NA ohne Bestrafung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Tilly93, 15. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Heyho

    Kurze Kritik meinerseits,

    mich nervt es einfach massivst, das manche keien Aufstellung abgeben, und dann auch noch die 3 Punkte behalten dürfen.
    Sowas gehört abgestraft, zumal ausgerechnet gegen mich beide male ohne Aufstellung gespielt wurde und ich ohne Chance war.
    Ich möchte dafür keine Entschädigung, aber der Trainer der jeweiligen NA-Mannschaft gehören Punkte abgezogen, gerade bei Turnieren!

    [​IMG]
     
  2. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Halte ich für sinnlos sorry, jedem kann das mal passieren ja. Bei zu vielen NAs verliert man ja auch sein Team. Aber wo soll der Sinn sein, bei ner NA die Punkte abgezogen zu bekommen. NAs spielen aber schon mit reduzierter Stärke
     
    Bonobo, Sero_04, Simon7 und 2 anderen gefällt das.
  3. beddies

    User

    Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Ich begrüße die 3 Punkte auch mit NA aber kann deinen Unmut verstehen
     
  4. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Dann zieht ihnen halt generell 1 Punkt ab.
     
  5. lolo

    User

    Damit schadet man doch nur eventuellen Nachfolgern.
     
    Al Gore, Goku, Gottschi und 4 anderen gefällt das.
  6. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    1 Punkt wäre meiner Meinung nach ein fairer Kompromiss bei Manager-NA. Wäre aber bspw. dagegen, dass das Spiel für die Verlierermannschaft gewertet wird oder sowas.
     
  7. Bonobo

    Unverbesserlicher Pessimist ; Bartaffe mit Abi

    TSV und lolo haben recht

    1. NAs bilden kein taktisches Mittel um zu Siegen-> da es die Stärke reduziert!
    2. Die Tatsache , dass ein Team mit NA auch mal ein Spiel gewinnt ist kein Beweis, dass es an der NA lag.

    Frische, Kondition, Taktik, usw.. vieles spielt eine Rolle

    3. Ich bin grunsätzlich dagegen, dass von der Simleitung hier beim Hängen bleiben des WS oder bei NAs an den Punkten gedreht wird.
    Fehler sind menschlich, und man sollte nur in Notfällen tätig werden.

    4. @Tilly93 also ich bezweifle , dass du gegen REAL nur wegen der NA verloren hast, auch wenn @Muchacho ne leere Flasche ist :D
     
    Zuercher gefällt das.
  8. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    In der Liga gegen Barca und Real jeweils 0:0, beide mit Aufstellung.

    In der CL gegen Bayern 1:0 gewonnen und 0:0 gespielt, jeweils auch mit Aufstellung.

    @Bonobo :-*
     
  9. Bonobo

    Unverbesserlicher Pessimist ; Bartaffe mit Abi

    Beweist gar nichts.

    Ich hab noch nie hier gegen NA verloren^^

    spiel doch selber mit NA, wenn du so abergläubisch bist ^^

    hör auf hier rumzuheulen!
     
    Goku und Deez Nuts gefällt das.
  10. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Beruhig dich und iß ne Banane
     
  11. Stromae

    Ich putze hier nur.

    Simverein:
    FC Chelsea
    Ich mache hier mal zu. Wir werden keine weitere Bestrafung für NA's einführen. Stärkeverlust und Teamentzug sind absolut angemessen.

    Ist ärgerlich aber du bist nicht der einzige der gegen NA's verliert. :)
     
    Sero_04, Gottschi und SirAlex gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.