Pre Season French Spieltag 2

Dieses Thema im Forum "French Division" wurde erstellt von Icke, 10. März 2019.

  1. Icke

    User

    Simverein:
    Paris Saint Germain
    Folgende Partien stehen uns am 12.03.2019 um 19:15 bevor:

    Paris Saint Germain VS Olympique Marseille

    LOSC Lille VS Olympique Lyon

    Der 1. Spieltag ist nun vorbei, die Pre Season ist im vollen gange. Der erste Tabellenführer Monaco hat am 2. Spieltag bereits Spielfrei. Nach dem Unentschieden zwischen Lyon und Paris, den beiden Meisterschaftsfavoriten in der French Division, werden beide mehr machen müssen um dieser Rolle auch gerecht zu werden. Paris - Marseille war früher mal ein Klassiker, mittlerweile laufen Sie ihrer alten Favoritenrolle hinterher. Lyon - Lille wäre in RL das Spitzenduell in der Ligue 1, aber ich denke hier ist die Favoritenrolle klar verteilt und Lyon sollte das Ding nach Hause holen.
     
  2. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    OM
    Vielleicht holen wir im nächsten Spiel n Punkt
     
  3. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    OM
    Heute hat es leider kurz vor Schluss das Spiel für uns ein schlechtes Ende genommen.
     
  4. Zuercher

    » Stadtclub

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    schon wieder ein 1:1, sehr ärgerlich. Wollte in der 60 Minute eigentlich noch umstellen doch leider ist der Wechsel nicht ausgeführt worden. Nun heisst es Mund abputzen, die 6 Tage Pause nutzen zum trainieren und dann OM schlagen!
     
  5. Stromae

    Ich putze hier nur.

    Simverein:
    Juventus Urin
    UE gegen Lyon. Nicht schlecht.