» OL - Équipe

Dieses Thema im Forum "French Division" wurde erstellt von Zuercher, 4. März 2019.

1. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
  2. Butters_

User

Simverein:
    Arsenal Football Club
  3. Kleeblatt

User

Bei Arsenal was für bertrand Traore?
    Kaderlink

4. Kreisligalegende

User

Simverein:
    PSV Eindhoven
    Depay zu Frankfurt. Lässt sich da was machen?

5. Icke

User

Simverein:
    Paris Saint Germain
    Cavani Interessant für Aouar?

6. E|04

E|04

Simverein:
    Leicester City
    Interesse an Fekir und Ndombele schau mal in der Sig den Link

7. Slaven Bilic

User

Simverein:
    Juventus Turin
  8. .Villa7'

#Allezlesbleus'

Simverein:
    Hertha BSC
    Plattenhard 26 15 mio LV gegen Denayer?

9. Al Gore

Vice

Simverein:
    FC Bayern Munich
    Wie bekomme ich denn Fekir nach München?

10. Tom
    Tom

User

Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Ndombele, Tousart, Aouar, Fekir, Traore und Depay wären für Leverkusen interessant Magst da mal schauen, ob da irgendwas interessantes findest?

11. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Lyon, 5.3.2019
    Guten Abend meine Herren

Zuerst mal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Leider war in Lyon gestern und heute viel los und so finden wir erst jetzt Zeit zum Antworten. Ich hoffe Sie alle nehmen unsere Entschuldigung an und wir können trotzdem noch positiv in die Verhandlungen starten.
    @Butters_ Wir hatten ja schon das Vergnügen per Privat Nachricht. Für Aouar sehe ich leider bei ihnen kein Spieler. Über Pintor können wir gerne Verhandeln, doch zuerst müssen ja mal ihre Transfer durchgehen
    @Kleeblatt Nun bei ihnen im Kader interessieren uns vor allem Iwobi und Lacazette.
    @Kreisligalegende hast sicherlich interessante Kickers in den Reihen. Doch im Tausch gegen Depay sehe ich da schwarz und daher muss ich ihnen einen Korb geben
    @Icke Cavani hat sicherlich einiges drauf. Doch wir bleiben da lieber bei unserem Kicker.
    @E|04 muss dich leider enttäuschen für die beiden verlange ich sehr viele und sehe leider nichts für die beiden.
    @Slaven Bilic Ihr Kader ist gespickt mit Weltstars. Wir haben uns ein paar interessante Namen herausgesucht. Die Spieler die uns interessieren wäre vor allem Dybala, Bentancur und Cancelo. Sie können ja mal was ausarbeiten und uns dann ein Private Nachricht schicken. Wir waren sie einfach wie lassen unsere Talente ungerne gehen.
    @.Villa7' Eigentlich ein gutes Angebot. Leider sind wir aber in der Innenverteidigung nicht so stark besetzt. Daher können wir diesen Transfer nicht tätigen. Vielleicht haben sie ja was im Positionsgetreuem Tausch für Denayer.
    @Al Gore Nun für Fekir muss sehr viel kommen, da waren wir sie schon mal vor. Dazu wollen wir uns keine Oldies in den Kader holen. Sie als FC Bayern München verfügen über viele interessante Spieler und sie dürfen uns daher gerne mit einem Angebot in einer Privaten Nachricht überraschen.
    @Tom Nun für Fekir haben sich leider nichts im Kader da müssen wir sie schon mal im voraus enttäuschen. Sonst haben sie mit Bailey, Tah, Saul und Lemar schon noch interessante Spieler im Kader.

Freundliche Grüsse und einen schönen Abend
    ZUERCHER

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
    Tom gefällt das.
  12. Butters_

User

Simverein:
    Arsenal Football Club
    Vielen dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Da stellt sich die Frage auf: Besteht nur Interesse an den Spielern, die neu zu uns stoßen sollten? Wir haben großes Interesse an Lenny Pintor, jedoch denken wir, dass Gerson, Konate als auch Werner eher unwahrscheinlich für solch eine Verhandlung sind. Finden Sie da in unserem Kader eventuell einen Mittelweg um Pintor an uns binden zu können?

Mit freundlichen Grüßen

13. Avio

User

Simverein:
    Rasenballsport Leipzig
    Pintor und dembele für fc porto interessant was machbar?

14. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Lyon, 6.3.2019
    Guten Abend meine Herren

@Butters_ Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Wir haben noch jemanden gefunden der uns interessiert und das wäre Konate. Wir denken aber das auch das schwierig wird, doch eventuell finden sie ja eine Lösung wenn dies der Fall wäre, können sie sich einfach hier im Thread melden oder halt ein Private Nachricht schreiben.
    @Avio Vielen Dank für ihre Anfrage. Dembele ist leider auf Abschiedstour durch Lyon und wird bald in Lille begrüsst. Über Pintor kann man verhandeln, doch wir geben unsere Talente nur ungerne ab. Interessant finden wir bei ihnen vor allem Militao, Telles, Otavio, Torres und noch ein wenig Leite. Sie können ja mal was ausarbeiten.

ZUERCHER

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
  15. Avio

User

Simverein:
    Rasenballsport Leipzig
    militao und telles sind fast weg leider könnte mir aber leite vorstellen gegen pintor im 1-1

16. Royal

User

Tousart
    Aouar
    Ndombele
    Gouiri
    Pintor

Was bei Chelsea?

17. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    1,5 was zum start für Marcal?

18. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Lyon, 7.3.2019
    Guten Abend meine Herren

@Avio Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Mit Otavio sehen sie keinen Lösungsvorschlag? Weil sonst müssten wir uns das mit Leite überlegen. Den wir lassen unsere Toptalente eigentlich nur gehen wenn wir uns in der Startelf verbessern.
    @Royal Wir haben ihr Kader genau durchgeschaut und sind dabei auf folgende Spieler gestossen. Nun zu einem Hazard und einem Kante kann man natürlich nicht nein sagen. Doch die lassen wir aussen vor, da wir denken das wir da Chancenlos sind. Interessant sind vor allem Hudson-Odoi und Christensen. Eventuell finden sie ja eine Lösung dann können sie sich gerne melden.
    @Nichtskönner danke viel Mal für das Geldangebot. Wir haben es notiert warten aber noch ein wenig ab, wir hoffen sie können das verstehen.

ZUERCHER

Nichtskönner gefällt das.
  19. Avio

User

Simverein:
    Rasenballsport Leipzig

für otavio müsste noch was dazu kommen aufjedenfall da reicht mir 1 talent leider nicht.

20. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Lyon, 7.3.2019
    Guten Abend meine Herren aus Porto

@Avio was müsste den bei Otavio noch drauf kommen?

ZUERCHER