1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Saison 4 und allgemeine Vorschläge/Wünsche/Feedbacks

Dieses Thema im Forum "SR 2.0" wurde erstellt von Turnsportverein, 7. Mai 2018.

  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Da ich wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne mal eure Wünsche zu Saison 4 und allgemeine Wünsche, Vorträge und Feedbacks hören!
     
  2. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Bessere und vor allem andere Berechnung. :D Ich weiß du hast nix umgestellt, aber diese Saison war grauenhaft. Die Berechnung hat sich einfach extrem komisch angefühlt.


    - Die Kosten für den Trainer erhöhen, da mehr Geld in der Sim ist.
    - Steuer am Beginn der Saison
    - Rückholrecht bei Leihen gegen entsprechende Gebühr z.b 1/4 des MW oder sowas in der Art
     
    Escobar gefällt das.
  3. Escobar

    GFB

    Simverein:
    Fenerbahçe SK
    Auf jedenfall neue berechnung !
     
  4. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    1. Neue Berechnung
    2. LAVs/RAVs
    3. längere Berechnungszeit - bei 10 Minuten Simulationszeit, lohnt es sich selten per Wechsel ins Spiel einzugreifen, weil die Wechsel meist eh 10 Minuten später erst greifen
    4. statt dem "Schieber für Spieloffensive" hätte ich lieber 5 Optionen "sehr defensiv - defensiv - neutral - offensiv sehr offensiv" und passend dazu, dann diverse Taktikvariationen wie Konter, Ballbesitz. Pressing, hoher Druck etc
     
  5. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Berechnung kann ich gerne mal schauen.

    Große Technische Sachen gingen nur, wenn einer nen Techniker kennt der das auch für bissl Lohn macht
     
  6. Donald Duck34

    Trainer Lazio Rom

    Simverein:
    Lazio Rom
    Welche Berechnungen?