Playoffs Saison 1

Dieses Thema im Forum "Playoff" wurde erstellt von Hardkore, 6. Mai 2019.

  1. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Moin, morgen gehen die PO los, folgende Auslosungen gab es

    Morgen, 20:00 [​IMG] Olympique Marseille [​IMG] FC Bayern München

    Hm, wird ne harte Kiste für meinen VP gegen die Bayern. Aber man hat gesehen, dass die Bayern in dieser Spielzeit nicht unbesiegbar sind und Balo ist heiß´.
    Tipp 3:2
    Morgen, 20:00 [​IMG] Everton FC [​IMG] Manchester City

    City wird sich hier denke ich ganz klar duchsetzen, im Hinspiel könnte Everton wohl noch mit halten, aber im Rückspiel wird es hart.
    Tipp 1:2
    Morgen, 20:00 [​IMG] SL Benfica [​IMG] Liverpool FC

    Benfica wird es auch schwer haben, aber Pool hat 2 Gesichter bisher gezeigt, mal schauen ob sie Druck können.
    Tipp 2:2
    Morgen, 20:00 [​IMG] Real Madrid CF [​IMG] Ajax Amsterdam

    Das wird eins der heißesten Duelle in der Runde. Real musste lange zittern, aht sich dann aber ganz knapp gegen Altletico durchgesetzt. Ajax unter Rocco sau stark.

    Tipp 2:2
    Morgen, 20:00 [​IMG] Borussia Mönchengladbach [​IMG] Galatasaray SK

    Gala ohne ihren Macker und Macher Sero, daher dürfte es für die Fohlen eine Runde weitergehen.
    Tipp 4:1
    Morgen, 20:00 [​IMG] SSC Napoli [​IMG] FC Internazionale

    Neapel gegen Inter, beide Manager sind sicher nicht zufrieden mit dem Los. Ich sehe Neapel ein wenig stärker und das wird sich im Heimspiel schon zeigen
    Tipp 2:0

    Morgen, 20:00 [​IMG] RasenBallsport Leipzig [​IMG] SS Lazio Rom

    RB die Überraschung in der German Division, vor Bayern und dem BVB als 1 in die PO. Lazio ganz kalr vorn in ITA II aber RB wir hier ne Nummer zu groß sein.

    Tipp 3:1
    Morgen, 20:00 [​IMG] FC Barcelona [​IMG] Real Sociedad San Sebastián

    Auch wenn Manager LHB im Moment wenig da ist, läuft es bei Barcelona und daran wird auch RSSS nichts ändern. Alles andere als 2 klare Siege für Messi und Co. wären peinlich.

    Tipp 5:0
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] Ajax Amsterdam [​IMG] Real Madrid CF
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] Galatasaray SK [​IMG] Borussia Mönchengladbach
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] SS Lazio Rom [​IMG] RasenBallsport Leipzig
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] Manchester City [​IMG] Everton FC
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] Liverpool FC [​IMG] SL Benfica
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] FC Bayern München [​IMG] Olympique Marseille
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] FC Internazionale [​IMG] SSC Napoli
    10.05.2019, 20:00 [​IMG] Real Sociedad San Sebastiá[​IMG] FC Barcelona
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  2. Aust3r

    User

    Simverein:
    Tottenham Hotspurs
    1:0 Sieg über Ajax. Weiter so RSSS!
     
  3. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    [​IMG] FC Internazionale [​IMG] Liverpool FC

    Pool muss eine 1:2 Niederlage aufholen, micht unmöglich, aber doch verdammt schwer.
    Tipp 1:1
    Morgen, 20:00 [​IMG] SS Lazio Rom [​IMG] Olympique Marseille

    Lazio mit dem 4:1 Sieg so gut wie weiter, aber aufgepasst, Neunzehn hat sicher noch was im Köcher
    Tipp 1:3
    Morgen, 20:00 [​IMG] Manchester City [​IMG] Borussia Mönchengladbach
    City mit einem 3:2 Sieg bei den Fohlen, ich denke das Gladbach das leider nicht nehr schaffen wird.
    Tipp 3:0
    Morgen, 20:00 [​IMG] Real Sociedad San Sebastián [​IMG] Ajax Amsterdam
    Das engste Spiel, Ajax kann weitaus mehr als das was sie im Hinspiel zeigten und wir werden auch ein anderes Ajax sehen, da bin ich mir sicher.
    Tipp 1:3

    @Ste2vano
    @Batibatsch
    @Neunzehn04
    @Triple10
    @Rocco
    @Aust3r
    @Kevinio_7
    @Dynamik
     
    Rocco gefällt das.
  4. Triple10

    User

    Wollen unseren Heimvorteil ausnutzen und gewinnen!
     
  5. Aust3r

    User

    Simverein:
    Tottenham Hotspurs
    Gegen Ajax wollen wir genauso wie im Hinspiel weitermachen und gewinnen!!!
     
  6. Kevinio_7

    User

    wir werden alles raushauen
     
  7. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    City gg BMG, ganz klare Sache, schade für BMG. Und es wäre nett wenn @Dynamik sich auch mal blicken lassen würde...gehörrt einfach dazu, wenn man so ein Team hat.
    RSSS gg Ajax und Hazard, der kleine Hazard schiesst Ajax ins Halbfinale, schade @Aust3r aber da war Ajax wieder einmal von @Rocco gut eingestellt.
    Lazio gg OM ein 1:1 was das aus für @Neunzehn04 und sein Team bedeutet, aber Hut ab vor der Saison. @Triple10 auf Abschiedstourne mit Lazio, aber das macht er gut.
    Inter gg Pool, nach Elferpicken ist Pool dann doch glücklich weitergekommen, hätte ich @Batibatsch und Inter nicht zugetraut, das Game so offen zu halten.
     
  8. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    [​IMG] Ajax Amsterdam [​IMG] SS Lazio Rom

    Ein Aussenseiter im Finale @Rocco oder @Triple10 das auch zu Tippen, ist verdammt schwer, aber ich denke Ajax wird sich durchsetzen in den beiden Spielen
    [​IMG] Manchester City [​IMG] Liverpool FC
    Battle of England, eigentlich ein Endspiel, aber nun schon im Halbfinale. Ähnlich wie das erste Halbfinale, ist dieses nicht wirklich zu Tippen, aber aus Sympathie sag ich mal Pool kommt weiter.
     
  9. Triple10

    User

    Nächste Runde gegen Ajax wird schwer!

    Das erste Duell im SR-Cup ging knapp an uns....

    Ajax ist sicher heiss auf uns!
     
  10. Kevinio_7

    User

    Wir haben im letzten spielt alles riskiert ich bin trotzdem stolz soweit gekommen zu sein
     
  11. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Halbfinale in den Play Offs, Finale im SR Pokal und Gewinner der Division nach der Pre-Season hätte ich nicht gedacht das die Saison noch so aufdreht!
     
    Simon7 gefällt das.
  12. Dynamik

    Im Herzen vereint

    Simverein:
    Citizens
    So, im Halbfinale, dafür das wir erst am letzten Spieltag in die Playoffs gerutscht sind mal nicht schlecht.
    Jetzt geht's gegen einen altbekannten Gegner.

    Allgemeine Frage am Rande: In den PO wurde ja nicht nach South und North getrennt, war das nicht angedacht?
     
    Rocco gefällt das.
  13. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Yes! Sehr geil. Halbfinale ist schon ein Riesenerfolg, aber jetzt wollen wir noch weiter!
     
  14. Dynamik

    Im Herzen vereint

    Simverein:
    Citizens
    Unerwartet deutliches Ergebnis im Hinspiel. Aber im Rückspiel ist in Anfield nochmals voller Einsatz gefordert.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  15. Triple10

    User

    0-0 auswärts gegen Ajax müssen im Heimspiel nochmal alles abrufen und den Heimvorteil ausnutzen!

    Wird eine schwierige Partie!
     
  16. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    0:0 ist ok. Da geht was im Rückspiel.
    Liverpool trotz guter Statistik richtig hart kassiert
     
  17. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    City gg Pool 6:0 krasses Ergebnis, hätte wohl keiner mit gerechnet.
    Ajax gg Lazio 0:0 wohl das bessere Ergebnis für Ajax, die auswärts immer für eine Bude gut sind.
     
  18. Triple10

    User

    Ja wird schwierig wollen daheim aber nochmal alle Kräfte bündeln und alles abrufen!