[Portuguese Division] Jornada 6

Dieses Thema im Forum "Portuguese Division" wurde erstellt von Zuercher, 8. April 2019.

  1. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    fBN. gefällt das.
  2. Simon7

    User

    Wird heute wieder ein hartes Spiel gegen Braga, bisher konnten wir nur zweimal Unentschieden gegen Braga spielen, ich hoffe heute können wir erstmals Dreifach punkten :)
     
  3. Avio

    User

    Simverein:
    Rasenballsport Leipzig
    der Sieg ist wie immer ein muss, Unsere Abwehr ist weiterhin sehr stabil das Tore schießen haben wir auch langsam drauf weshalb wir denken das es heute gut für uns verläuft und wir einen 3er einfahren.
     
  4. Simon7

    User

    Glückwunsch @Nichtskönner Braga liegt mir anscheinend nicht, nach dem Ausgleich habe ich etwas offensiver gespielt und wurde sofort bestraft
     
  5. Avio

    User

    Simverein:
    Rasenballsport Leipzig
    3:0 gewonnen und Marega doppelpack sehr stark. Dazu Braga Benfica besiegt und nun alle 3 Mannschaften mit 10 Punkten gleichauf.
     
  6. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    glw @Simon7 ich denke der PO Platz ist deiner und im ganzen Betrachtet auch verdient
     
    Simon7 gefällt das.
  7. Simon7

    User

    Durch meine Niederlage gegen Porto ist es nochmal spannend da brauche ich deine Schützenhilfe, weil Porto hat ein Spiel weniger und nur 2 Punkte Rückstand und ich hab am letzten Spieltag auch nach das Derby vor der Nase :O
     
  8. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    Deswegen Gratuliere ich dir ja schon hahahaha #HohesEgo
     
    Simon7 gefällt das.
  9. Simon7

    User

  10. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    Erzähl mir was neues ^^
     
    Simon7 gefällt das.