Regular Season Saison 1

Dieses Thema im Forum "German Division I" wurde erstellt von Hardkore, 23. März 2019.

  1. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    1 Spieltag

    BVB gg RB
    In der Pre Season gab es ein spektakuläres 4:4 in Dortmund. Hardkore würde zum start regular Season wieder gern einen Punkt mitnehmen. Der BVB mit Manager zar, hat mit Sicherheit was dagegen und wird auch so ins Spiel gehen.
    Tipp: Es werden wieder viele Tore fallen 4:3 BVB

    Bayer gg TSG 1899
    Bayer und Tom mit einer starken Pre Season und der Trend soll fortgeführt werden. Die TSG sucht noch nach der Form. Die TSG wurde nur 5 und holte dabei nur einen Punkt.
    Tipp: Bayer wird sich nicht überraschen lassen und holt den Dreier mit einem 4:1​
     
    Tom und Zar gefällt das.
  2. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    denke sind generell alle ganz dicht beisammen, wobei bayern schon klar vorne ist und bvb mit leverkusen auf augenhöhe steht. rb und tsg wohl eher dahinter. aber lassen wir uns überraschen
     
  3. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Kurzer Rücblick 1 Spieltag Regular Season
    BVB gg RB
    RB siegt im nicht ganz ausverkauften Signal Iduna Park gegen den BVB mit 2:0 durch 2 Tore von Poulsen. Zar war leider abwesend und deswegen konnte wohl der BVB das vorhandene Potenzial nicht abrufen. Hardkore hingegen war es egal, er sah einen guten Auftritt seiner Elf,minndem Sabitzer heraus stach.

    Bayer gg TSG 1899
    Bayer mit einem knappen, aber hochverdienten Sieg gegen die TSG. Haller (was für ein Einkauf) macht das goldene Tor in der 64 Minute. Das Spiel hätte auch höher ausfallen können, aber Baumann, erwischte einen Sahne Tag und rettete die TSG vor einer höheren Niederlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Zuercher gefällt das.
  4. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    2 Spieltag Regular Season 27.3. 20h

    RB gg Bayer
    Die Gewinner des ersten Spieltages spielen in der Red Bull Arena gegeneinander. Die Hütte wird voll sein und alle erwarten ein umkämpftes Spiel. In der Pre-Season gewann Bayer verdient mit 3:1 bei RB. Nun aber hat Hardkore was dagegen „wir wollen unsere Lauf vorsetzen“ Bayer wird wieder auf Haller hoffen, dass er weiterhin so trifft wir in den letzten Spielen.

    Tipp: 2:2


    Bayern gg BVB

    Schlechter hätte der Auftakt für den BVB nicht laufen können. Ein Trainer der verschollen ist, eine Mannschaft die Verunsichert ist, dazu eine Niederlage gegen RB was für die treuen Fans die Höchst Strafe ist und nun muss man zum FC Bayern, mal schauen wie der Club das verkraftet. Die Bayern mit ihren ersten Spiel in der Regular Season hingegen, gehen ganz locker in der Spiel und wie mal Trainer Al so einschätzt, hat er seinen Matchplan schon vorbereitet.

    Tipp: Wenn der zar wieder auftaucht, könnte es eine enge Kiste werden, schafft er es nicht gewinnen die Bayern 3:0
     
  5. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    boah hab eig aufgestellt , richtig strange, wenn ich die vorlage lade sagt der auch immer iwas mit doppelten spielern und beim zweiten mal gehts dann
    mega strange
     
  6. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    So heute Abend zählt es, Bayer muss geschlagen werden....wünsche dir Tom ein gutes Spiel
     
    Tom gefällt das.
  7. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Kurzer Rückblick 2 Spieltag Regular Season

    RB gg Bayer 2:1
    Durch Tore von Poulsen und Eriksen für RB schlägt RB, Bayer ( Torschütze Haller, wer sonst ) mit 2:1 vor 39398 Zuschauern in der Red Bull Arena. Ein insgesamt verdienter Sieg der Hausherren, die mehr Abschlüsse und auch mehr Zweikämpfe für sich entscheiden konnten. Hardkore war sichtlich erleichtert nachdem Sieg „ Das ist der perfekte Start in die Regular Season“ Sein gegenüber Tom wollte sich nicht zum Spiel äußern. Für Bayer geht es am nächsten Spieltag zuhause gegen Bayern und RB muss zur TSG.


    Bayern gg BVB 3:2
    In einem packenden Spiel, Siegen die Bayern mit 3:2 gegen den BVB. Torschützen für die Bayern waren Martínez, Coman und Lewandowski. Die treffen für die Borussia erzielten Reus und Witzel. Die Zuschauer sahen ein offensiv Spektakel beider Truppen, sage und schreibe 27 Torschüsse wurden abgegeben. Beide Keeper, Bürki wie Neuer hatten einen Sahnetag und hielten unfassbare Bälle. Trainer zar, kann nicht zufrieden sein mit dem Start seiner Truppe in die Regular Season und man vermutet, dass er auf dem Transfermarkt noch mal aktiv wird. Die nächsten der beiden Teams sind nicht einfach, die Bayern müssen zu Bayer und der BVB hat spielfrei und hat dann Bayer zu Gast.
     
  8. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    3 Spieltag Regular Season
    TSG gegen RB
    RB kommt als Spitzenreiter zur TSG nach 2 Spieltagen, damit hätte keiner bei RB gerechnet und man möchte es auch gern bleiben, nach dem Spiel bei der TSG. Die wiederum will ihren Fans den ersten Sieg schenken, könnte also ein Spiel mit vielen Offensiv Aktionen werden.
    Tipp 1:3

    Bayer gegen Bayern
    Bayer mir einer Niederlage in Leipzig die sicher nicht eingeplant war. Ob man die Punkte gegen die Bayern wiederholen wird? Die Bayern mit einen Sieg gegen den Erzrivalen aus Dortmund. Also beste Laune bei Al Gore. Allerdings wird er die Pillendreher nicht unterschätzen.
    Tipp 2:2
     
  9. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Zar gefällt das.
  10. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Rückblick 3 Spieltag der Regular Season

    Bayer gg Bayern
    Bayer ohne Chance gegen die Bayern von Al Gore. Lag wohl auch daran, das Tom auf der Rheinbrücke im Stau stand und dem Team nicht helfen konnte. Die Bayern drückten von Anfang an auf die Tube, zwar kam Bayer noch zum Ausgleich, aber ab da übernahmen die Bayern völlig die Kontrolle des Spiels und siegten am Ende verdient mit 3:1. Für die Pillenkicker hoffen wir mal, das der Trainer demnächst einen anderen Weg ins Stadion findet.

    TSG gg RB
    Wie erwartet, das offensiv Spektakel von beiden Seiten. Am Ende RB mit etwas mehr Glück und dem ersten Treffer vom Neuzugang Dries Mertens, genau für solche Situationen hat man der routinierten Stürmer geholt. Schade für die TSG, die aber, da bin ich mir sicher, nicht mehr lange auf den ersten Sieg warten muss.
     

    Anhänge:

    Rocco gefällt das.
  11. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    so ich bin wieder da ihr räuber, und jetzt gehts hier richtig los. also bald. sobald ich nen computer tisch habe und das kabel mich nich nachts jedes mal fast umbringt. und dann wird hier hoffentlich rasiert!
     
  12. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    4 Spieltag der Regular Season

    Bayern gg TSG
    Die TSG wartet immer noch auf den ersten Punkt, ob der ausgerechnet gegen die Bayern eingefahren wird, ist fraglich. Die Bayern wiederum können mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen und wir denken das wird auch passieren.
    Tipp 4:0 für die Bayern

    BVB gg Bayer
    Beide Mannschaften wünsche sich, na klar auch einen Sieg, aber noch mehr, dass die Trainer da sind. BVB mir ein klein Vorteil, durch das Heimspiel.
    Tipp 2:1
     
  13. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    5 Spieltag der Regular Season

    TSG Hoffenheim gg BVB
    Oh man, armer Koalabär und seine TSG heute gegen den BVB, die gerade gegen Bayer ihren ersten Sieg eingefahren haben. Allerdings, ist in der heilen Welt vom BVB dicke Luft. Trainer zar bietet Witsel zum Tausch an. Mal schauen ob sich das auf die Leistung auswirkt.
    Tipp: Die TSG gewinnt 3:2

    Red Bull gg Bayern
    Die Hütte dürfte voll sein, der 1 muss zum 2 die beiden ungeschlagenen Teams der Division treffen auf einander. Kann RB am Thron der Bayern kratzen?
    Die Bayern können Neuzugang Thiago Silvia einsetzen,RB muss noch auf Neuzugang Martínez verzichten. Alles weitere dann, ab 21Uhr im Liveticker im WS
    Tipp:2:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    Zar gefällt das.
  14. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    ja schade leider nur 3:3 gegen hoppenheim, musste aber viele spieler schonen bzw delaney verletzt. naja hauptsache nich verloren
     
  15. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Zar gefällt das.
  16. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    wow nur vier punkte, wieso postest du die tabelle, werde ja richtig depri grad haha. aber sehr gut gemacht kollege danke dir :)

    und ja alles andere als ein sieg wäre eine enttäuschung auch wenn ich klar der underdog bin.
     
  17. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Wieso Underdog? Du bist mmer noch der BVB, die 2 Macht in Deutschland. Tom wieder nicht da...!
     
  18. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    ja wenn man nur 4 punkte aus 4 spielen holt ist man underdog

    hat er auch nich aufgestellt?
     
  19. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    7 Spieltag der Regular Season

    Bayer gg RB
    Beide Teams am letzten Spieltag mit einer Niederlage, für RB war es die erste der Saison und für Bayer schon die 4 in 5 Spielen. Nach der Pre Season, sah das noch ganz anders aus. Allerdings könnte Bayer sicher besser da stehen, wenn Tom anwesend wäre. RB mit der ersten Niederlage der Saison gegen den BVB. Es müsste ja mal passieren, allerdings war diese sehr unglücklich, weil man gezeigt hat, dass man mithalten kann mit den großen der Liga.
    Tipp 1:2

    BVB gg Bayern
    Der BVB ist wieder am kommen, nach dem zar seine Umzug gestemmt hat. Es folgte gleich mal ein 2:0 bei RB. Bayern war spielfrei und konnte sich erholen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird’s ich zeigen. Mit einem Sieg über den BVB könnte man zurück an die Spitze springen.
    Tipp: 3:3
     
    Zar gefällt das.
  20. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Rückblick 7 Spieltag
    Was für Ergebnisse! Bayer wieder ohne Trainer Tom, mit einer heftigen 0:4 Klatsche zu Hause gegen Red Bull. Die Zuschauer buhten die Mannschaft gnadenlos aus und flogen Bierbecher ohne Ende auf das Feld. Im 2 Spiel brannte der BVB und die Bayern ein wahres Feuerwerk ab. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Am Ende setzte sich der BVB etwas glücklich mit 4:2 durch. Man hatte den Eindruck, dass einige Spieler der Bayerm zum letzten Drittel des Spiels hin, am Ende waren mit ihren Kräften. Man munkelt, dass es auf einer Party nicht nur Wasser gab.
    Am 8 Spieltag treffen die Bayern zuhause auf Bayer, hoffentlich mit Tom und die TSG muss zu Red Bull.
     
    Zar gefällt das.