1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte beachtet die neuen Datenschutz und Teilnahmebedingungen angepasst an die DSGVO! (unter News & Impressum)

Saison 4 und allgemeine Vorschläge/Wünsche/Feedbacks

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Turnsportverein, 7. Mai 2018.

1. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    Da ich wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne mal eure Wünsche zu Saison 4 und allgemeine Wünsche, Vorträge und Feedbacks hören!

2. SirAlex

"Winner focus on winning. Losers focus on winners"

Simverein:
    FC Barcelona
    Bessere und vor allem andere Berechnung. :D Ich weiß du hast nix umgestellt, aber diese Saison war grauenhaft. Die Berechnung hat sich einfach extrem komisch angefühlt.

- Die Kosten für den Trainer erhöhen, da mehr Geld in der Sim ist.
    - Steuer am Beginn der Saison
    - Rückholrecht bei Leihen gegen entsprechende Gebühr z.b 1/4 des MW oder sowas in der Art

Escobar gefällt das.
  3. Escobar

JBG3

Simverein:
    Real Sociedad
    Auf jedenfall neue berechnung !

4. Tilly93

Schalker und stolz drauf.

Simverein:
    Olympique Lyon
    1. Neue Berechnung
    2. LAVs/RAVs
    3. längere Berechnungszeit - bei 10 Minuten Simulationszeit, lohnt es sich selten per Wechsel ins Spiel einzugreifen, weil die Wechsel meist eh 10 Minuten später erst greifen
    4. statt dem "Schieber für Spieloffensive" hätte ich lieber 5 Optionen "sehr defensiv - defensiv - neutral - offensiv sehr offensiv" und passend dazu, dann diverse Taktikvariationen wie Konter, Ballbesitz. Pressing, hoher Druck etc

5. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    Berechnung kann ich gerne mal schauen.

Große Technische Sachen gingen nur, wenn einer nen Techniker kennt der das auch für bissl Lohn macht

6. Donald Duck34

Trainer RB Leipzig

Simverein:
    RB Leipzig
    Welche Berechnungen?