen, oder ihn gar für einen gleichwertigen echten 6er tauschen. Im Sturm ist man meiner Meinung nach überbesetzt, man könnte einen oder gar zwei dieser Stars gegen einen oder zwei starke LM/RM hergeben. Im ZM/OM Bereich hat man einige sehr gute Spieler, die dazu noch jung sind. Aber wie weiter oben geschrieben, mit Talenten allein gewinnt man nichts, so dass auch hier etwas passieren könnte.
    Das Ziel sollte sein, auch wenn es schwer wird, die PO noch zu erreichen. Es sind noch genug Spiele, um das unmögliche, möglich zu machen. Das ich für Überraschungen gut bin, sieht man an Red Bull. Man ist in der German Division I Tabellenführer vor Bayern und dem BVB. Dazu konnte ich Spieler wie Eriksen, Fabinho und Vidal zu RB holen.
    Und, das ich aktiv bin muss ich wohl nicht erwähnen, auch vor meiner Zeit als Admin, war ich mehrmals Täglich Online.

    Mit Sportlichen Gruß
    Hardkore
     
    Fu3go, Zar und Simon7 gefällt das.
  3. Ich möchte mich bei Manchester United bewerben.
    Ich schaute und sah, dass ein großartiger Club wie Manchester United diesen Punkt nicht verdient hatte. Die Qualität des Personals ist gut und manchester united verdient die höchsten Punkte.
     
  4. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job
     
  5. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Achja Glückwunsch, @Hardkore zieh durch!