Pre Season Spieltage der 1 Saison

Dieses Thema im Forum "German Division I" wurde erstellt von Hardkore, 7. März 2019.

  1. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    2. Spieltag 12.3 20h
    RB Leipzig gg Bayer 1:3

    Haller erlegt RB
    Sebastien Haller mit 2 Buden gegen RB, damit schiesst er Bayer zum Sieg. Allerdings auch hier wie gegen die Bayern RB mit ein wenig Pech. Der Einsatz stimmte und es gab auch genug Torabschlüsse, nur rein wollen die Dinger nicht gehen. Aber Gratulation an Tom

    TSG Hoffenheim gg FC Bayern 0:3

    Bayern mit einem klaren Sieg gegen die TSG, die in allen belangen unterlegen war. Robert Lewandowski mit einem Doppelpack.
     
  2. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Sehr schön – das war ein weiterer souveräner Sieg. Bei Leipzig gibt es wohl noch keine passende Taktik.
     
  3. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Man ist auf der Suche
     
  4. Tom
    Tom

    Administrator

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Na läuft doch. Wir gewinnen die ersten beiden Spiele, Haller mit Doppelpack in seinem ersten Pflichtspiel. Dennoch nur Zweiter in der Tabelle.
     
  5. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    sry bin bisschen verplant grad, bin mitten im umzug , ziehe mit meiner alten zusammen. kommen bessere zeiten versprochen
     
  6. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    3. Spieltag 15.3 20h

    Bayer gg TSG
    Bayer mit einem Traumstart in die Saison gestartet, 2 Spiele, 2 Siege dazu mit Haller wohl den fehlenden Knipser geholt. Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Saison der Pillenkicker weiter entwickelt. Die TSG dagegen, kriegt gleich im ersten Spiel mal 3 von den Bayern eingeschenkt. Ok es waren die Bayern und dort gegen die werden nicht viele Punkten. Aber mal schauen, vielleicht holt man im 2 Spiel ja den ersten Punkt, wäre ne feine Sache, nicht das sich gleich eine 2 Klassengesellschaft in der Liga abzeichnet.

    Tipp 2:2

    Bor. Dortmund gg RB Leipzig
    Manager Zar ist im Moment im Stress, er zieht mit seiner Frau zusammen, vielleicht hilft das ja den Dosen einen Punkt mit zunehmen aus dem Signal Iduna Park. Denn Hoffnung macht sich breit bei Hardkore und seinen Doesen, die letzten Testpsiele waren ganz gut, beim Stand von 1:0 gegen Real musste das Spiel abgebrochen werden, da einige Spieler von Real über Übelkeit plagten, lag wohl daran das die Dosen sie schwindelig gespielt haben bis Dato. Und auch OM wurde mit 6:3 auseinander genommen. Aber das alles sagt ja nichts, sind ja leider nur Testspiele. Aber wir glauben, dass es ein enges Ding wird und die Dosen sorgen für eine Überraschung

    Tipp 2:3
    wer soll bloß die Tore für RB machen?
     
  7. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    3. Spieltag 15.3 20h
    Bayer gg TSG kurzer Rückblick

    Trotz eines weiteren Doppelpacks von Haller, reichte es für die Pillenkicker nur zu einem 2:2 gegen die TSG, die wiederum zeigte eine riesen Moral und holte 2 mal ein Rückstand auf. Für Tom ein Rückschlag, für die TSG währe vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, wenn die Stürmer besser gezielt hätten. Die nächsten Spiele, Bayer mus zu den Bayern und die TSG hat den BVB zu Gast

    Bor. Dortmund gg RB Leipzig kurzer Rückblick

    Wow,was für ein Spiel, die 33072 kamen voll auf ihre Kosten.
    Für die beiden Manager ein Wechselbad der Gefühle, mit dem Abwehrverhalten dürften weder Zar noch Hardkore zufrieden, was allerdings beide Teams nach vorn zeigten, war eine Augenweide. Aber Ende aber, sind sicher beide ein einig genervt, den wenn schon 4 Buden macht, muss eigentlich ein Sieg rausspringen.
    Die Dosen sind am nächsten Spieltag, Spielfrei und werden sicher am Defensiveverhalten arbeiten und der BVB muss zur TSG
     
  8. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Schön, wenn sich die anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen!
     
  9. Tom
    Tom

    Administrator

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Das 2:2 war jetzt sicherlich nicht das Wahre, aber mit 7 von 9 möglichen Punkten ist das wohl Jammern auf sehr hohem Niveau.
     
  10. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    :extremsuper:Wohl wahr Tom
     
  11. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    4 Spieltag
    TSG 1899 Hoffenheim - BVB
    Beide mit einem Unentschieden am letzten Spieltag, wobei der Punkt für die TSG ehr überraschend war und der BVB wohl ehr 2 verloren hat.
    Vielleicht liegt es ja beim BVB daran das der Zar wohl immer noch mit seinem Umzug beschäftigt und deswegen der BVB noch nicht richtig rund läuft. Für die TSG könnte der Punkt beim Tabellenführer eine Signalwirkung sein. Koalabär wird seine Jungs schon heiß machen, für den ersten Dreier der Saison.
    Tipp: 2:1

    Bayern - Bayer
    Das erste wirkliche Topspiel der German Divison I
    Die beiden ungeschlagenen Teams von Bayern und Bayer treffen in der Ausverkauften Allianz Arena aufeinander. Ganz ehrlich, bei den Bayern hat man es ja erwartet das sie ganz oben da bei sind, bei Bayer hatte man das nicht so erwartet. Wobei ja auch erst 3 Spiele rum sind. Aber wir erwarten einen offenen Schlagabtausch der beiden Teams.
    Daher auch unser Tipp: 4:3​
     
  12. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Und auch ganz souverän gegen Leverkusen gewonnen.
     
  13. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    5 Spieltag

    BVB – Bayern

    Der Deutsche Klassiker seit ein paar Jahren in der Bundesliga. Im morgigen Spiel der German Division, steht aber der BVB mit dem zar, schon mächtig unter Druck. Man liegt schon 5 Punkte hinter den Bayern. Sollte man dieses Aufeinander treffen auch noch verlieren, verliert man die Playoffs schnell aus den Augen. Die hingegen, könnten mit einem Sieg die Spitze erstmal festigen.

    Tipp: 2:2​

    RB –TSG 1899

    Koalabär und seine TSG stecken genauso wie RB und Hardkore im Keller der Tabelle. Beiden hilft wohl nur ein Sieg morgen, damit man noch eine Chance auf die Playoffs hat. RB schlug deswegen auch auf dem Transfermarkt noch einmal zu und holte sich endlich einen Spielmacher. Christian Eriksen kommt von den Spurs zu RB. Man erhofft sich dadurch, mehr Bälle auf die schnellen Spitzen, da war bisher nämlich das Problem von RB.

    Tipp: 3:1 dank Eriksen​
     
  14. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Hardkore, die Pre-Season hat doch keinerlei Auswirkungen auf die normale Bzw. Regular :D
     
  15. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Stimmt....haha
     
  16. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Aber Druck aufbauen ist ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  17. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    So, souverän durch die Pre-Season spaziert.
     
  18. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Angeber :D
     
    Al Gore gefällt das.
  19. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Vllt kannst du ja innerhalb eines tollen Deals mir Eriken geben und bekommst Spieler, die deine Konkurrenzfähigkeit noch weiter steigern ;)
     
    SirAlex gefällt das.
  20. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Mach mir ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann