Regular Season Saison 1

Dieses Thema im Forum "German Division I" wurde erstellt von Hardkore, 23. März 2019.

  1. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    geil läuft bei mir, hab guten jungen kader und seh mich auch ohne transfers im vorteil mit andren clubs, dazu jetzt langsam auch sportlich erfolgreich, die zeit ist mein freund :)
     
  2. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    8 Spieltag Regular Season

    Bayern gg Bayer
    Bayer mit einem neuen Trainer JohnMachete Lebowski. Leider wurde Tom entlassen, in der Entwicklung des Teams sahen Verantwortlichen keine Fortschritte und deswegen mussten sie diesen Schritt leider machen. Für Bayern natürlich Ärgerlich, neue Trainer bringen immer neue Impulse und als Gegner weiß man nie woran man ist. Wird sicher ein interessantes Spiel.
    Tipp: 2:2

    Red Bull gg TSG
    RB mit 5 Punkten vorn, eigentlich würde man sagen das Spiel ist ein Selbstläufer für RB, aber Vorsicht die TSG ist seit 2 Spielen ungeschlagen. Es scheint so als ob Trainer Koalabär sein Taktik gefunden hätte.
    Tipp 2:2
     
  3. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Wir wollen gleich ein Zeichen setzen.
     
  4. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Wünsche dir viel Erfolg
     
  5. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Rückblick Spieltag 8

    Bayern gegen Bayer 0:0
    Guter Einstand für Neutrainer JohnMachete. Seine Truppe holte einen verdienten Punkt beim Topfavoriten FC Bayern. Es war ein hitziges Spiel der beiden Teams, da es ja schon um einiges ging. Die Bayern mussten Siegen um oben dran zu bleiben und Bayer braucht jeden Punkt, um aus dem Keller zu kommen. Höhepunkt des Spiels, war leider die Rote Karte für Coman, der seine Emotionen leider in einer Aktion nicht ganz im Griff hatte. Am nächsten Spieltag geht es für die Pillenelf gegen den BVB und die Bayern müssen zur TSG.

    Red Bull gg Hoffenheim
    Hardkore verlies total genervt die Red Bull Arena. Gerade verlor sein Team gegen Hoffenheim mit 2:3 und das völlig verdient. Er wollte keine Reporter sehen, weil ihm klar war, dass es fragen zum Gerücht eines Wechsels geben würde und sicher nicht zum Spiel. Aber eins war klar, die Dosen kamen mit Taktik der TSG nie klar. Im nächsten Spiel, trifft die TSG auf die Bayern zuhause und die Dosen (ob mit oder ohne Hardkore) sind spielfrei.
     
    Al Gore und JohnMachete Lebowski gefällt das.
  6. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Ein Punkt ist Punkt, aber für uns natürlich zu wenig .
    Aber wir müssen damit leben im Ersten Spiel.
     
  7. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Bei den Bayern nicht zu vergessen. Normal würde ich sagen ist Bayer die dritte macht in dieser Division. Aber ist ja noch lang hin
     
  8. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Ja kann man schon mit leben ohne Frage, dritter muss man eigentlich werden.
    Aber die Hopp Jungs sind ja auch keine Laufkundschaft und die Spiele sind in der Regel sehr eng.
     
  9. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Ja alle Spiele
     
    JohnMachete Lebowski gefällt das.
  10. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Spieltag 9
    TSG gg Bayern
    Die TSG ist im Aufwind und holte gerade 7 von 9 möglichen Punkten. Die Bayern dagegen nur 1 von 9. Von daher ist wohl die TSG heute leicht im Vorteil.
    Tipp 2:2

    Bayer gg BVB
    Das Motto hier lautet für beide, verlieren verboten. Der BVB braucht einen Sieg um an RB dran zu bleiben und Bayer braucht einen Sieg, um mit dem BVB gleich zu ziehen. Wird sicher ein geiles Spiel.
    Tipp 3:4
     
  11. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Rückblick Spieltag 9

    TSG gg Bayern
    Oha, ein nie gefährdeter Sieg der Bayern bei der TSG. Leider war Trainer Koalabär nicht anwesend, so dass sein Co Trainer, der eigentlich nur der Busfahrer ist, die Ansprache übernehmen musste, ging aber voll in die Hose. Die Bayern damit wieder voll im Rennen um die PO dabei.
    Nächstes Spiel der beiden, Bayern empfängt zum Topspiel RB und die TSG muss zum BVB

    Bayer gg BVB
    Auch hier ein dickes OHA. Was hat Neutrainer JohnMachete den Jungs bloß gegeben? Das ist ja wie bei Asterix und Obelix, hat er einen Zaubertrank erfunden? Zumindest kicken seine Jungs so. Das 3:1 war schon grandios, es gab schöne Spielzüge und wunderhübsche Tore zu bestaunen. Das einzige was den Sieg trübt, sind die beiden Roten Karten für Lemar und Saul. Der BVB hingeben sollte, mal über seine Einstellung nachdenken. Erst nach der ersten Rote Karte fand man ins Spiel, man kam aber nur auf einen Treffer von Reus. Alles andere verpuffte im nirgendwo oder auf dem Oberrang des Bayarena, es könnte ein harte Woche für die BVB Profis werden.
    Nächstes Spiel der beiden, der BVB empfängt die TSG und Bayer ist Spielfrei, was John sicher nicht gefallen wird, bei seinem Lauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019 um 09:32 Uhr
  12. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Schwer erkaufter Sieg 3 spiele sperre für Saul. Das wird hart.
    Aber wir freuen uns über diese sehr wichtigen Sieg
     
  13. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Ja Glückwunsch, hast wohl an den richtigen Schrauben gedreht
     
  14. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Spieltag 10

    BVB gg TSG
    Die TSG geht sicher nicht als Favorit ins Spiel. Aber man hat gesehen, wenn sie sich auf ihre stärke besinnen, dass sie jeden schlagen können. Der BVB spielt sicher nicht so, wie es sich der zar vorgestellt hat. Als dritter ist man hinter den eigenen Erwartungen und man muss schnell in die Spur finden, damit der PO Platz noch erreicht wird.
    Tipp 4:0

    Bayern gg Red Bull
    Die Bayern auf dem weg nach oben. Al Gore holt aber unserer Meinung noch zu wenig aus dem Team. Red Bull liegt voll im Soll, man hatte damit gerechnet das eigentlich zu diesem Zeitpunkt zwischen 3 und 5 liegen, aber sie kommen als Tabellenführer nach München.
    Tipp 3:2
     
  15. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Spieltag 11

    BVB gg RB
    Der BVB muss aufpassen nicht den Anschluss und seinen Coach zu verlieren. Es wurde schon nach ihm gesucht, aber bisher hat er sich nicht gemeldet.
    RB hingegen mit einer guten Saison, die mit einem Sieg zu einer sehr guten werden könnte.
    Tipp: 2:3

    Bayer gg TSG
    Beide Teams überraschen im Moment. Wobei die TSG ein wenig mehr als die Pillenkicker. Ist da noch was drin im Kampf um die PO?
    Tipp 2:2 was beiden nicht weiterhelfen wird
     
  16. Zar
    Zar

    User

    Simverein:
    BVB
    joa bislang magere saison für mich , aber sind eig immer noch alle eng beieinander. bin um ehrlich zu sein mit der berechnung iwie überfordert.
    mal gewinn ich haushoch gegen bayern aber dann verlier ich haushoch gegen leverkusen mit der selbigen.
    naja mal sehen, die zeit wirds zeigen
     
  17. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Ja, alles eng beisammen. Für mich war aber klar, dass Bayern und der BVB vorn sein werden, aber gut meintwegen kann es so bleiben
     
  18. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Die Dosen aus Leipzig
    Rückblick 11 Spieltag

    BVB gg RB 1:1
    Bringt keinen wirklich weiter, damit der Gewinner des Spieltags die Bayern. Der BVB fällt sogar hinter die TSG zurück, man munckelt schon über Kündigungen beim BVB.

    Bayer gg Hoffenheim 0:1
    Die TSG setzt ihren Siegeszug fort. Für Bayer hingegen ein herber Rückschlag im Kampf um die PO.