Pre-Season x Turkish Division

Dieses Thema im Forum "Turkish Division" wurde erstellt von ENO, 10. März 2019.

  1. ENO
    ENO

    User

    1.Spieltag

    [​IMG] [​IMG]
    1:1

    [​IMG] [​IMG]
    1:0

    2.Spieltag

    [​IMG] [​IMG]
    0:2

    [​IMG] [​IMG]
    3:1

    3.Spieltag

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    4.Spieltag

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    5.Spieltag

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Wir aus der Redaktion wünschen den Teams viel erfolg in den jeweiligen Partien.
    @Sero_04 @Escobar @enis @Lgoony @ENO

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  2. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    Nach ein Zittersieg gegen Basaksehir geht es nun gegen Trabzonspor ran bin gespannt
     
  3. ENO
    ENO

    User

    Bei mir sah es eine zeitlang super aus, die Neuzugänge haben sich sofort in die Mannschaft eingegliedert. Wir hoffen auf eine weitere konstante Leistung des Teams gegen Galatasaray
     
  4. enis

    User

    Toll ich habe das garnicht realisiert das Spieltag war, aber noch ein 1:1 rausgeholt gegen Trabzonspor. Gegen Fener muss das Debakel vergessen gemacht werden
     
  5. Escobar

    GFB

    Simverein:
    Fenerbahçe SK
    Ich raf nix bei mir steht kein spiel für heut aber am 12. erst
     
  6. ENO
    ENO

    User

    hast spielfrei gehabt dein erstes spiel ist dann am 12
     
  7. ENO
    ENO

    User

    So morgen geht es gegen Basak, hoffen das wir die zwei Spiele wet machen können :p
     
  8. ENO
    ENO

    User

    Total versteckt die Aufstellung, richtig blöd :(